Aktuelles

Neuer Real-Coach! Arbeloa spricht Dienstag über Alonso-Nachfolge

Ich weiß echt nicht was ich sagen soll... Danke an Xabi, ich verstehe nicht wie man sich von ihm trennen kann. Es ist noch nix verloren. Man wollte unbedingt das Ancelotti geht um etwas neues zu versuchen uns siehe da sobald es einmal nicht läuft ist es direkt vorbei. Sehr peinlich vom Vorstand.

Ich finde sie hätten alonso noch eine Chance geben sollen, nur weil Real Madrid einmal im Finale verloren hat mit Alonso, müssen sie ihn nicht gleich rauswerfen. Wie oft hat Ancelotti schon Finalen verloren. Aber ne sie müssen ihn ja rauswerfen. Jetzt kommt der nächste der nix zu stande bringt. Ich verstehe nicht warum sie nicht gleich Zidane oder klopp geholt hätten. Aber nein sie müssen ja unbedingt in Binnen 8 Minuten gleich irgendeinen Trainer holen der wahrscheinlich noch schlimmer ist. Ich hätte ja ihn noch am Mittwoch das letzte spiel noch machen lassen sollen. Und daweil darüber nachgedacht und mit anderen Trainer daweil verhandelt ob sie übernehmen.

Die einzige Hoffnung, die ich habe, ist, dass Arbeloa genug eingebildet ist, dass er sich nichts von den Spielern direkt gefallen lässt. Ich finde Alvaro eeeeher unsympathisch, aber vielleicht brauchts genau mal einen solchen Typen, der auf Gentleman-Manieren sche*sst und sein Ding durchzieht. Egal, ob es manchen Spielern passt oder nicht. Und vielleicht so sehr, dass diejenigen Spieler, die nicht mehr für den Verein sondern für sich spielen, kein Bock mehr darauf haben und im Sommer das Weite suchen. Wäre wünschenswert.

Heutige Geburtstage

Zurück