Aktuelles

Neue Rolle in neuer Position: Rodrygo kämpft sich zurück

GreenVertical

Administrator · 49
Teammitglied
Redakteur
Community Manager
Supporter
Registriert
8. März 2022
Beiträge
71
Likes
0
Punkte für Erfolge
1
Nach der Königsklasse beendet Rodrygo Goes auch in der Liga seine Torflaute und rettet seinem Cheftrainer Xabi Alonso damit womöglich sogar den Job. Der Brasilianer zeigt auch in Vitoria-Gasteiz eine deutlich ansteigende Formkurve und gefällt dabei in neuer Rolle als Rechtsaußen im Vierermittelfeld. Durch die weiterhin angespannte personelle Situation auf der rechten Abwehrseite könnte sich Reals Nummer 11 nun in den kommenden Wochen sogar auf der neuen Position festspielen.


Zum vollständigen Beitrag
 
Freut mich für Rodrygo <3 Schon Paradox.. vor ein paar Wochen war er noch ohne Perspektive & jetzt rettet er Xabis Posten und umarmt ihn bei seinen Toren. Man konnte ihn zwar für seine Leistung kritisieren, aber dieser Junge liebt REAL MADRID <3
 
Bis alle zurück sind, würde ich auf diese Elf setzen.
Cama wird wahrscheinlich beim nächsten Spiel dabei sein.
Das sollte dann unsere Startelf sein. Natürlich nur, wenn Goes endlich seine Form hält.
1765789245752.png
 
Bis alle zurück sind, würde ich auf diese Elf setzen.
Cama wird wahrscheinlich beim nächsten Spiel dabei sein.
Das sollte dann unsere Startelf sein. Natürlich nur, wenn Goes endlich seine Form hält.
Anhang anzeigen 4596

Hujsen ist unglaublich wichtig für den Spielaufbau. Er hat zwar seine Aussetzer, aber ist ja auch noch jung und kann noch viel dazu lernen.

Finde ich gut die Aufstellung. Ganz ehrlich, auch wenn alle wieder dabei sind, würde ich trotzdem nicht viel ändern. militao und carvajal natürlich, aber sonst?

Ich würde gerne Ceballos öfters sehen, weil er sich einfach die Bälle abholt und im Spielaufbau wichtig ist.
Bellingham statt Güler, absolut!
Rodrygo hätte ich schon längst rechts aufgestellt.
 
Rodrygo ist doch einfach ein Phänomen haha. Da spielt er soo lange (bei allem Respekt) kacke, nur um dann genau gegen sein geliebtes City wieder zum Leben erwachen. Mensch.. würde es bei dem mental stimmen, wäre das so ein geiler Zocker!
 
Ich hoffe er hält sich jetzt mental auf der Höhe und wird spielerisch stärker. Habe aber die Sorge, dass er wieder abtaucht und dann wieder gefühlt 10 Spiele nicht mehr spielt. Er muss seinen Marktwert halten, damit wir noch ein gutes Geschäft mit ihm machen können, wir benötigen dringend einen linken Flügelspieler der sich im 1:1 bestehen kann. Ein Olise wäre pure Weltklasse, ein Spieler wie gemacht für Real Madrid. Ich beneide die Bayern für diesen Spieler. Sofern Vini die Kurve ebenso diese Saison nicht mehr hinbekommen sollte, muss er auch gehen, hoffentlich für eine 3 stellige Summe. Das Problem, kenne keinen Spieler der ansatzweise an Prime Vini rankommt. Man könnte argumentieren, immerhin alles besser als der aktuelle Vini, jedoch sind wir Real Madrid und kein Chelsea. Die aktuelle Situation ist richtig schwierig, Xabi hat seit dem Classico sein komplettes Konzept zur Seite gelegt, unsere offensives Mittelfeld hat mit Jude kaum Sturktur und Kreativität. Das kompakte Pressing, tiefenläufe, Positionsgeschiebe mit und ohne Ball und auch das besetzen der freien Räume in der Offensive sind mau wie nochwas. Aber das wahnsinnige in der Klub Weltmeisterschaft hat Xabi gegen Dortmund bewiesen, dass es geht. Ich bin felsenfest davon überzeugt, Spieler wie Vini und Jude halten sich nicht dran. Xabi wirkt auf mich seit Wochen wie neben sich. Das Feuer in Xabis Worten wirkt wie erloschen, seit dem Classico.
 
Zuletzt bearbeitet:
Masta zurück und Rodrygo aus dem Loch. Das sind gute Neuigkeiten! Rechts braucht es diesen Typ dynamischen Arbeiter, solang man Kylian und Vini tragen muss
 

Heutige Geburtstage

Zurück