Aktuelles

Noten zum 16. Spieltag: Bellingham präsent, Rüdiger wackelig

GreenVertical

Administrator · 49
Teammitglied
Redakteur
Community Manager
Supporter
Punkte für Erfolge
1
Real Madrid hat die Pflichtaufgabe bei Deportivo Alavés mit 2:1 (1:0) gelöst. Dabei überzeugten neben Top-Torjäger Kylian Mbappé vor allem Jude Bellingham und Federico Valverde. Aber auch Rodrygo Goes dürfte weiter Selbstvertrauen getankt haben. Interimsabwehrchef Antonio Rüdiger erwischte hingegen einen durchwachsenen Abend.

Zum vollständigen Beitrag

Bei Vini bin ich nicht bei Euch! Eine Torvorlage und vorher nur Ballverluste wegen schlechter Ballkontorlle oder misslungenen Dribblings. Deshalb noch eine 3? Dafür war sein Tag einfach zu schlecht. Er performt leider viel zu selten gut und ist in jedem Spiel schlampig in seinen Aktionen. Bei Ihm ist immer Himmel oder Hölle und aktuell brennt es zu häufig.

Ich finde bei Vini muss man die spielentscheidende Vorlage höher werten. Finde allgemein er bekommt bisschen viel von euch ab. Aber ihr seid super danke für euer Commitment mit den ganzen Artikeln etc

Man kann jetzt nur hoffen, dass Rodrygo seine aktuelle Form oder den Aufschwung beibehält und auch seine Nerven. Und somit weiter wie bisher performed, er hat mir heute spielerisch und taktisch sehr gut gefallen. Zu Kylian, der Mann ist Weltklasse und sofern Real Madrid dieses Jahr einen Titel holt, wird er den Balon D’or gewinnen.
Jude war heute bisschen besser als sonst, naja ich hoffe der wird irgendwann wieder der Alte, wie in seiner ersten Halbserie. Zu Vini, ich fand ihn nicht gut, deswegen verstehe ich die Note auch nicht. Ich habe eine Zeitlang gedacht, der spielt gegen den Trainer oder gegen die Mannschaft, seine Ballverluste waren die eines Kreisliga Kickers, der nach einem MacDonalds Besuch kurz vor Spielbeginn noch einen querliegenden Burger im Magen hat.
Ist er überspielt, ist er mental am Ende, hat man ihn dechiffriert, derartige Fragen schwirren mir durch den Kopf. Wir Fans reden uns (zumindestens ich), dass er irgendwann wieder der Alte wird, aber wann? Ab und an kleine aufblitzende Momente, sind für einen Verein wie unseren der die höchsten Ansprüche hat, eben nicht genug. Wir sollten uns die Frage stellen, wie viel Geduld dürfen wir noch haben und wer soll nach ihm für die nächste Saison kommen. Oder Rodrygo sofern er sich stetig steigert bekommt den vollen Vorzug auf Links. Es ist schwer in der Haut von Alonso zu stecken. Aber ich vertraue ihm, und wir müssen an ihm festhalten. Ich will endlich bald modernen Fußball wie von PSG, Arsenal oder FC Bayern sehen.

Xabi macht bei Arda einen ähnlichen Fehler wie Carlo.auf biegen und brechen aus Arda einen 6er, 8er oder noch schlimmer einen RM zu machen, dieser Junge ist ein 10er!!!!
Klar wird jetzt der ein oder andere sagen, dann soll er doch gehen, ganz ehrlich wenn ich Arda wäre würde ich versuchen Ende der Saison Real zu verlassen und bei einer Mannschaft spielen wo ich die Möglichkeit hätte als 10er einer der Besten auf der Position für die nächsten Jahre zu werden, das Potenzial hat er.

Liebes Real Total Team ich würde mich sehr mal über einen Artikel freuen, wo Ihr mal darauf eingeht wieso Jude bei seinen Benotungen so gut sein soll, wenn ich mir die Kommentare und eure Benotung jedesmal anschaue ist da schon ein Unterschied zu sehen

Vini hat alle 2-3 Spiele mal einen guten Moment wie die Vorlage gestern, hat aber in so vielerlei Hinsicht einen so schlechten Einfluss auf das Spiel von Real, das kann einfach nicht mehr tragbar sein. Ich hoffe er spielt nur trotzdem noch, damit das seinen Preis oben hält und er sich endlich verabschiedet…

Xabi macht bei Arda einen ähnlichen Fehler wie Carlo.auf biegen und brechen aus Arda einen 6er, 8er oder noch schlimmer einen RM zu machen, dieser Junge ist ein 10er!!!!
Klar wird jetzt der ein oder andere sagen, dann soll er doch gehen, ganz ehrlich wenn ich Arda wäre würde ich versuchen Ende der Saison Real zu verlassen und bei einer Mannschaft spielen wo ich die Möglichkeit hätte als 10er einer der Besten auf der Position für die nächsten Jahre zu werden, das Potenzial hat er.

Liebes Real Total Team ich würde mich sehr mal über einen Artikel freuen, wo Ihr mal darauf eingeht wieso Jude bei seinen Benotungen so gut sein soll, wenn ich mir die Kommentare und eure Benotung jedesmal anschaue ist da schon ein Unterschied zu sehen
In meinen Augen ist Arda auch eine Nummer 10, der zu Beginn der Saison eine sehr starke Verbindung zu Kylian hatte. Die sich in Vorlagen und Toren ausgezahlt haben. Als dann Jude kam, brach auch die Bindung zwischen den beiden Stück für Stück ab, zum Glück ist Kylian ein „ Tor-Monster“ weil dann hätten wir ein richtiges Problem und Xabi würde im kommenden Jahr Al Hilal trainieren. Jude brachte dem Spiel mehr Körperlichkeit, aber dadurch verfiel die Spielstruktur. Ich sehe zurzeit nichts von Xabi-Ball, es hätte auch ein Carlo bleiben können. Jedoch glaube und vertraue ich auf Alonso und hoffe dass er wirklich die Kurve bekommt. Das aktuelle Match war wieder grausig, also es muss eine Besserung kommen.

Heutige Geburtstage

Zurück