Aktuelles

NEWS (inklusive Auslosung): Champions League 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juve im HF, dann kann sich Barca in 2 Spielen an den Bayern rächen für das 0:7 und dann im Finale EL CLASICO.

Paul Breitner legt wieder los wie im letzten Jahr. :D

"Wenn wir Normalform erreichen dann stehen wir im Finale" :D
Er wünscht sich Juve oder uns..

Sagte er eben bei Sky Sport News

Die anderen Vereine könnten nicht zufällig besser sein als die Bayern? :whistle:

Hoffentlich fliegt er wie im letzten Jahr auf die Fresse. ^^
Im letzten Jahr:
"Warum ziehen sie ins Finale ein und nicht Real Madrid?"
Antwort: "Weil wir besser sind und das zeigen werden" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Potato Fritz wieder am labern. Hoffentlich fällt der senile Pavian samt dem ganzen Verein wieder richtig schön auf die Schnauze. Ob gegen uns oder Barca..

Paul Breitner legt wieder los wie im letzten Jahr. :D

"Wenn wir Normalform erreichen dann stehen wir im Finale" :D
Er wünscht sich Juve oder uns..

Die anderen Vereine könnten nicht zufällig besser sein als die Bayern? :whistle:

Hoffentlich fliegt er wie im letzten Jahr auf die Fresse. ^^
Im letzten Jahr:
"Warum ziehen sie ins Finale ein und nicht Real Madrid?"
Antwort: "Weil wir besser sind und das zeigen werden" :lol:
Lass ihn mal reden umso grösser wird die enttäuschung sein am ende:)

Wie sehr ich mir die Bayern wünsche im HF damit wir denen nochmals zeigen können, dass das 5:0 kein zufall oder glück war

Barcelona liegt uns am besten, finde ich. Rm kennt die besser. Rm würde die nicht unterschätzen .

Bei Juventus könnte man wieder in den arroganten Art und Weise verfallen.

Bayern finde ich stärker als letztes Jahr und pep wird bestimmt nicht den selben Fehler machen

Verschwörungstheoretiker Mode: ON
Wird sicher wieder Barca gegen Real, weil die UEFA nicht schon wieder zwei Spanier im Finale haben will.

Verschwörungstheoretiker Mode: ON
Wird sicher wieder Barca gegen Real, weil die UEFA nicht schon wieder zwei Spanier im Finale haben will.

Ich habe heute morgen gepinkelt und nebenbei noch Kaffe getrunken. Der Kaffesatz, plus das Gefühl meines Urins geben mir das Gefühl, wir kriegen Juventus. Achja nicht zu vergessen die Glaskugel, die bei meinem Klo steht ;)

_________

Spaß beiseite. Ich tippe auf Barca oder Bayern. Warum? Bei den Auslosungen kriegen wir immer ausgerechnet das Team auf das ich zuletzt tippe ;) Hallo @ Juventus.

Hab das Gefühl wir bekommen wieder die Bayern...

Daran Juve zu kriegen glaube ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich prognostiziere ebenfalls einen Clasico im Halbfinale.

Obwohl ich mir ehrlich gesagt Juve-Barça wünsche, einfach weils dieses Duell seit über 10 Jahren nicht mehr gab. Ob sie die schwächsten sind, kann sein. Aber man muss ja sowieso zwei der verbliebenen drei möglichen Gegner schlagen um den Pot zu holen.

Die Bayern haben scheinbar sehr viel Respekt vor Barca..
Beckenbauer sagt gerade auch, dass man die besser in einem Spiel schlagen kann als in zwei Spielen.

Ganz ehrlich. Mir ist es scheiß egal wen wir kriegen vom Grundsatz her. Aber ich will einfach Bayern vs Barca sehen. Pep vs Barca. Und nein dieses Aufeinandertreffen im Finale würde mir nicht reichen, ich will eine 2 Spiele Serie sehen ... Das wäre für mich das interessantes Duell aller CL Teilnehmer.

PS kennt jemand einen Livestream?

Warum ist keiner von Real da?

Ich tippe auf Bayern Barca und Real Juventus. Clasico will ich im Finale sehen und FCBs sollen sich die Köpfe einschlagen.

Jetzt losen sie ernsthaft zu erst Euro League aus? Was soll das? -.-
Sonst machen sie es immer andersrum..

Jedes Jahr rege ich mich über die Vorberichterstattung auf. Aber nie schaffe ich es die Auslosung einfach mal auszulassen.

Jetzt losen sie ernsthaft zu erst Euro League aus? Was soll das? -.-
Sonst machen sie es immer andersrum..
Nicht immer, hätte in Erinnerung das sie das ab dem Halbfinale tun. Dachte ich hätte mich letztes Jahr auch aufgeregt weil ich extra früher von der Arbeit ging und dann zuerst Euroleague kam...

Jedes Jahr rege ich mich über die Vorberichterstattung auf. Aber nie schaffe ich es die Auslosung einfach mal auszulassen.
Haha mir geht es jedes mal gleich. Ich hasse das Gelaber davor, und doch schau ich es mir jedes mal an anstatt einfach zu warten. ^^

Neapel gegen Dnipro. :)

Sehr gut. Sevilla gegen Neapel im Finale noch möglich. :D

Schade, dass Sevilla zu erst zu Hause spielt.

Yes, Napoli praktisch im Finale :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück