Seit Marcelo vs Bayern keine so gute Performance eines LV gesehen.
2 Scorer und lässt den Balon D Or Kandidaten wie ein Frauenfußballer aussehen.
Ganz dünnes Eis!
Seit Marcelo vs Bayern keine so gute Performance eines LV gesehen.
2 Scorer und lässt den Balon D Or Kandidaten wie ein Frauenfußballer aussehen.
Beim betrachten der NL Spiele fällt einem auf, in welch "komischen" Fußball uns Carlo in dieser Saison verwickelt hat. Physisch, taktisch und in puncto Kreativität, denkt man es wären zwei verschiedene Sportarten. Wir haben gefühlt komplett den Anschluss an den heutigen Fußball verpasst. Gut das man weiß, dass wir eigentlich einen passenden Kader hätten...
Auch die Schenkel des Goats machen mit 40 irgendwann zu…schade is cris schon drausen![]()
an seiner stelle wäre ich viel früher nach brazil gewechselt, hast du die karneval mädels dort schon mal tanzen gesehen? kein wunder wird sein sohn nicht mitwechseln, wär ja auch peinlich seinen vater sabbern zu sehenCarlo hätte nach 2024 die Karriere beenden sollen
Er fährt jetzt mit Brasilien so richtig vor die Wand.
isso.Beim betrachten der NL Spiele fällt einem auf, in welch "komischen" Fußball uns Carlo in dieser Saison verwickelt hat. Physisch, taktisch und in puncto Kreativität, denkt man es wären zwei verschiedene Sportarten. Wir haben gefühlt komplett den Anschluss an den heutigen Fußball verpasst. Gut das man weiß, dass wir eigentlich einen passenden Kader hätten...
Andropause - sie geht mit vierzig bei Männern los...Auch die Schenkel des Goats machen mit 40 irgendwann zu…
Aber wenns darum geht die Mannschaft zu unterstützen, kein Mucks.Also ihr Deutschen seid aber echt konsequent mit dem Ausbuhen von Cucurella. Über jedes Spiel und bei buchstäblich jedem Ballkontakt![]()
Gut danke, dir ?freue mich richtig auf club wm, weiss nich wies euch so geht jungs
Dann kennste Carreras noch nichtbesser als sommerloch mit tic tac transfernews amk
Ich, wegen Huijsen und Isco!Wie irgendein Nicht-Spanier hier noch zu dieser Drecksmannschaft halten kann ist mir ein Rätsel, falls es noch jemand tut. Mit Baena der nächste absolute *zensiert* dabei.
Deutschland fehlen mit Stiller, Rüdiger, Havertz und Musiala aber auch Granaten
Yamal hätt den trotzdem bekommen.Zwar wieder ein Super Slalom Mendes, aber kein Elfer.