Aktuelles

NEWS (inklusive Auslosung): Champions League 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also CRecord und ich treffen uns schon früher, ich fahre ja 300km hin und bringe da mein Auto noch zur Werkstatt ( genau das Teil da, welches bei uns sehr selten zu ergattern ist :D :D ). Wir werden in Block 51 sitzen! Vielleicht kann man ja trotzdem was ausmachen bezüglich vor dem Spiel. Um mal ein Paar Gesichter zu sehen ^^
Ja wie gesagt ich kriege die tickets morgen dann kann ich dir ja sagen in welchem block ich sitzen werde?

Also CRecord und ich treffen uns schon früher, ich fahre ja 300km hin und bringe da mein Auto noch zur Werkstatt ( genau das Teil da, welches bei uns sehr selten zu ergattern ist :D :D ). Wir werden in Block 51 sitzen! Vielleicht kann man ja trotzdem was ausmachen bezüglich vor dem Spiel. Um mal ein Paar Gesichter zu sehen ^^
Ich wohne vlt 40-50km von Gelsenkirchen entfernt in der nähe von Hagen komme ich her weiss nicht ob du die stadt Hagen kennst oder schonmal gehört hast...

Ich wohne vlt 40-50km von Gelsenkirchen entfernt in der nähe von Hagen komme ich her weiss nicht ob du die stadt Hagen kennst oder schonmal gehört hast...
Ne noch nie gehört^^ ich komme aus der Nähe von Darmstadt. Wenn du Formel 1 schaust kennst du Heppenheim bestimmt o_O. Denke wir werden schon etwas früher am Stadion sein. Da könnte man sich ja auch kurzschließen dann. Alter hoffentlich gewinnen wir. Will nicht wieder soetwas wie letztes Jahr in Dortmund sehn :eek:

Ne noch nie gehört^^ ich komme aus der Nähe von Darmstadt. Wenn du Formel 1 schaust kennst du Heppenheim bestimmt o_O. Denke wir werden schon etwas früher am Stadion sein. Da könnte man sich ja auch kurzschließen dann. Alter hoffentlich gewinnen wir. Will nicht wieder soetwas wie letztes Jahr in Dortmund sehn :eek:
Heppenheim ja siggi man wer heppenheim nicht kennt hat die welt verpennt? Hoffentlich werden wir gewinnen schade das James und Modric nicht dabei sind die hätte ich gerne mal gesehen..

Heppenheim ja siggi man wer heppenheim nicht kennt hat die welt verpennt? Hoffentlich werden wir gewinnen schade das James und Modric nicht dabei sind die hätte ich gerne mal gesehen..
Hehe okay :), ja das hoffe ich auch. Ja man bekommt ja ein paar andere zu sehn ;) . Bald ist es soweit!

IMG-20150216-WA0005.jpg
Hehe okay :), ja das hoffe ich auch. Ja man bekommt ja ein paar andere zu sehn ;) . Bald ist es soweit!
Kollege hat mir gerade das bild geschickt ich sitze bei block 67 mit mein kollegen...und der andere kollege der die tickets besorgt hat und auch schalke fan ist, sitzt mit seiner freundin im block S5 reihe 29. Soweit dürften wir auch nicht weit entfernt sein?

Zuletzt bearbeitet:
Cool hast du Sebastian Vettel schonmal gesehen?

Wie meinst du das, mit dem ergeben ?
Ich hoffe, dass ein Zusammentreffen zu Stande kommt. Das ergeben klingt nur besser.

@Realmadrid-La Decima1902 Ich hoffe, dass er Alonso mal gesehen hat und nicht diesen Vettel.;) Er kommt zwar aus Heppenheim, ist mir persönlich aber unsympathisch, aber das gehört in den F1-Thread:D

Cool hast du Sebastian Vettel schonmal gesehen?

Vllt sitzt er am Mittwoch auf Schalke ja neben euch ;)

Wünsche euch allen, die ihr eine Karte ergattern konntet und dann live dabei seid auf jeden Fall viel Freude vor Ort und es wäre sicher toll, wenn es auch mit einem Treffen untereinander klappen würde. Und denkt dran tüchtig Flagge zu zeigen: :flag:

Klar :D im mcges mit seinem Black Series ^^ und war auch auf meiner Schule, aber naja is halt auch nur ein Mensch.
@Koloss of Bernabeu, ja wäre ganz cool. Da kann man ja dann am Mittwoch mal schreiben wann jeder von uns so am Stadion wäre.
Schade, dass RB Salzburg nicht die CL-Quali geschafft hat. Sonst könnte Real jetzt in Salzburg spielen, aber die unsympathischen Bullen schaffen nicht einmal Malmö aus dem Bewerb zu kicken. Wenigstens war Chelsea in der Vorbereitung 50km von mir entfernt, aber die sehe ich mir doch nicht an;)

Ansichtssache :whistle: Ich finde es auch ziemlich lustig, wenn Villarreal sie rauskickt.
Ich finde es auch witzig, wenn sie rausgetreten werden, aber sie hätten genauso gut von AM oder Rm hinausbefördert werden können. Da sie die CL-Quali zum xten-Mal verpasst haben, wundert es mich nicht, dass Führungsspieler ala Kampel die Fliege machen.

Also wir werden so gegen 19:30-19:45 im, bzw. am Stadion sein. Falls jemand bock hat sich zu treffen :flag:

Ich hoffe auf folgende Paarungen im VF ^^

Real - Porto
Bayern - Barca
PSG - Atleti
Juve - Monaco

Barca kann noch am ehesten Bayern gefährlich werden.
PSG müsste die nötige Ballkontrolle/ Pass Sicherheit haben um die Atleti Mauer durchbrechen zu können.
Juve und Monaco sind beide defensiv stark und das dürfte ein interessantes Duell werden.
Und zu guter Letzt wünsche ich uns im VF Porto, die zwar offensiv echt ein Feuerwerk abbrennen KÖNNEN, aber meiner Meinung
nach eben ihre Schwäche in der Defensive haben und wir so hoffentlich zu vielen Chancen kommen könnten :)

Atleti und Monaco möchte ich auf keinen Fall haben :D

Warum nicht Monaco?

Also mir würden Monaco, Porto und Juve am besten gefallen, den anderen kann ich gerne noch eine Runde lang aus dem Weg gehen.

Weil die doch fast komplett genauso spielen wie Atleti -.- ... und wir doch alle genau wissen, wie gut wir mit deren Taktik klar kommen ^^

Juve wär mir aber auch Recht ;D !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück