Aktuelles

NEWS (inklusive Auslosung): Champions League 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehrlich gesagt fürcht ich mich vor sevilla und valencia die machens keinen einfach und scho garned den grossen da sinds besonders moteviert

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, speziell Sevilla ist auswärts eine richtig harte Nummer aber wenn die sehr ambitionierte Mission von 30 Punkten aus den letzten 10 Spielen erfolgreich gemeistert werden soll, muß auch diese Hürde genommen werden.
Valencia zu hause wird auch wieder schwer aber das ist nicht ganz so schwierig wie das Erstgenannte.

Drin haben wir das allemal, wir müssen es bei voller Konzentration und positiver Anspannung konsequent auf den Platz bringen. Bis auf Modric müssen auch alle wieder innerhalb der nächsten beiden Wochen an Bord kommen, damit wir von der vollen Qualität und Quantität unseres Kaders profitieren.

Die Meisterschaft ist noch offen auch wenn sie viele in diesem Forum bereits abgeschrieben haben. 2 Punkte Vorsprung bei 6 ausstehenden Spielen und das jeweilige Restprogramm berücksichtigend sind dünn.

Da stimm ich dir ganz zu ! Ich habs auch noch nicht abgeschrieben .. Es is noch nichts endschieden und bin auch der meinung das wir noch den einen oder anderen titel hollen können :)

Ziemlich arroganter Spruch und respektlos auch noch.
Kann es sein, das du Juve mächtig unterschätzt?
Wer das tut, hat schon verloren.

Nein, das ist auch kein Unterschätzen von Juve, aber Real, Bayern und Barca spielen auf einem anderen Niveau. Sprich man kann sich nur selbst schlagen. Sollte Real Juve unterschätzen, können sie verlieren, aber sie haben noch nicht verloren. Und sie werden Juve auch nicht unterschätzen. Aber ob ich sie unterschätze oder nicht, ist für den Ausgang der Partie irrelevant.
Arrogant meinetwegen, aber den Spruch respektlos zu nennen, empfinde ich wiederum als respektlos.

Endlich seit langer Zeit mal wieder ein Lichtblick am Horizont *_* !
Juve ist sicherlich nicht zu unterschätzen, aber unsere Chancen auf ein Finale sind zumindest nicht unrealistisch.. Und wenn man in einer Saison bis in ein CL Finale gekommen ist, kann die Saison sicherlich nicht so schlecht gewesen sein ^^

Und wenn man dann erst einmal im Finale wäre, brauch man nur einen guten Tag erwischen und ein bisschen Glück !
(Ramos => 93 / Ihr wisst was ich meine :D )

Ja vor allem es besteht noch die Chance um den Titel zu verteidigen und das schaffen auch nicht viele Teams bisher. Ich bin noch immer der Meinung wenn sie jetzt kämpfen und als Mannschaft Auftreten schaffen sie es auch noch :))

Pff, im Finale einfach Casillas spielen lassen und die Sache ist geritzt, ich trau mich wetten sein Zauber ist stärker als der Fluch des Titelverteidigers :cool:

Pff, im Finale einfach Casillas spielen lassen und die Sache ist geritzt, ich trau mich wetten sein Zauber ist stärker als der Fluch des Titelverteidigers :cool:
Also lieber Navas, weil er so viel Spielpraxis hat, oder Pacheco?
Am besten noch Nacho in die Startelf, dann gewinnen wir die CL sicher und niemand wirft Carlo mehr mangelnde Rotation vor. :spiteful:

Also lieber Navas, weil er so viel Spielpraxis hat, oder Pacheco?
Am besten noch Nacho in die Startelf, dann gewinnen wir die CL sicher und niemand wirft Carlo mehr mangelnde Rotation vor. :spiteful:
Ne, Casillas weil er noch nie ein Finale verloren hat, der Schuft.

Wer hätte da schon was gegen. :)

Nein, das ist auch kein Unterschätzen von Juve, aber Real, Bayern und Barca spielen auf einem anderen Niveau. Sprich man kann sich nur selbst schlagen. Sollte Real Juve unterschätzen, können sie verlieren, aber sie haben noch nicht verloren. Und sie werden Juve auch nicht unterschätzen. Aber ob ich sie unterschätze oder nicht, ist für den Ausgang der Partie irrelevant.
Arrogant meinetwegen, aber den Spruch respektlos zu nennen, empfinde ich wiederum als respektlos.

Am Ende entscheidet aber i.d.R. die Tagesform und etwas Glück das Spiel und nicht das Papier, auf dessen der Favorit geschrieben steht. Wenn Juve zuhause ein 0:0 erspielt und Pirlo im Bernabeu einen netten Freistoß im Kasten versenkt und dann Juve den Bus vors Tor stellt und die italienischen Wurzeln spielen lässt, dann ist schnell Ende im Gelände. Und das wir Standardtore kassieren (und das gerne) ist vermutlich kein Geheimnis.

Sicherlich ist Juve schlagbar aber und vielleicht schaffen wir das auch deutlich aber in einem Halbfinale weiß man das nie so genau und deshalb sollte man schon mit Demut an den Gegner gehen. Dortmund sah man damals teilweise auch als Traumlos an, das Ende kennen wir leider.

Ich denke beide Teams freuen sich über die Losung. Nicht bloß Madrid. Ich denke auch Juve hat sich vorher Madrid gewünscht.
Madrid fällt es nicht so leicht wie Barcelona die Spielgeschwindigkeit anzuziehen. Man kommt recht selten ins Laufen und Juve ist eine langsame Mannschaft, die Probleme mit hohem Rhythmus bekommt. Während Bayern glaube ich mit ihrem Ballbesitz Juves Offensive ziemlich lahm gelegt hätte. Real Madrid ist mittelschneller Rhythmus und mittelgroßer Ballbesitz und das gibt der alten Dame etwas mehr Leben.
Dazu kommt, dass Kroos als 6er am meisten Probleme hat mit direktem Spiel + zweite Bälle vom Gegner hat und Vidal, Marchisio und, falls es reicht, Pogba sind sehr starke Spieler in diesen Aktionen.

Trotzdem denke ich natürlich weiterhin, dass Madrid ein überragendes Team ist, das von den verbliebenen die kleinsten erheblichen Schwächen hat. Mit so viel Klasse, dass es schwer ist, sie zu überkommen, solange sie sich nicht schon bereits im Finale sehen, wie gegen Dortmund. Jedoch vom taktischen und stilistischem her, glaube ich, dass man das Team ist, das es Juve am ehesten ermöglicht, seine Schwächen zu kaschieren und die Stärken zu zeigen.

Wer mag die Bayern(Bauern) schon :p und es wird mal wieder zeit das sie wer von ihren Hohen Ross runterholt

Ich hoffe das sie daraus gelernt haben.. aber ich glaube langsam aber sicher kommen wir wieder in fahrt und auch wenn wir einige ausfälle haben glaub ich nicht umbedingt das uns das so stark schwächt weil wir haben genug quali in der Mannschaft ! :D

Gibt genug, die das tun... hab sogar einige in der Familie (leider). O:

Ich hoffs auch. =P
Ein Auswärtstor ist schon mal Pflicht. Sonst wirds sehr sehr schwer denk ich.

Quali haben wir btw. so oder so, aber was nutzt uns das, wenn einige Spieler meinen wichtige Spiele nicht wirklich ernst zu nehmen und mit falscher Einstellung in so ein Spiel zu gehen? :P

Mal schauen... ich freu mich jedenfalls schon drauf. :D

Nur zur Info für die, die vorhaben ans CL Rückspiel zu gehen.

Der freie Verkauf startet am 4.5.2015.

Ich hab mich jetzt mal mit einer Socio-Nummer eingeloggt. Momentan sind noch knapp 14'000 Tickets verfügbar.

Die Preise sind aber sehr fragwürdig finde ich. Ganz oben 100 Euro, ganz unten 325 Euro.

Ein Freund von mir hat Bayern Tickets über die offizielle Homepage für 130 Euro erhalten...

Gibts ne möglichkeit das Champions League Finale live mit zuerleben (dabei sein)?

Gibts ne möglichkeit das Champions League Finale live mit zuerleben (dabei sein)?
Die Uefa hat ihre Tickets bereits verlost. Soviel ich weiss geht der Rest an Sponsoren und die Vereine. Du musst es entsprechend über Gewinnspiele oder den Verein versuchen. Da bei den Vereinen meist Mitglieder und Saisonkarteninhaber Vorrang haben, ist dies praktisch aussichtslos.

Zwei Freunde von mir haben an der Verlosung teilgenommen und Tickets für knapp 400€ bekommen. Einer geht zum Spiel, egal wer ins Finale kommt, der andere versteigert sie für 2000€+. :D

Wenn die Bayern nicht ins Finale kommen, denke ich steigen die Chancen Tickets zu bekommen, wenn du entsprechend zahlen möchtest. Aber das wird alles andere als billig.

Zwei Freunde von mir haben an der Verlosung teilgenommen und Tickets für knapp 400€ bekommen. Einer geht zum Spiel, egal wer ins Finale kommt, der andere versteigert sie für 2000€+. :D

Wenn die Bayern nicht ins Finale kommen, denke ich steigen die Chancen Tickets zu bekommen, wenn du entsprechend zahlen möchtest. Aber das wird alles andere als billig.

Sag Deinen beiden Freunden sie seien 2 Drecksäcke...:D:D:D

Spaß beiseite, ich habe es 2010 beim WM-Finale genauso gemacht. Da läßt sich eine Reise direkt gegenfinanzieren.

Wer über den Graumarkt aktiv werden möchte...alle Angebote unter Minimum 1.000 Euro sind komplett unseriös.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück