Aktuelles

Noten zum 15. Spieltag: Hoffnungsträger Tchouaméni, Harakiri Fran

GreenVertical

Administrator · 49
Teammitglied
Redakteur
Community Manager
Supporter
Registriert
8. März 2022
Beiträge
27
Likes
0
Punkte für Erfolge
1
Nach dem wichtigen Auswärtssieg in Bilbao keimte bei Real Madrid wieder vorsichtige Hoffnung auf – doch diese wurde gegen Celta Vigo innerhalb von 90 Minuten brutal zerstört. Statt eines Schrittes nach vorne folgte der erneute Rückfall in alte Muster. In einer insgesamt schwachen Mannschaftsleistung ragte Tchouaméni als einziger wirklicher Lichtblick hervor, während Fran García mit einem katastrophalen Auftritt sinnbildlich für das defensive Chaos stand. Zwei Platzverweise und eine verdiente 0:2-Niederlage machten den nächsten Rückschlag perfekt. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum 15. Spieltag.


Zum vollständigen Beitrag
 
es ist beschämend so eine Leistung zu zeigen. Die Rich Kids spielen Fussball wann sie möchten. Erst nach den gefühlten 20 Karten drehten ein paar Spieler auf, vor allem Vini der zum ersten Mal wieder in der eigenen Hälfte agierte und versuchte das 2:0 zu verhindern. mir tun die früheren Spieler: Valverde, Courtois und Carvahal leid, die kämpfen für diesen Verein. Alonso wird diese Mannschaft nie in den Griff kriegen, aber das schafft kaum jemand. Klopp könnte es vielleicht richten...aber schwer bei so einer Einstellung der Spieler.
 
Wieder einmal war die Abwehr scheiße.
Ich glaube wenn wir hier ein Team zusammen stellen, würden wir besser spielen als Real.
 
Von den Noten mal abgesehen, m.E. darf Valverde die Kapitänsbinde nicht tragen. Ein Typ wie Rüdiger der alle antreibt ja, Fede ist da aber zu lasch. Nichts gegen ihn als Spieler, finde ihn super.
 

Heutige Geburtstage

Zurück