Aktuelles

Neues bei REAL TOTAL: Neue App, Paywall und mehr

Ich glaube, dass „sofort“ ist der entscheidende Unterschied. Ab Silber ist der „early access“ inclusive, aber die Artikel vollständig lesen kann man wohl auch mit Bronze, ggf. halt später.
Wie gesagt, ich hoffe sehr, dass der Weg erfolgreich ist!! Seriösen Inhalt für lau zu bekommen ist halt nicht möglich. Ich seh‘s in Bezug auf den Leistungsumfang wie du: man muss vielleicht nicht alle Bühnen bespielen, sondern könnte sich auf‘s ursprüngliche Kerngeschäft konzentrieren. In dieser Sicht bin ich altersmäßig und auch sonst oldschool und alle unter 30 hier zeigen mir vermutlich 'nen Vogel ;).
Warten wir‘s ab. Ich kann mir das Gold-Abo glücklicherweise leisten, zahle sonst nur noch für DAZN, aber das entscheidet ja jeder selbst.
Was bringt es wenn ich die Artikel nicht direkt lesen kann. Verstehe ich nicht. Mittlerweile muss man für alles extra zahlen das nervt. Ich verstehe die wirtschaftliche Lage aber in der leben wir ja alle... Trotzdem tolle Arbeit realtotal

Gemischte Gefühle. Ihr sollt natürlich davon essen, trinken, leben können. Aber in dieser Welt geht es immer um Wachstum. Genau wie Florentino denkt eigentlich. Wir wollen alle immer mehr. Immer höher. Und, dass der Ausbau der Socials Geld kostet, werden wir nun spüren.

Wie mein Nutzerverhalten sich dadurch verändert - keine Ahnung. Aber ich möchte trotzdem hier ein aufrichtiges und starkes Danke aussprechen, für Alles was Ihr die letzten Jahre mit einem relativ kleinem Team erreicht habt. Gracias!

Lieber Nils, liebes Realtotal Team,

ihr müsst euch echt nicht für eine Paywall rechtfertigen. Wenn, dann kann sich ein jeder bedanken, dass sie nicht schon viel früher kam. Bisschen verrückt auch. Was ihr leistet, um uns Junkies glücklich zu machen, ist fantastisch und einzigartig. Das ist jeden Cent wert und alternativlos für jeden Fan. Wieso sollte man euren Service tagtäglich kostenlos nutzen dürfen? check ich nicht, wenn sich Leute darüber aufregen. Man kann ja Bronze wählen - 36€ im Jahr - das ist der Inhalt allemal Wert.

Danke für eure tolle Arbeit & Berichterstattung. Bei all dem Unsinn da draussen, reicht ein Blick in eure App und man bekommt vereinsnahe, gut kuratierte & vertrauenswürdige Infos. tipptopp

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück