Aktuelles

NEWS: La Liga 2013/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElSanto

El goleador · weiblich · 51
Punkte für Erfolge
97
Offizielle News der Liga BBVA kommen hier rein.

Spieltagskonferenzen der übrigen "NICHT-Real Madrid-Partien" findet ihr hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch nicht Clos Gomez. :) Aber auch nicht besser. :(

Kann mir jemand sagen warum wir erst am 07.05 in der Liga wieder spielen ? FInd ich klasse nur war ich etwas überreicht. So haben die Jungs auch etwas Zeit um sich für das CL Halbfinale zu generieren

Kann mir jemand sagen warum wir erst am 07.05 in der Liga wieder spielen ? FInd ich klasse nur war ich etwas überreicht. So haben die Jungs auch etwas Zeit um sich für das CL Halbfinale zu generieren

das stimmt nicht,nächstes wochenende sind wir zwar spielfrei aber nach dem cl hinspiel ist wieder ein heimspiel in der liga
gegen osasuna(26.4) und anschließend kommt gleich wieder ein heimspiel gegen valencia(4.5).

Stimmt sorry, hab mich von weltfussball.de und Kicker irretieren lassen. Habe die Spiele sogar im Kalender eingetragen. Danke !

Gibts keinen Thread für das Spiel am Wochenende?

Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha, welchem kranken Hirn ist das entsprungen?

Kein Modric oder Pepe? Alles klar.

Wo ist Di Maria der beste vorbereiter der Liga? WASSSS kein Modric? Sind die blind?

Atletico hat zwar die Meisterschaft gewonnen, aber ich finde zum Beispiel, entweder Pepe oder Sergio Ramos hätten es auch verdient und Modric ja sowieso, ich finde sogar Carvajal war richtig stark, ich kann leider die Leistung von Juanfran nicht genau einschätzen da habe ich zu wenig Atl. Madrid geschaut und besonders auf ihn geachtet ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück