sorry aber welcher "Normalo" kann sich das eigentlich leisten?Wer hat Tickets für die WM in Brasilien?
sorry aber welcher "Normalo" kann sich das eigentlich leisten?
Und ungefährlich ist ein Urlaub dort auch nicht.
Diese Woche 39 Tote in Salvador (WM-Austragungsort) weil die Polizei 2 Tage streikte, schon krass wie schnell dort Anarchie ausbricht.
Die Stadt gilt eh als eine der gefährlichsten der Welt, 6000 Soldaten mußten letztlich wieder für Ordnung sorgen.
2 Monate vor Beginn der WM ist das schon sehr beunruhigend.
Die Polizei streikte, es gab 39 Tote, jetzt weisst du warum es die Polizei braucht. Ich würde soweit gehen, dass in jedem ärmeren Land es sofort Krawallen geben würde, wenn die Polizei streiken würde. Ich meine, du hast die einmalige Möglichkeit alles zu tun und kein Polizist wird dich stoppen. Ich denke die WM wird ohne grosse Vorfällen über die Bühne gehen. Vielleicht ein Protest da oder dort.
Diese Woche 39 Tote in Salvador (WM-Austragungsort) weil die Polizei 2 Tage streikte, schon krass wie schnell dort Anarchie ausbricht.
Die Stadt gilt eh als eine der gefährlichsten der Welt, 6000 Soldaten mußten letztlich wieder für Ordnung sorgen.
Nicht einmal gratis würde ich ein Fuss in das Land setzen.
Nicht einmal gratis würde ich ein Fuss in das Land setzen.
Das ist aber ne harte Aussage... wieso das denn?
War Felipe Scolari stoned als er sich die spieler für die WM aussuchte?
Mit Julio Cesar, Jefferson und Victor hat er 3 fliegenfänger mitgenommen. Wieso kein Diego Alves?
In der verteidigung findet man den namen Maxwell und Henrique. Aber wo zum teufel sind Felipe Luis und Miranda??? Außerdem nominiert er einen Bernard der bei Donezk nichtmal richtig stammspieler ist. Statt ihn hätte man Lucas oder die erfahrenen Kaka und Ronaldinho mitnehmen können.
Achja, ihr wollt gar nicht wissen, was ich von Fred und Jo halte.
Ich glaub Scolari lässt sich von der ConfedCup zur sehr täuschen. Das kann schief gehen.
Hier der gesamte Kader:
Tor: Julio César, Jefferson, Vitor
Abwehr: Daniel Alves, Maicon, Dante, David Luiz, Thiago Silva, Henrique, Marcelo, Maxwell
Mittelfeld: Ramires, Hernanes, Willian, Luiz Gustavo, Fernandinho, Oscar, Paulinho
Angriff: Neymar, Bernard, Fred, Hulk, Jo
Er nimmt Miranda und Filipe Luis nicht mit, weil sie von Atletico kommen? Ein ziemlich "blödes" Argument. Filipe Luis ist in Topform, stattdessen nimmt man einen Maxwell mit... Warum er Henrique mitnimmt? Miranda um einiges besser? Da hat @DonOmar schon Recht! Und anscheinend hat er nicht das Spiel von Valencia gesehen, wie Alves da gehalten hat. Einen Strafraumstürmer haben sie anscheinend nicht, da Jo und Fred klasschiche MS meiner Meinung nach sind? Also schon bitter, dass sich Costa nicht für Brasilien entschieden hat.Felipe Luis und Miranda nimmt er nicht mit, weil Sie von Atletico kommen? :S Bernard ist richtig stark, warum er Lucas mitnimmt weiss ich nicht. Kaka und Ronaldinho kann ich nachvollziehen. Sind beide schon etwas älter und nicht mehr die schnellsten.
Welche Stürmer hat den Brasilien sonst, als Fred und Jo? Und jetzt komm mir nicht mit Pato![]()
Felipe Luis und Miranda nimmt er nicht mit, weil Sie von Atletico kommen? :S Bernard ist richtig stark, warum er Lucas mitnimmt weiss ich nicht. Kaka und Ronaldinho kann ich nachvollziehen. Sind beide schon etwas älter und nicht mehr die schnellsten.
Welche Stürmer hat den Brasilien sonst, als Fred und Jo? Und jetzt komm mir nicht mit Pato![]()
Er nimmt Miranda und Filipe Luis nicht mit, weil sie von Atletico kommen? Ein ziemlich "blödes" Argument. Filipe Luis ist in Topform, stattdessen nimmt man einen Maxwell mit... Warum er Henrique mitnimmt? Miranda um einiges besser? Da hat @DonOmar schon Recht! Und anscheinend hat er nicht das Spiel von Valencia gesehen, wie Alves da gehalten hat. Einen Strafraumstürmer haben sie anscheinend nicht, da Jo und Fred klasschiche MS meiner Meinung nach sind? Also schon bitter, dass sich Costa nicht für Brasilien entschieden hat.
Das mit dem "Weil sie für Atletico spielen" war als Scherz gemeint, darum auch das ":S" am SchlussIch kann es mir auch nicht erklären.
@DonOmar
Falsch, Bernard hat keinen Stammplatz bei Donezk! Hast du schon mal das Mittelfeld, bzw. den Sturm von Donezk gesehen? Die ganze Offensive ist mit Brasilianern bespickt, die nicht wirklich schlecht sind. Und es hat schon ein paar Oldies dabei, Alves, Thiago Silva, Cesar, Fred, Dante, Maicon, Maxwell. Genügt dir das nicht?![]()