Cristiano_Ronaldo_7
El entrenador · männlichDies ist der Thread zu den allgemeinen Nachrichten und den Auslosungen der Champions League für die Saison 2015/16.
Thx homes27.08. Quelle: Google![]()
Leverkusen vs Lazio
Valencia vs. Monaco
Manchester vs. Bruegge...
kann Leverkusen mal zeigen, ob sie zu den größeren Clubs international zählen, und der tollen "Weltmeister-Liga" mal aller Ehre machen. Aber die meisten deutschen Clubs, versagen ja gegen größere Vereine.
Hoffe Valencia packt Ihr los und Manchester müsste es auch schaffen. Relativ einfaches Los für die Engländer
Woher kommt dieser Wahn im forum, dass die deutschen denken ihre Liga sei die beste? Jeder weiß doch, dass die spanische und englische Liga die stärkeren sind und ich kenne auch keinen der anders denkt.Bin mir echt nicht sicher ob Bayer es schafft.... Kanns mir auch vorstellen dass sie rausfliegen. Ich halte auch nichts davon dass man die deutsche Liga als "Weltmeisterliga" usw. bezeichnet. Für mich ist das einfach viel zu sehr gehypt.. Deutschland hat einen Verein der auf internationaler Ebene wirklich was zeigt (vllt diese Saison 2/3), ansonsten sollte man sich echt Sorgen machen, denn wenn das mit der Liga und den Titeln des FCB so weiter geht, dann wird das echt langweilig! Aber dann noch groß sagen, zum Glück haben wir keine spanischen Verhältnisse, ne habt ihr nicht sondern deutlich schlimmer!
Abgesehen davon wird die nächste Saison in Spanien durchaus spannend mMn hat man 3 vllt sogar 4 Vereine die wirklich um Platz 1/2 spielen und einen der um Platz 3/4 spielt (Sevilla).
Kannst du dich mal entscheiden ob du Bayern oder Madrid Fan bist? "Wir" hier, "wir" da. Es nervt unheimlich, tut mir leid.Woher kommt dieser Wahn im forum, dass die deutschen denken ihre Liga sei die beste? Jeder weiß doch, dass die spanische und englische Liga die stärkeren sind und ich kenne auch keinen der anders denkt.
Das würde vielleicht anders aussehen wenn wir auch Ölscheichs und Oligarchen erlauben würden oder wie in Spanien dreiste Einzelvermarktung.
Sie meinen bestimmt wegen der Stimmung und niedrigen ticket Preise und nicht von der Stärke her.Kannst du dich mal entscheiden ob du Bayern oder Madrid Fan bist? "Wir" hier, "wir" da. Es nervt unheimlich, tut mir leid.
Und ja, sehr viele Deutschen halten die Bundesliga für die beste Liga der Welt. Lese ich häufig im Internet und kenne sogar einige Bekannte die so denken.
Sie meinen bestimmt wegen der Stimmung und niedrigen ticket Preise und nicht von der Stärke her.
Wer wirklich denkt, dass die Bundesliga die stärkste Liga ist, leidet an Realitätswahn
Glaub ich nicht, denen geht es wirklich um die Stärke, die Stimmung in England z.B. ist um Länger besser.
Viele, auch gerade Bayern Fans beklagen Langeweile im Meisterkampf, denn wirklich spannend ist es ab Platz 2 und 16, 17 und 18
Ich erinnere mich an Uli Hoeneß der vor Jahren vor spanischen Verhältnissen redete, nur die wenigsten merken das die Buli mittlerweile schon schottische Verhältnisse hat. Bayern, dann kommt erstmal eine Weile nix.
International reißen auch nur die Bayern was, der Rest ist unterer Durchschnitt, muss man leider so sagen, vielleicht wird es ja diese Saison mal anders.
Du meinst mit einer beständigen Vereinsphilosophie, die bis in die Nachwuchsteams hinunterreicht, vorausschauende Kaderplanung und Kontinuität in den sportlich wichtigen Positionen?Da gibt es nur eine Lösung, alles dafür tun um Meister zu werden![]()