Aktuelles

Noten zum 27. Spieltag: Vázquez drückt aufs Gaspedal

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
Beim 3:1 über Levante tritt Real Madrid überwiegend mit einer B-Elf an, löst seine Aufgabe aber relativ souverän. Mit Lucas Vázquez und Casemiro wissen sich vor allem zwei zuletzt eher weniger berücksichtigte Spieler in den Vordergrund zu drängen. Die REAL TOTAL-Spielerbewertungen des 27. Spieltags der Primera División 2015/16.

Zum vollständigen Artikel

also ich hab wohl ein anderes Spiel von Casemiro gesehen, ansonsten kann man die Noten aber durchaus so stehen lassen, wie ich finde.

Vazquez hat gestern DAS gezeigt was wir seit langem Vermissen lassen: Konsequenz und einfacher Fußball. Ich verstehe nicht warum unser Angriffsspiel immer dermaßen verkompliziert werden muss. Wenn ich mir das anschaue wie auch CR vor dem 16er seine Kunststückchen aufführt, die es in den meisten Situationen gar nicht brauchen würde um zum Abschluss zu kommen würde ich als Trainer an der Seitenlinien SOOO einen Hals kriegen. Die Flanken sind ebenfalls unterirdisch. Wenn da mal eine ankommt ist das für mich als Fernsehzuschauer gefühlter Zufall. Da läuft kein einziger Mittelfeldspieler SYSTEMATISCH aus dem Rückraum in den Sechzehner. Das sind doch eigentlich alles ganz einfache Dinge die man sogar in der Kreisliga trainiert oder nicht? *kopfschüttel*

Was ist eigentlich mit James los? Dem Jungen gelingt in den letzten Spielen praktisch nichts. Er wirkt auf mich schlapp, unbeweglich und langsam. Das kann er viel besser!

Stimme größtenteils mit den Noten überein, finde nur dass Borja eine bessere Note verdient hat (3), da er schließlich ein wichtiges Tor erzielt hat und das nichteinmal aus einer einfachen Situation heraus! Zudem denke ich, dass Danilo auch offensiv viel besser als zuvor gespielt hat, mit endlich mal überlegten Pässen(anstatt sinnlosen Flanken). Er hat das 1:0, wenn ich mich nicht irre, vorbereitet und auch Ronaldo 1-2 mal mit guten Pässen in den Rückraum in Szene gesetzt ! Von daher finde ich die Aussage "Er war vorne eher blass" nicht so ganz treffend :D !

James mit einer 3, na gut... Aber Casemiros 2 kann ich gar nicht teilen.

Mayoral 4 aber Ronaldo 2? Hab' ich da was verpasst? Unsere Nr 7 hat extrem vielversprechende Konter mit völlig unnötigen Katastrophenfehlpässen zunichte gemacht und bekommt eine 2, wie der beste Mann (Vazquez) auf dem Feld, der nebenbei noch enorm viel Defensivarbeit verrichtet hat!? Da passt doch was nicht...?

@DonAlonso: finde die 2 für cr7 ok, er war über lange strecken der einzig gefährliche aus dem Team, hat zudem 1 Tor und 1 Assist. Mayoral hätt ich trotzdem eine 3 gegeben für großen Einsatz und 1 Tor (wenn auch als Eigentor gewertet).

Heutige Geburtstage

Zurück