Aktuelles

Nicht der erste Alonso-Titel: Real Madrid unterliegt Barça im Finale erneut

GreenVertical

Administrator · 49
Teammitglied
Redakteur
Community Manager
Supporter
Punkte für Erfolge
4
Real Madrid kann den FC Barcelona in einem Finale erneut nicht schlagen. Die Königlichen erleiden bei der Supercopa de España eine 2:3-Niederlage, verpassen damit den ersten Titel unter Xabi Alonso. Sie geraten dreimal in Rückstand, gleichen aber nur zweimal aus.

Zum vollständigen Beitrag

Jetzt schön labern das wir besser werden wir uns finden das sie saison noch lang ist bla bla bla .wann soll das passieren ? Ab Spieltag 30 ?
Wieder eine wichtigen Clasico verloren ,gegen ein Barsa welches jetzt nicht gerade den Fußball erfunden hat.diese saison mit Xabi an der Seitenlinie werden wir immer nur zweiter (wenn überhaupt ) werden.

Dank geht raus an Perez.
Dachte nur immer an den mappe transfer, das man im Mittelfeld riesenbaustellen hatte, ist ihm wohl entgangen.....

Naja ohne die glücklichen Schiedsrichterpfiffe wäre Vardrid nicht zum Ausgleich gekommen. Garcia wird ganz klar gefoult und aus dem Eckball entsteht das Tor...

Foul von Ascensio muss rot sein. Rot für deJong geht in Ordnung auch wenn es diese für Vardrid nicht gegeben hätte

VARdrid... ach komm hör doch auf mit dieser Kindergarten Scheiße, wie alt bist du?
Wenn du schon auf eine Real Seite kommst, lass was wenigstens halbwegs nützliches da.
Schiri Leistung heute war sehr gut mMn, selbst bei einem gewonnenen Titel heult ihr noch über Schiedsrichter

Ihr? Ich mag real und barca gleich... aber egal... ich finde nur dass heute der Schiedsrichter ganz klar weiss trug.... oder war es vor dem Eckball kein klares Foul? Wieso DeJong rot und Ascensio nicht? Würde Real sich nicht immer in die Opferrolle drücken würde man die Schiedsrichter nicht so genau begutachten

Naja ohne die glücklichen Schiedsrichterpfiffe wäre Vardrid nicht zum Ausgleich gekommen. Garcia wird ganz klar gefoult und aus dem Eckball entsteht das Tor...

Foul von Ascensio muss rot sein. Rot für deJong geht in Ordnung auch wenn es diese für Vardrid nicht gegeben hätte
Solche spacken stehen bei mir schon lange auf ignorieren

VARdrid... ach komm hör doch auf mit dieser Kindergarten Scheiße, wie alt bist du?
Wenn du schon auf eine Real Seite kommst, lass was wenigstens halbwegs nützliches da.
Schiri Leistung heute war sehr gut mMn, selbst bei einem gewonnenen Titel heult ihr noch über Schiedsrichter
Dein Nick deutet auf 11 jährigen Fanboy hin.... aber egal Hauptsache weinen... und dann dem anderen weinen unterstellen... ich mag euch fanboys

Warum zum Teufel holt man Valverde runter für Arda Güler …was sollte das bringen, in meinem Augen geht diese Niederlage auf ihn unser Spiel war klar bis zu diesem Wechsel …Mittlerweile glaube ich nicht das Xabi Alonso die richtige Wahl ist hat uns heute einen sehr wichtigen Sieg gekostet. Naja weiter geht’s Hala Madrid Jungs
Weil Fede während des Spiels ein Zeichen gegeben hatte, dass es nicht mehr weitergeht.

Warum zum Teufel holt man Valverde runter für Arda Güler …was sollte das bringen, in meinem Augen geht diese Niederlage auf ihn unser Spiel war klar bis zu diesem Wechsel …Mittlerweile glaube ich nicht das Xabi Alonso die richtige Wahl ist hat uns heute einen sehr wichtigen Sieg gekostet. Naja weiter geht’s Hala Madrid Jungs
Genau Arda der für den verletzten Fede Valverde kam hat uns die Niederlage eingebrockt.... Was eine Schande lasst den jungen nie wieder spielen bitte Arda güler bringt nix keine Akzente keine Vorlage kein Tor Schuss keine Rolle im Spiel er verdient dieses Trikot nicht weil er keine Weitsicht hat.
Wann beginnen die Proteste?
Dürfen wir Mist Gabel und Fackeln benutzen?

Ihr? Ich mag real und barca gleich... aber egal... ich finde nur dass heute der Schiedsrichter ganz klar weiss trug.... oder war es vor dem Eckball kein klares Foul? Wieso DeJong rot und Ascensio nicht? Würde Real sich nicht immer in die Opferrolle drücken würde man die Schiedsrichter nicht so genau begutachten
Sorry, aber den Schwachsinn von wegen "ich mag Real und Barca gleich" glaubst Du doch wohl hoffentlich selber nicht!
Falls doch, konsultiere bitte dringend den Psychiater Deines Vertrauens. Danke.
PS. Das Niveau welches Du hier an den Tag legst, bekommt sogar im Keller noch Höhenangst.
40 Jahre aber führst Dich auf wie ein 3-jähriger im Kindergarten in der Krabbelgruppe. Deswegen spielt wohl auf Barcawelt keiner mehr mit Dir?

Sorry, aber den Schwachsinn von wegen "ich mag Real und Barca gleich" glaubst Du doch wohl hoffentlich selber nicht!
Falls doch, konsultiere bitte dringend den Psychiater Deines Vertrauens. Danke.
PS. Das Niveau welches Du hier an den Tag legst, bekommt sogar im Keller noch Höhenangst.
40 Jahre aber führst Dich auf wie ein 3-jähriger im Kindergarten in der Krabbelgruppe. Deswegen spielt wohl auf Barcawelt keiner mehr mit Dir?
Tja mit euch macht es mehr Spaß. Ihr seid gleich getriggert und gleich in der Opferrolle. Ich finde euch lustig

Zurück