Aktuelles

NEWS (inklusive Auslosung): Champions League 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum fehlt Verrati ? HaHAHAHAHHA Ibra gesperrt, ach Barca, die werden wohl nie Pech haben sowie Bayern.
Ist halt diese dumme Regelung.. Wenn es wirklich ein Foul war und der SR auf rot entschieden hat - egal ob zurecht oder nicht - dann muss es zumindest 1 Spiel Sperre geben..

Gelbsperre, leider! Wäre der ideale Kettenhund für messi ;)
Ne, gute Kettenhunde schaffen es nämlich die meiste Zeit ohne gelbe Karte auszukommen. Verratti würde sich seine vermutlich schon nach 5 Minuten holen.

Wie lang ist Ibra gesperrt? 1 oder 2 Spiele sperre? Direkt Rot ist im normalfall 2 Spiele (obwohl es gar keine Rote war).

Wie lang ist Ibra gesperrt? 1 oder 2 Spiele sperre? Direkt Rot ist im normalfall 2 Spiele (obwohl es gar keine Rote war).

Ibra ist nur für ein Spiel gesperrt.
Aber chancenlos sehe ich Paris gegen Barcelona nicht. Auch ohne Ibra geht da was, außer Veratti fällt sehr schwer ins Gewicht.

Na super, dass Bayern nicht auf Real, Barca o.ä. trifft, war ja klar. Hoffe dennoch auf Portos Qualität und Siegeswillen.
Genauso denke ich, dass bei uns gegen Atletico was klappen könnte. Endlich mal wieder. Vielleicht kriegen die Schiris die mal unter Kontrolle.
Hoffe außerdem, dass Monaco endlich rausfliegt. Zugleich wäre Juve auch für uns ein interessanter Gegner.
Paris hat schon einmal Barca geschlagen, ich drücke ihnen - versteht sich von selbst - die Daumen.

Schade dass Chelsea und Bayer raus sind. Sonst hätten wir vllt. Bayer bekommen und Barca die Mourinho-Truppe?

Ich finde die Lose ziemlich cool!

Bayern - Barca war der Wunsch, kann ja noch werden. Beide haben keine Freilose bekommen. Wir können uns rächen für diese Saison und Carlo kann zeigen, dass er über zwei Spiele ein Mittel findet, um Atleti auszuschalten. Ich finde die Lose wirklich geil. Zudem hat Real dann keine Reisestrapazen, was sich auch auf die Liga positiv auswirken kann :-)

btw. auf uefa.ch kann man bei der Auslosung für die CL-Tickets teilnehmen. Ist zwar ein relativ kleiner Pool, der über diese Auslosung verkauft wird, aber immerhin. Evtl. interessierts einen :-)

https://championsleague.tickets.uefa.com/lottery/welcome_en.html

Bis am Montag.

So, Flug und Hotel schon gebucht. Jetzt nur noch das Ticket sichern.

Das letzte Derby, das ich im Bernabéu live verfolgt habe, hat Real 4:1 gewonnen. Jetzt geh ich wieder, das ist ein gutes Omen für Real!

Pep auf der PK: Porto hat sehr viele guter Spieler. Jackson Martínez Weltklasse Stürmer, Danilo überragender RV und der nächste Spieler von Real Madrid usw.... Weiß er vllt mehr? Ein Mann wie ihn vertraut nicht nur auf die Medien.

Pep auf der PK: Porto hat sehr viele guter Spieler. Jackson Martínez Weltklasse Stürmer, Danilo überragender RV und der nächste Spieler von Real Madrid usw.... Weiß er vllt mehr? Ein Mann wie ihn vertraut nicht nur auf die Medien.
Kanns sein, dass er von Casemiro geredet hat?^^

Meine Reaktion bei der Auslosung _ wir sind total am A****... over and out

Seh ich nicht so. Sofern wir keine Verletzten haben und mit Modric - Kroos - Isco und James - Benz - CR7 wie im Clasico in der Hinrunde denke ich, dass wir zwei geile Spiele hinlegen könnten. Aber ja, we'll see..

Ich kriege bauchschmerzen wenn ich an Atletico denke aber glaube natürlich an die Mannschaft. Das gute ist aber das wir zuerst auswärts auftreten werden und das alles entscheidende Rückspiel dann zuhause im Bernabeú könnte auch ein Vorteil sein. Das aber jeder spieler aus sich hinaus wachsen muss um weiter zu kommen müsste jeden klar sein.

Hoffen wir mal das jeder bis dahin von Verletzungen verschont bleiben....wir müssen jetzt alle an einem strand ziehen um Atletico ernsthaft weh zutun hoffen wir auf ein super spiel mit gutem ende für uns natürlich?

EINMAL REAL MADRID IMMER REAL MADRID

Würde im Umkehrschluss bedeuten, dass Bayern auch an ihm interessiert war. Und wenn Pep ihn für fähig hält, sollte klar sein, dass wir hier über einen weltklasse RV reden.

Meine Reaktion bei der Auslosung _ wir sind total am A****... over and out

Wieso wir? Der Trainer dürfte "over und out" sein. Das ist ein Horrorlos. Das Team, Ancelotti - einfach alle - werden massiv unter Druck stehen, beweisen zu müssen, wer der Chef in der Hauptstadt ist. Ein Ausscheiden darf man sich einfach nicht erlauben, erst Recht nicht falls der Classico in die Hose geht und v.a. nicht nach der Demütigung vor ein paar Wochen. Atletico hingegen wird heiß sein wie eh und je. Simeone freut sich jetzt schon, weil er weiß, was auf ihn zukommt und wie er gegen uns spielen muss. Taktisch ist von uns ohnehin nichts fundamental Neues zu erwarten. Das einzige was uns in diesen Spielen helfen kann, sind Ramos, Modric und der unbedingte Siegeswille jedes Einzelnen. Falls die Einstellung nicht stimmt, wird man sang- und klanglos rausfliegen und der Trainer wird die Verantwortung tragen müssen.

Och nee nicht schon wieder PSG - Gefühlt spielen wird jede 2. Partie in der CL gegen Milan oder die Franzosen =/

Och nee nicht schon wieder PSG - Gefühlt spielen wird jede 2. Partie in der CL gegen Milan oder die Franzosen =/

Gegen Milan werdet ihr immerhin eine Weile nicht mehr in der CL spielen. :-)

ibra fehlt meiner meinung nach nicht so wirklich, der ist in dieser saison auch nicht so außergewöhnlich drauf. cavani vorne rein, der bearbeitet auch den gegner viel mehr.

tja, einige zittern vielleicht schon bei real madrid. :D die bilanz in letzter zeit spricht für atletico und wenn man sich die spiele so angesehen hat.... wenn sich das team in den nächsten wochen fängt mit den rückkehrern, dann wirds ne 50:50 sache ungefähr, denke ich.

bayern wird keine probleme haben, juve mal schauen, das wird sicherlich kein torspektakel. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück