Aktuelles

News und Termine WM 2014

Hausordnung für die Frauen in der Zeit vom 12.06. bis 13.07.2014 (Fußball-Weltmeisterschaft):spiteful:

§ 1
In der Zeit vom 12.06. bis 13.07. ist der Mann absoluter Herrscher über
TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung.

§ 2
Die Ehefrau/Freundin beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit
häuslichen Arbeiten.

§ 3
Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen. Wobei die Betonung auf kühl liegt. Ersatzweise können auch Jim Beam, Asbach, Bacardi mit kühler Cola und Eiswürfel bereitgestellt werden.

§ 4
Während eines Spieles ist der Frau/Freundin der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt.

§ 5
In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten ist zu unterlassen. Der Gebrauch verbaler Kommunikation ist zu unterlassen.

§ 6
Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnauze geschlossen zu halten.

§ 7
Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungen auslösen könnte.

§ 8
Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen.

§ 9
Mit einem körperlichen Verweis bewehrt sind solche Bemerkungen wie z.B.
"Ach, der Ronaldo sieht aber heute wieder gut aus.".

§ 10
Speziell für unsere ausländische Frauen: Während des Spiels, Çekirdek (Kerne) zu essen, wird mit Terlik (Pantoffeln) oder mit Freiheitsstrafe (in der Küche) bis zu 4 Wochen bestraft.

:lolsign:

Zuletzt bearbeitet:
Hausordnung für die Frauen in der Zeit vom 12.06. bis 13.07.2014 (Fußball-Weltmeisterschaft):spiteful:

§ 1

§ 2
häuslichen Arbeiten.

§ 3
Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen. Wobei die Betonung auf kühl liegt. Ersatzweise können auch Jim Beam, Asbach, Bacardi mit kühler Cola und Eiswürfel bereitgestellt werden.

§ 4
Während eines Spieles ist der Frau/Freundin der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt.

§ 5
In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten ist zu unterlassen. Der Gebrauch verbaler Kommunikation ist zu unterlassen.

§ 6
Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnauze geschlossen zu halten.

§ 7
Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungen auslösen könnte.

§ 8
Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen.

§ 9

§ 10
Speziell für unsere ausländische Frauen: Während des Spiels, Çekirdek (Kerne) zu essen, wird mit Terlik (Pantoffeln) oder mit Freiheitsstrafe (in der Küche) bis zu 4 Wochen bestraft.

Hahaha Genial:lolsign:

LOL...sehr hübsch zu lesen.:D:lol:

Du unterschätzt allerdings den Frauenanteil in diesem Forum.
Da wirst Du ordentlich Contra bekommen.

Entweder sie zitieren Dich bis zu Deinem Ableben oder sie stellen ihre eigenen Paragraphen auf.:p:D

Die neunte Regel habe ich grad mal nicht verstanden.. was ist damit gemeint?

Leute ich bin richtig im WM fieber!!!!!! Ich sage das einer von den beiden brasilien oder argentinien ins Finale kommt. den anderen Finalisten würde Spanien Deutschland oder Italien sei. Brasilien ist Favorit zusammen mit Argentinien. Ich bin diese Wm für Deutschland sollte Deutschland rausfliegen. Entscheide ich mich für BRA oder ARG einer von dennen wird höchstwarscheinlich ins Finale kommen. Wäre schön wenn Deutschland nach 12 Jahren wieder im Finale ist. Gegen Brasilien wieder im Finale. der brasilianer ronaldo hat mit kahn kurzen prozess gemacht mit zwei toren.

Zuletzt bearbeitet:

§ 1

§ 2
häuslichen Arbeiten.

§ 3

§ 4

§ 5

§ 6

§ 7

§ 8

§ 9

§ 10

Hahaha Genial:lolsign:

§ 10 spricht mich sehr an. :D

WM vor der Tür, keine Spekulationen, keine Tipps, keine Spekulationen wegen Aufstellungen, auswirkungen usw. Auf gut Deutsch, ich bin froh gibt es Tippspiele unter Freunden, Comunio oder was weiss ich. Wenigstens da kann ich meine Freude am Fussball mit anderen teilen :-)..

Schade kann ich das nicht in meinem Lieblingsforum, eventuell kommt das noch. Auf jeden Fall wünsche ich allen eine schöne WM und möge euer Land Weltmeister werden :-).. Eventuell wird man doch noch vorbeischauen ;-)

WM vor der Tür, keine Spekulationen, keine Tipps, keine Spekulationen wegen Aufstellungen, auswirkungen usw. Auf gut Deutsch, ich bin froh gibt es Tippspiele unter Freunden, Comunio oder was weiss ich. Wenigstens da kann ich meine Freude am Fussball mit anderen teilen :)..

Schade kann ich das nicht in meinem Lieblingsforum, eventuell kommt das noch. Auf jeden Fall wünsche ich allen eine schöne WM und möge euer Land Weltmeister werden :).. Eventuell wird man doch noch vorbeischauen ;-)

Ehm wir haben einen eigenen Thread für "Wer wird Weltmeister?"
http://www.realtotal.de/community/threads/umfrage-wer-wird-weltmeister-2014-und-warum.51/

Dazu haben wir eine eigene Tipprunde für die WM wo viele mit machen.
http://www.kicktipp.de/realtotal-wm...onid=EB256B9C539566E56F344DDACA7F0638-n1.puma

Ich denke deswegen liest man hier nicht viel von Tipps oder ähnlichem. :)

Comunio gibt es bei uns auch.
News zu den verletzten Spielern usw. wurde hier ja auch immer gepostet.
Wieso es nichts zu Aufstellungen oder ähnlichem gibt kann ich dir nicht sagen. Müsste man mal die User fragen. :)

Ehm wir haben einen eigenen Thread für "Wer wird Weltmeister?"
http://www.realtotal.de/community/threads/umfrage-wer-wird-weltmeister-2014-und-warum.51/

Dazu haben wir eine eigene Tipprunde für die WM wo viele mit machen.
http://www.kicktipp.de/realtotal-wm...onid=EB256B9C539566E56F344DDACA7F0638-n1.puma

Ich denke deswegen liest man hier nicht viel von Tipps oder ähnlichem. :)

Comunio gibt es bei uns auch.
News zu den verletzten Spielern usw. wurde hier ja auch immer gepostet.
Wieso es nichts zu Aufstellungen oder ähnlichem gibt kann ich dir nicht sagen. Müsste man mal die User fragen. :)

Nur wurde beim eigenem WM-Thread seit 10 Tagen nichts mehr gepostet :-)

Nur wurde beim eigenem WM-Thread seit 10 Tagen nichts mehr gepostet :)

Der eigentliche WM Thread ist ja der hier. Der andere war nur um mal eine Umfrage zu starten und was die Leute so denken wer denn Weltmeister wird. In diesem Thread gab es die letzten Tage schon einige Beiträge. Das mehr geht und es wünschenswert wäre wenn es mehr Beiträge gibt stimmt natürlich. :)

Die 10 Tage die du ansprichst sind halt bei dem Umfragethread. Ich denke jeder User hat nur einmal das Bedürfnis seine/n WM Favoriten zu nennen und zu begründen warum das so ist. Da die meisten (aktiven) dies schon getan hatten ist da nicht mehr viel los. Natürlich kann man jetzt sagen "man könnte ja auf die einzelnen Favoriten der anderen eingehen" aber auch da haben die Leute scheinbar kein Bedürfnis zu. Das könnte daran liegen, dass sie a) die selbe Meinung haben oder b) die Meinung verstehen können und nicht dagegen argumentieren können usw.

Oder es ist so wie sergiogarcia sagt.

Wenn ich mich richtig erinnere dann ist bei vielen gerade noch extremer Schulstress vorhanden weil sie entweder das mündliche Abitur haben, viele Klausur haben oder sonst irgendwas tun müssen. Auch viele Studenten (ich z.B. auch) haben demnächst schon ihre Klausuren und müssen deswegen lernen. Es könnte also auch sein, dass vielen einfach die Zeit fehlt.

Das wären so meine Ideen für die Gründe warum es so ist wie es ist. :)
Ich würde mich aber natürlich wie du freuen wenn hier wegen der WM viel mehr los wäre. :)
Vielleicht kommen die meisten aber erst dann ins WM Fieber wenn es richtig los geht. Wünschenswert wäre es. :)

Edit.
Wir haben übrigens für jede Gruppe einen eigenen Thread. Auch für die K.O. Phase werden einzelne Threads (für das Achtelfinale ein Thread, für das Viertelfinale ein Thread usw.) erstellt.

Die Threads findet ihr hier:
http://www.realtotal.de/community/forums/weltmeisterschaft-2014.27/

Ich bitte euch Kommentare zu den Spielen, den Mannschaften, den Gruppen usw. in die dazugehörigen Threads zu schreiben. So ist das ganze dann denke ich übersichtlicher (speziell die Diskussionen). :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist wahrscheinlich die berühmte Ruhe vor dem Sturm hier :)

Bei mir ist es halt tatsächlich der Schulstress. Ich bin im Moment mitten in den mündlichen Abschlusprüfungen der Matur und habe sehr wenig bis kaum Zeit. Natürlich freue ich mich auf die WM, wünsche allen viel Spass und Freude und werde mir, so weit wie möglich, auch das eine oder andere Spiel ansehen. Aber ich kann und will deswegen nicht alles stehen und liegen lassen, es gibt bei allem Respekt auch noch andere Dinge als die WM. In 2 Wochen ist der ganze Spuck vorbei und dann habe ich tonnenweise Zeit, ich werde sicher in der K.O.-Phase aktiver sein, aber momentan kann ich halt einfach nicht.

Hoffen wir auf ein gutes Eröffnungsspiel heute Abend und möge das beste Team gewinnen. ;)

Heutige Geburtstage

Zurück