Noch nie so wenig Sympathie für ne spanische Nationalelf gehabt. De La Fuente, Nico Williams, Oyarzabal und so alle so todes unsympathisch und dann noch dieser komplett verachtenswerte Bengel ich hasse ihn. Bah. Komm schon Cristiano hau die weg 

Finde ich auch, aktuell die besten Mannschaften in Europa.Ich finde, dass beide Mannschaften extrem gut eingespielt sind, obwohl es sich nur um Nationalmannschaften handelt. Wirklich ein tolles Spiel.
Im Vergleich dazu war Deutschland gegen Frankreich heute Nachmittag ein richtiger Rübenkick, auch wenn da die Motivation nicht mehr die größte gewesen sein dürfte.
Genau. Hatte mir damals auch Mendes gewünscht. War schon bei Sporting bockstark. Schade. Auch dumm das wir damals Hakimi nicht zurückgeholt habenMendes zeigt wie man Yamal beikommt und dazu sogar offensiv noch ertragreicher daherkommt. Schade das unser Juni Kalifat nicht dran war.
Beim Tor von CR7 sah man was Erfahrung wert sein kann.
So lange an Deschamps festzuhalten erwies sich wieder mal als Fehler. Gut für die anderen Top-Mannschaften.Finde ich auch, aktuell die besten Mannschaften in Europa.
Frankreich ungewohnt schwach....
Ich persönlich finde, De la Fuente hat der Furia endlich die nötige Variabilität gegeben, find ich erfrischender als das Ballbesitz-um-jeden-Preis-Geschiebe davor. Also mir machts Spaß, diesen Jungs zuzuschauen.Noch nie so wenig Sympathie für ne spanische Nationalelf gehabt. De La Fuente, Nico Williams, Oyarzabal und so alle so todes unsympathisch und dann noch dieser komplett verachtenswerte Bengel ich hasse ihn. Bah. Komm schon Cristiano hau die weg![]()
Genau. Hatte mir damals auch Mendes gewünscht. War schon bei Sporting bockstark. Schade. Auch dumm das wir damals Hakimi nicht zurückgeholt haben
Bei Yamal übertreibt man ja auch gerne, da kann man das jetzt gern auch.Mendes zeigt wie man Yamal beikommt und dazu sogar offensiv noch ertragreicher daherkommt. Schade das unser Juni Kalifat nicht dran war.
Beim Tor von CR7 sah man was Erfahrung wert sein kann.
Deutschland fehlen mit Stiller, Rüdiger, Havertz und Musiala aber auch GranatenGeiles Spiel. Das sind für mich die besten Nationalmannschaften aktuell. Frankreich bremst sich halt mit Trainer und bei Deutschland fehlt es aktuell noch an Struktur irgendwie. Die waren halt echt nur kurz gut als Kroos zurück kam.
Genau. Hatte mir damals auch Mendes gewünscht. War schon bei Sporting bockstark. Schade. Auch dumm das wir damals Hakimi nicht zurückgeholt haben