Man kann jetzt nur hoffen, dass Rodrygo seine aktuelle Form oder den Aufschwung beibehält und auch seine Nerven. Und somit weiter wie bisher performed, er hat mir heute spielerisch und taktisch sehr gut gefallen. Zu Kylian, der Mann ist Weltklasse und sofern Real Madrid dieses Jahr einen Titel holt, wird er den Balon D’or gewinnen.
Jude war heute bisschen besser als sonst, naja ich hoffe der wird irgendwann wieder der Alte, wie in seiner ersten Halbserie. Zu Vini, ich fand ihn nicht gut, deswegen verstehe ich die Note auch nicht. Ich habe eine Zeitlang gedacht, der spielt gegen den Trainer oder gegen die Mannschaft, seine Ballverluste waren die eines Kreisliga Kickers, der nach einem MacDonalds Besuch kurz vor Spielbeginn noch einen querliegenden Burger im Magen hat.
Ist er überspielt, ist er mental am Ende, hat man ihn dechiffriert, derartige Fragen schwirren mir durch den Kopf. Wir Fans reden uns (zumindestens ich), dass er irgendwann wieder der Alte wird, aber wann? Ab und an kleine aufblitzende Momente, sind für einen Verein wie unseren der die höchsten Ansprüche hat, eben nicht genug. Wir sollten uns die Frage stellen, wie viel Geduld dürfen wir noch haben und wer soll nach ihm für die nächste Saison kommen. Oder Rodrygo sofern er sich stetig steigert bekommt den vollen Vorzug auf Links. Es ist schwer in der Haut von Alonso zu stecken. Aber ich vertraue ihm, und wir müssen an ihm festhalten. Ich will endlich bald modernen Fußball wie von PSG, Arsenal oder FC Bayern sehen.