Aktuelles

Nations League

Zudem bekommen die kleinen Nationen die Möglichkeit, sich in ihren Gruppen gegen gleichwertige Gegner zu beweisen.
Gibt es denn für die "kleinen Nationen" jetzt grundsätzlich keine Länderspiele mehr gegen attraktive Gegner? Ich meine, früher einmal gegen Spanien bin ich hingegangen, trotz mehrheitlich Ersatzspielern, aber gegen San Marino fehlt mir, ehrlich gesagt, schon ziemlich die Motivation. Die Spieler wollen siegen, klar. Aber Publikumseinnahmen wird es keine grandiosen geben mit den "gleichwertigen Gegnern".

Gibt es denn für die "kleinen Nationen" jetzt grundsätzlich keine Länderspiele mehr gegen attraktive Gegner? Ich meine, früher einmal gegen Spanien bin ich hingegangen, trotz mehrheitlich Ersatzspielern, aber gegen San Marino fehlt mir, ehrlich gesagt, schon ziemlich die Motivation. Die Spieler wollen siegen, klar. Aber Publikumseinnahmen wird es keine grandiosen geben mit den "gleichwertigen Gegnern".
Dafür gibt es ja immer noch die EM Quali/ WM Quali. Da kriegen wir immer noch die großen Duelle wie Spanien vs San Marino oder Deutschland vs Georgien.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Portugal mit wirklich schönen Fußball. Absolut verdientes 2:0 zur Halbzeit und sehr guten Spiel.
In dieser Form sind sie für jeden schwer zu bespielen. Mal sehen ob sie diese Klasse durchziehen.

Gruß, Gato

Österreich 1:1 gg Froschschenkel! :) Hätt ma noch gwinnen können, Onisiwo leider ein Flop.
Pentz im Tor Weltklasse.

Tchouaméni unauffällige 60 Minuten gespielt. In der zweiten Halbzeit 2-3 leichte Ballverluste/Fehlpässe, sonst ein ruhiger Auftritt. Das Potential merkt man ihm deutlich an.

Klasse Partie jedenfalls von Österreich, auch wenn die Körner gegen Ende ausgegangen sind. Aber Wahnsinn, wie schnell Rangnick die Grundstruktur des Teams umgearbeitet hat. Genial auch sein Interview im ORF: Da will ihm Reporter-Legende Pariasek "gratulieren", und Rangnick grätscht rein "Wozu gratulieren??? Wir haben 80 Minuten 1:0 geführt und bekommen ein Gegentor im Konter nach eigenem Freistoß. Da gibts nix zu gratulieren usw." :lolsign:
Bester Mann! Solche Siegermentalität ist dem Österreicher wesensfremd! Das könnte - nicht nur journalistisch - ne ganz spannende Ära werden :fuckyou:

Die Witzfiguren Prohaska, Payer, Felber und Pariasek gehören hochkant aussghaut beim ORF.
Dürfen seit ewigen Zeiten ihren Schwachsinn labern.

Also nach dem Af in der cl konnte man es sich denken spätesten jetzt sollte jedem Trainer und Mitspieler von donnaruma klar sein, dass man keinen Rückpass auf ihn spielen sollte.[emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hammer 5:0 für Deutschland gegen Italien. Ich freue mich über jedes Spiel was Italien verliert. Was mich freut WM 2010 Vorrundenaus. WM 2014 Vorrundenaus. WM 2018 nicht Qualifziert. WM 2022 nicht Qualifziert möge es so weitergehen

England 04 gg Ungarn.:p

Deschamps ist echt so ein Lappentrainer. Er hat eigentlich so einen Überkader und lässt dann so einen Fußball spielen. Den müsste man hochkant rausschmeißen, trotz WM Sieg.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Deschamps soll die WM noch an der Seitenlinie stehen, anschließend übernimmt hoffentlich Zidane, was mich für Camavinga und Tchouameni freut.
Für Benzema tut es mir einfach leid, dass man ihm die Chance raubt nochmal Weltmeister zu werden mit dem Trainer.

Deschamps soll die WM noch an der Seitenlinie stehen, anschließend übernimmt hoffentlich Zidane, was mich für Camavinga und Tchouameni freut.
Für Benzema tut es mir einfach leid, dass man ihm die Chance raubt nochmal Weltmeister zu werden mit dem Trainer.
Ich finde deschamps nicht schlecht. Nur ich denke er und die Spieler nehmen die Nations League nicht ernst. Die werden sich wohl erst bei der WM anstrengen. Außerdem haben sie die letzte Auflage gewonnen

Ich finde deschamps nicht schlecht. Nur ich denke er und die Spieler nehmen die Nations League nicht ernst. Die werden sich wohl erst bei der WM anstrengen. Außerdem haben sie die letzte Auflage gewonnen

Ja das denke ich auch sieht mann doch bei vielen Nationen die engländer nehmen das auch gar net ernst bei uns war auch das erste spiel gegen italien mal anschaulich bzw was mann sich angucken konnte finde den cup auch einfach unnötig den spieleern nach so einer saison dann noch mal sowas unnötiges spielen lasssen ist finde ich einfach nur frechh

Ich finde, dass beide Mannschaften extrem gut eingespielt sind, obwohl es sich nur um Nationalmannschaften handelt. Wirklich ein tolles Spiel.

Im Vergleich dazu war Deutschland gegen Frankreich heute Nachmittag ein richtiger Rübenkick, auch wenn da die Motivation nicht mehr die größte gewesen sein dürfte.

Ich finde, dass beide Mannschaften extrem gut eingespielt sind, obwohl es sich nur um Nationalmannschaften handelt. Wirklich ein tolles Spiel.

Im Vergleich dazu war Deutschland gegen Frankreich heute Nachmittag ein richtiger Rübenkick, auch wenn da die Motivation nicht mehr die größte gewesen sein dürfte.
Jep, erstaunlicherweise scheint Martinez ne Formel gefunden zu haben - mit Ronaldo.

Schiri heut auf jeden fall im Auftrag.
Ansonsten sehr überrascht von Portugal, spielen besser als ich gedacht hab.

Mendes ist einfach ein phänomenaler Spieler. Schade Schade Schade..

Heutige Geburtstage

Zurück