Aktuelles

Nations League

Wir sollten echt unsere Priotität auf Nkunku legen. Der kann ordentlich was am Ball. Würde sehr gut zu uns passen.

Bin ehrlich gesagt schockiert das wir ernsthaft in Erwägung ziehen 80-100 Mio für Tchouameni auszugeben. Er ist so passiv, nur am rum joggen (schlimmer als Toni), weder defensiv noch offensiv sticht er heraus. Ich ahne was ganz böses für diese Summe.
Ist nun mal wieder der Hype um ein französisches Talent. Aber 80-100 Mio halte ich auch für wahnsinnig nur um diesem Hype gerecht zu werden.

Wie kann man mit so einem krassen Kader einen so kack Fussball spielen lassen.
Unglaublich.

Ob es unter Zidane besser wäre?

Mir gefällt Touche ganz gut.
Er hat in diesem Spiel schon mehr Schnittstellenpässe durch die Linien als Casemiro in seiner gesamten Zeit bei uns :D

Bin ehrlich gesagt schockiert das wir ernsthaft in Erwägung ziehen 80-100 Mio für Tchouameni auszugeben. Er ist so passiv, nur am rum joggen (schlimmer als Toni), weder defensiv noch offensiv sticht er heraus. Ich ahne was ganz böses für diese Summe.

Der Preis ist grundsätzlich zu hoch, wie bei den meisten Spielern im Moment, ich würde nur keine Rückschlüsse aus diesem Nachsaisonsommerkick um die goldene Ananas ziehen, zumal unter Deschamps. Die französischen Experten wie zB. Ex-Nationalspieler Fernandez, sehen in ihm den Schlüsselspieler der Monaco Saison.

Coman wäre auch brutal wenn wir den holen könnten. Aber das wird eher nicht der Fall sein. Was der für einen Antritt hat. Mein lieber Scholli.

Ralle macht Österreich rollig.:D

• Like
Reaktionen: lsl
Deschamps out - Zidane in

Die kommen sonst nicht weit im Winter

Coman wäre auch brutal wenn wir den holen könnten. Aber das wird eher nicht der Fall sein. Was der für einen Antritt hat. Mein lieber Scholli.
Finde den so schlecht. Alles außer dem Tempo ist bei dem doch wirklich sehr ausbaufähig

karimo el gato

Digga wer spielt da alles bei Italien haha

Wo sind denn ihre ganzen Spieler?

Ungarn siegt gg Britannien.:p

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die NL für einen richtig gelungenen Wettbewerb halte. Mir ist sowas wie Deutschland- England oder eben Italien auf Wettbewerbsniveau 100mal lieber als das x-te Testspiel gegen Weißrussland oder Bulgarien. Zudem bekommen die kleinen Nationen die Möglichkeit, sich in ihren Gruppen gegen gleichwertige Gegner zu beweisen.
Natürlich geht es bei diesem Turnier in erster Linie um Einnahmen, aber sofern dies mit einer sinnvollen Idee verbunden ist, habe ich da auch nix gegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die NL für einen richtig gelungenen Wettbewerb halte. Mir ist sowas wie Deutschland- England oder eben Italien auf Wettbewerbsniveau 100mal lieber als das x-te Testspiel gegen Weißrussland oder Bulgarien. Zudem bekommen die kleinen Nationen die Möglichkeit, sich in ihren Gruppen gegen gleichwertige Gegner zu beweisen.
Natürlich geht es bei diesem Turnier in erster Linie um Einnahmen, aber sofern dies mit einer sinnvollen Idee verbunden ist, habe ich da auch nix gegen.
fühlt das Sommerloch gut abseits vom Transfer Chaos und Gerüchten…

Eden wirkt in seinen Bewegungen viel befreiter und schneller als vorher, schön zu sehen

Zurück