Aktuelles

NEWS (inklusive Auslosung): Champions League 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal alle Beiträge hier rein verschoben. Dafür haben wir nämlich einen eigenen Thread. :)

wie sie auf eurosport reden, dass real madrid das einzige team ist das bayern "weh tun könnte".

schon das letzte jahr vergessen? finde das irgendwie witzig aus den deutschen mündern.

wie sie auf eurosport reden, dass real madrid das einzige team ist das bayern "weh tun könnte".

schon das letzte jahr vergessen? finde das irgendwie witzig aus den deutschen mündern.

Wenn sie mit Weh tun in 2 Spielen schlagen und somit raus werfen meinen dann gebe ich ihnen sogar fast recht.
Eventuell noch Barca und/oder Chelsea wobei die in Top Form sein müssten und Bayern in eher Normalform.

Ich mag die Bayern auch überhaupt nicht aber sehe sie momentan nach Real Madrid als beste Klubmannschaft der Welt. So viele gibt es nicht, die sie in 2 Spielen bezwingen können denke ich. :)

Also über 2 Spiele seh ich eventuell noch Atlético und Chelsea, sonst können nur wir den Bayern derzeit "weh tun", finde ich.

Wann wird teminiert, oder ist schon? Nach Gelsenkirchen könnte man mal fahren.. tolles Stadion, immer Stimmung und die Chance auf einen Sieg ist hoch

Wenn sie mit Weh tun in 2 Spielen schlagen und somit raus werfen meinen dann gebe ich ihnen sogar fast recht.
Eventuell noch Barca und/oder Chelsea wobei die in Top Form sein müssten und Bayern in eher Normalform.

Ich mag die Bayern auch überhaupt nicht aber sehe sie momentan nach Real Madrid als beste Klubmannschaft der Welt. So viele gibt es nicht, die sie in 2 Spielen bezwingen können denke ich. :)

ich glaube er findet "wehtun könnte" eine Untertreibung und möchte eher Furcht & Schrecken dort thematisiert haben...
sehe das aber genauso, eines dieser beiden Teams sollte sehr wahrscheinlich den Sieger stellen, wenn man schon erbrachte Saisonleistungen heranzieht stehen sie gemeinsam über dem Rest

Zur Auslosung kann ich nur sagen "Hauptsache kein PSG oder Juventus!" Sonst war mir vorher alles egal. Dass es jetzt aber wieder Schalke sein muss, finde ich nicht so prickelnd.
- Schon letztes Jahr unser Gegner gewesen
- Hatte mich über Arsenal mit Özil gefreut
- Möglichkeit, den Gegner zu unterschätzen (obwohl ich mir bei Carlo da weniger Sorgen mache, wie damals mit Mourinho)
- Ich glaube, dass es nicht sooo einfach wird, wie viele glauben. Auch Schalke wird seine Schlüsse aus dem Debakel letzte Saison gezogen haben.

Alles in allem kann man aber sagen, dass Real in den letzten Jahren nicht gerade Unglück mit den Losen hat. Mir solls Recht sein :-)

Freue mich schon sehr auf die Begegnungen Dortmund-Juve, City-Barca und PSG-Chelsea.

Ich finde auch das bayern nach uns die beste mannschaft ist, aber chelsea könnte ein wort mitreden die sind auch nicht so schlecht nur eine niederlage bis jetzt in der saison...!!! Aber die müssen erstmal psg bezwingen...AUF LAUNDECIMA

Also über 2 Spiele seh ich eventuell noch Atlético und Chelsea, sonst können nur wir den Bayern derzeit "weh tun", finde ich.

Wann wird teminiert, oder ist schon? Nach Gelsenkirchen könnte man mal fahren.. tolles Stadion, immer Stimmung und die Chance auf einen Sieg ist hoch
Wenn ich micb icbt irre mitte febrauar werden die spiele ausgetragen

Mit etwas Pech, könnte Barcelona schon im Achtelfinale ausscheiden.
Ich weiß nur noch nicht ob ich mich darüber freuen würde, zugern würde ich die Katalanen im VF gegen die Bayern spielen sehen.
Wer dort rausfliegt wäre mir dann herzlich egal, unsymphatisch sind sie mir beide mehr als genug :D

Für uns mal wieder ein einfaches Los.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß Schalke Probleme bereiten wird.
Aber so klar wie letztes AF wirds diesmal nicht werden.

Atletico hatte ich auch noch im Kopf. Da die momentan aber nicht in unbedingt guter Form sind habe ich die mal raus gelassen. Barca habe ich nur aufgelistet weil es halt auch Tagesform abhängig sein könnte. Wenn ein Messi da in Top Form ist dann könnte es gefährlich werden. Spielerisch sehe ich die Bayern aber natürlich vorne gegen Barca.

Chelsea und Atletico könnten sich hinten reinstellen und auf Standartsituationen / Konter hoffen..

Mit etwas Pech, könnte Barcelona schon im Achtelfinale ausscheiden.
Ich weiß nur noch nicht ob ich mich darüber freuen würde, zugern würde ich die Katalanen im VF gegen die Bayern spielen sehen.
Wer dort rausfliegt wäre dann mir herzlich egal, unsymphatisch sind sie mir beide mehr als genug :D

Für uns mal wieder ein einfaches Los.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß Schalke Probleme bereiten wird.
Aber so klar wie letztes AF wirds diesmal nicht werden.

Da wäre ich mir nicht ganz so sicher.. Wir spielen in meinen Augen VIEL besseren Fussball als in der letzten Saison.
Es ist natürlich fraglich ob wir diese Form dann auch abrufen können aber das System bei uns sitzt jetzt viel besser. Die Offensive momentan ist ein Traum und die Defensive stabil.
Klar kann man nicht erwarten, dass man bis Februar / März alle noch kommende Spiele gewinnen wird aber es würde mich (bei allem Respekt vor Schalke) nicht überraschen wenn es wieder so deutlich wird.
Darauf wetten würde ich aber nicht. :)

Ja Februar ist klar, aber die Wochen müsste ich wissen da ich da Klausurphase habe. Naja mal schauen. :)

Die Spiele werden soweit ich weiß die nächsten Tage (wenn nicht noch heute) terminiert.
War zumindest immer so wenn ich mich nicht täusche..

weiß jemand wie lange aguero ausfallen soll? ich find nichts eindeutiges bis jetzt

edit: hat sich erledigt. is nur ein monat, geht sicher locker aus für barca. ^^

meiner Meinung nach 3 Topbegegnungen. Der Rest (zwar teilweise recht ausgeglichen) aber nicht wirklich spektakulär.

Ja Februar ist klar, aber die Wochen müsste ich wissen da ich da Klausurphase habe. Naja mal schauen. :)

Die Spiele werden soweit ich weiß die nächsten Tage (wenn nicht noch heute) terminiert.
War zumindest immer so wenn ich mich nicht täusche..
die dritte oder vierte Februarwoche wären die Hinspiel-Spieltage, also eine davon wirds treffen

Edit:

sofern das stimmt ist es der Mittwoch 18.2. auf Schalke

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2014-15/7/0/spieltag.html

Ist bestätigt.
Hier auch das Rückspiel:
http://www.realtotal.de/die-spieltermine-gegen-konigsblau/

Hätte nicht besser kommen können für die Blancos. Der vermeintlich leichteste Gegner und das Rückspiel daheim. Die werden alles dafür tun nicht wieder zwei Packungen zu bekommen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Schalke "uns" ernsthaft etwas entgegenzusetzen haben wird.

Bayern wird dasselbe Problem haben wie letztes Jahr: keine Konkurrenz in der Bundesliga. Chelsea ist heuer stark, Barcelona sowas wie der schlafende Riese…Spätestens im VF kann jeder jeden schlagen. Und was letztes Jahr gegen Real Madrid passiert ist, scheinen sie verdrängt zu haben. Die Arroganz der Münchner ist kaum auszuhalten.

Das alle Barcelona so stark einschätzen? Wenn Aguero wieder fit ist, tanzt er der Verteidigung sowas von Knoten in die Beine. Glaube nicht das Uefalona weiterkommen wird. Bayern wirds nicht. Chelsea oder Real sind meine Favoriten auf den Sieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück