Ich hoffe er hält sich jetzt mental auf der Höhe und wird spielerisch stärker. Habe aber die Sorge, dass er wieder abtaucht und dann wieder gefühlt 10 Spiele nicht mehr spielt. Er muss seinen Marktwert halten, damit wir noch ein gutes Geschäft mit ihm machen können, wir benötigen dringend einen linken Flügelspieler der sich im 1:1 bestehen kann. Ein Olise wäre pure Weltklasse, ein Spieler wie gemacht für Real Madrid. Ich beneide die Bayern für diesen Spieler. Sofern Vini die Kurve ebenso diese Saison nicht mehr hinbekommen sollte, muss er auch gehen, hoffentlich für eine 3 stellige Summe. Das Problem, kenne keinen Spieler der ansatzweise an Prime Vini rankommt. Man könnte argumentieren, immerhin alles besser als der aktuelle Vini, jedoch sind wir Real Madrid und kein Chelsea. Die aktuelle Situation ist richtig schwierig, Xabi hat seit dem Classico sein komplettes Konzept zur Seite gelegt, unsere offensives Mittelfeld hat mit Jude kaum Sturktur und Kreativität. Das kompakte Pressing, tiefenläufe, Positionsgeschiebe mit und ohne Ball und auch das besetzen der freien Räume in der Offensive sind mau wie nochwas. Aber das wahnsinnige in der Klub Weltmeisterschaft hat Xabi gegen Dortmund bewiesen, dass es geht. Ich bin felsenfest davon überzeugt, Spieler wie Vini und Jude halten sich nicht dran. Xabi wirkt auf mich seit Wochen wie neben sich. Das Feuer in Xabis Worten wirkt wie erloschen, seit dem Classico.