Aktuelles

Nations League A & Endrunde 2018/2019

Die Furia walzt die Kroaten nieder.
Seis gracias Senores!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Schon lustig das ein ehemaliger Barca Trainer und Spieler so viel Madrilenen nominiert. Ich meine ok, ne andere Wahl hat er aktuell nicht, da Barca nicht viel auf spanische Spieler aktuell setzt. Aber ich rechne es ihm dennoch hoch an, das er da professionell bleibt und das ganze trennen kann.

Asensio 2 tore und 2 vorlagen
Und jetzt nochmal ramos mit dem tor :)

Ein Gemetzel! :drinks: Versohlt ihnen richtig den Hintern!!

Was ein madrilenischer Abend. Schöne Bude von Isco. Was bin ich stolz das wir in der Vergangenheit vermerht auf spanische Spieler gesetzt haben. Asensio mit einem weiteren Assist. Wird definitiv Man of the Match

Heftig wie Spanien die verprügelt.
Asensio überragend effektiv heute. Wenn der so weiter spielt, können wir uns freuen auf die Saison.

Asensio hat ein riesen Spiel abgelifert. Lopetegui sollte ihn wie heute abend vermehrt auf dem rechten Flügel aufstellen, da er dort noch mehr Gefahr ausstrahlt. Bale kann auch auf links spielen, dass hat er schon letzte Saison unter Zizou öfters getan..

6 Tore und bei allen war irgendeiner unserer Jungs direkt beteiligt.
Das war eine Demonstration alter spanischer Stärke und es erinnert doch auch an das Barcelona unter Enrique, er hat immer vermittelt, es muss weiter gehen und Tore gemacht werden...:minigun:
Politisch gesehen, war es gestern keine gute Geste(gestern wurde in Catalonien wieder demonstriert) aber was will man machen es gibt keine Katalanen, die da hätten mitspielen können... und ich denke das könnte Farca irgendwann vor die Füße fallen.

PS... wo Marco spielen soll hat er doch selbst schon gesagt, er mag es nicht gebunden zu sein. Sie rochieren mit Bale sehr gut die Seiten, das läuft doch gut. Never Change a running system.

:flag::flag::flag:

Spanien verliert gerade 0:3 gegen England...

Spanien verliert gerade 0:3 gegen England...
Jo 3 Schüsse (Konter) 3 Tore. Kane is halt ne Maschine, 2-3 Klassen besser als unser Stürmer. Spanien zu Beginn mit Riesen-Chancen. England macht jede Chance eiskalt.
Dazu sind die beiden AV von Spanien katastrophal. Wie man nen Castro und Alonso da aufstellen kann is mir en Rätsel. Sowas gehört nichtmal nominiert.
Nacho auch einfach nur schlecht heute, das 2te geht auf seine Kappe. Und das 3te.... ohne Worte, Busquets schlechtester Mann auf dem Platz, das letzte Farca Relikt einfach unterirdisch.
3 Jahre ungeschlagen, seit 15 Jahre zuhause nicht verloren, und dann so ne Leistung.

Aber ja die Kack-League ist zum testen da (jedes Spiel ne andere Aufstellung, und viele die ich persönlich nichtmal mitnehmen würde- b/c-elf...). Trotzdem, die AVs haben da nix zu suchen. Aspas auch schwach. Bin beruhigt, dass wir auf diesen Positionen 2-3 Klassen bessere Spieler haben. Anstatt Busquets kann auch locker Koke spielen. Vorne halt nen Paco, der krank in Form ist. Costa, Morata und co... alle vor Aspas und Rodrigo aktuell.

Achja, Isco fehlt halt :) :D. Iwie nervt mich das echt...

Kranke Form hat einen Namen, Paco Alcacer. Nimm endlich Busquets raus... man man man. Ceballos fügt sich super ein.

Was hat der Schiri genommen? Wie viel Glück England hat ist unglaublich. Ergebnis spiegelt in keinster Weise das Spiel wieder. Spanien vergeigt so viel, hätten schon 5 Dinger machen MÜSSEN.

Achja, Ceballos unfassbar stark, hebt das Niveau direkt im Spiel.

SO unsympathisch diese Engländer. Richtige Holzhacker da hinten. Sowas gestörtes, killt Ceballos noch genau.

Dieser Schiri könnte in Spanien pfeifen, fehlt noch das es 3min Nachspielzeit gibt für 20min Zeitspiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ein X wäre lang verdient gewesen. wenn spanien da in der 3 minute direkt trifft sieht das anders aus. so schlecht sind die sicher nicht wie die experten da kommentieren.

28 : 6 torversuche
8:3 aufs tor ... 2:3 lol

Da war soviel mehr drin gewesen. Das ist wieder gefundenes Fressen für alle Spanien-Hater.

Spanien macht sich selbst das Leben schwer, sowas von unnötig. Wie kann man offensiv so schwach sein, Morata und Aspas komplett ungefährlich... Ich verstehe nicht, warum Alcacer nicht dabei ist, er trifft im Moment wirklich alles und für so ein schweres Spiel hätte man genau so jemand gebraucht.

Schaut jemand das Halbfinale zwischen Portugal und der Schweiz?

Zurück