Aktuelles

NEWS + Auslosung: Champions League 2019/20

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Dies ist der Thread zu den allgemeinen Nachrichten und den Auslosungen der Champions League für die Saison 2019/20.

Zuletzt bearbeitet:
Die AS hat einen interessanten Artikel bezüglich der Prämienzahlung in der CL veröffentlicht und wie sich diese ab nächster Saison, im Vergleich zur aktuellen Saison entwickeln. Die genaueren Erklärungen findet ihr im Artikel.

Insbesondere interessant sind folgende Tabellen:
upload_2018-6-12_12-22-8.png

upload_2018-6-12_12-22-37.png

Und abschließend die 10 Jahreswertung, mit der eine Aufteilung vorgenommen wird:
upload_2018-6-12_12-24-11.png

Zuletzt bearbeitet:
Dl3QivtXgAALM3j.jpg

Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil.... Roma - Moskau und wir ! Geile Gruppe :) Mal schaun wer am Ende kommt.

Und Pilsen ! Eine Gruppe die wir so noch nie hatte. Affenscharf. Nur leider im kalten Osten

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur en Witz was ein Glück die dreckigen Bauern Jahr für Jahr haben. Das is doch verarsche. Alle deutschen Mannschaften mit üblem Glück (außer Dortmund evtl.).

In 3 Gruppen wirds eng... united-Juve-Valencia, Liverpool-Psg-Napoli, Barca-Tottenham-Inter.... kommt mir echt manchmal wie geschoben vor.

und dann so lächerliche Gruppen wie die von Schalke und Hoffenheim. Muss man jetzt die armen Deutschen iwie pushen?
Wenn man sieht was dann wieder in die EL muss und welche Freilose für die Bauern im AF bereitstehen. Naja, für Lope (und unseren ja nicht so "breiten" Kader) wars mal nicht schlecht nicht ne Todesgruppe zu erwischen, aber das Problem mit dem Unterschätzen kennen wir ja :D :).

Einfach nur en Witz was ein Glück die dreckigen Bauern Jahr für Jahr haben. Das is doch verarsche. Alle deutschen Mannschaften mit üblem Glück (außer Dortmund evtl.)

Das denk ich mir auch jeeeeedesmal!!! Naja hoffen wir mal, dass die wenigstens danach schwere Gegner bekommen, nicht so wie letzte Saison. Hoffe wir spielen dieses Jahr nicht gegen die Bauern, die sollen diesesmal ruhig wieder Barca oder Atlético bekommen, damit deren Spanien Trauma fortgesetzt wird.

Hei Leute, ich hab' Mal eine Frage:

Ich wohne in der Nähe von Bern und so will ich das Spiel YB vs Juventus anschauen.
Auf der Homepage steht die Information, dass zuerst Saisonkartenbesitzer zuerst die Chance haben Tickets zu bekommen und falls es noch Übrige hat, dass diese in den Verkauf gehen.

Jetzt warte ich Mal diese ab, aber diese sind doch alle im YB Fansektor, oder irre ich mich?

Ich bin als CR7 Fan (bitte keine Kommentare zu dem) eigentlich auf der Seite von Juventus.

Wie kommt man den zu diesen Tickets?
Und sind allgemeim CL Tickets personalisiert oder kann ich es im Falle auch weiter verkaufen?

Dieser Moment wenn man krasser YB supporter ist und in Bern lebt...:p:dance2:CR7 im Stade de Suisse zu sehen wär schon nett;)aber Tickets erst nach Vorverkauf für gönner und abi-besitzer. Danach Cl tickets verfügbar wie gegen Dimamo

Dieser Moment wenn man krasser YB supporter ist und in Bern lebt...:p:dance2:CR7 im Stade de Suisse zu sehen wär schon nett;)aber Tickets erst nach Vorverkauf für gönner und abi-besitzer. Danach Cl tickets verfügbar wie gegen Dimamo

Gibt wahrsheinlich nicht so viele Tickets oder? Und wenn, wahrscheinlich für horrende Preise..

Gibt wahrsheinlich nicht so viele Tickets oder? Und wenn, wahrscheinlich für horrende Preise..
YB gab vor kurzem bekannt dass ca 15'000 saisonabonnemente verkauft wurde also sind warscheinlich noch um die 10-15000 zu kaufen:(die sind dann sehr warscheinlich um die 50.- aufwärts...aber fanzone kann man nur mit fanabo kaufen. Ich versuche natürlich tickets für juve zu bekommen aber valencia oder manu sind auch noch geil;)
Grüsse aus thun:D

Schade das Hoffenheim nicht in der Real Gruppe ist,wäre Grad mal 36 km von mir

Diesmal also eine einfachere Gruppe.

Ich hätte auch mit attraktiveren Gegnern gut leben können, aber dann haben wir halt mental ein bisschen die größere Herausforderung - schadet uns auch nicht.

Zu den Bayernkommentaren:
Diese miese Gruppe ist doch optimal für die Entwicklung. Beschissene Liga, miese Gruppe, zu 0% gefordert.
Das endet wieder mit nem klassischen aus, sobald ein einigermaßen vernünftiger Gegner kommt.

Schade das Hoffenheim nicht in der Real Gruppe ist,wäre Grad mal 36 km von mir

Für dich wäre das natürlich super gewesen, aber so werden alle Gruppenspiele von Real auf DAZN zu sehen sein [emoji4]

Bitte lass uns einmal Gück haben und diesmal Schalke im Achtelfinale bekommen...

Schalke ist schon mal weg. Gegen ManCity.

Atletico gegen Juve. Freut mich. Hoffe Atletico kommt weiter.

ManUnited - PSG

Schon gute Matches dabei

oh man bitte bitte nicht Liverpool oder Tottenham

Hoffe wir bekommen Rom !

ROM gegeeeeeeeeen ??? = Porto Oh je

Zurück