Aktuelles

Noten zum 29. Spieltag: Dienst nach Vorschrift

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Registriert
4. August 2014
Beiträge
1.282
Likes
81
Punkte für Erfolge
42
Dass Real Madrid mit der Meisterschaft schon abgeschlossen hat, wurde beim 2:1 über UD Las Palmas mehr als ersichtlich. Über die gesamten 90 Minuten boten die Königlichen eine blutleere Vorstellung und verrichteten lediglich Dienst nach Vorschrift. Nur Keylor Navas war einmal mehr der Einzige, der Normalform erreichte. Die REAL TOTAL-Spielerbewertungen des 29. Spieltags der Primera División 2015/16.

Zum vollständigen Artikel
 
Bei Jesé sollte vllt. noch erwähnt werden, dass er die Ecke vorm 2:1 rausgeholt und getreten hat ...
 
Ich weiss nicht was gestern höher war...unsere Fehlerquote oder die des Schiedsrichters. Ein Spiel zum vergessen...obwohl wir gewonnen haben. Mir graut schon vor dem Classico... Es ist halt wiedermal der typische Leistungsabfall von Real Madrid nach einem "Erfolg" (CL Viertelfinalqualifikation).
 
Mal kurz überlegen, warum von Modric nichts zu sehen war: Weil er häufig hinten das Spiel aufbauen musste, weil Casemiro ja währenddessen seine neue Rolle als hängende Spitze üben musste. Und wie der nach der gelben Karte in Zweikämpfe gegangen ist, darf er froh sein, dass er beim Eckball am Ende noch auf dem Platz stehen durfte. Zu acht wäre die Verteidigung sicher nicht gerade einfacher geworden.
 
Casemiro und Arbeloa mit den besten Noten nach Keylor? Ist das ernst gemeint?
 
Keylor ist eine Granate und seine Reflexe übermenschlich. Zwar war das auch zu seiner Zeit in Levante so, aber er hat sich bei uns auch beim rauslaufen verbessert.

Dienst nach Vorschrift trifft die Leistung des restlichen Teams, wenn nicht soviele individulle Fehler gewesen wären.
 
Hatte Keylor diese saison eine schlechtere Note als 3 bekommen?? Glaub nicht.
 
Vllt. wenn er mal keine Glanzparade hatte und die Streuung seiner Abschläge mehr auffiel.
 
Meiner Meinung nach war Arbeloa der schlechteste Spieler auf dem Feld insgesamt über die 90 Minuten betrachtet. Offensivaktivitäten habe ich keine gesehen, wenn er den Ball hat spielt er entweder quer oder zurück, Kopfbälle gewinnt er ab und zu mal und defensiv kann er keine Flanken verhindern und stellt sich einfach nur die arme hinter dem Rücken vor den Gegenspieler. Bei der strittigen Freistoßszene war er zu langsam und kam zu spät und hätte auch fast nach einer Ecke ein Eigentor mit dem Knie gemacht. Er war fast an jeder Unsicherheit beteiligt und wird mit einer 3 als 2. bester Spieler bewertet??? Auf welchen komischen Statistiken beruht denn diese Beurteilung? Man muss zwangsläufig großen Respekt vor seiner Einstellung haben denn er stellt sich ganz zurück und das Team immer in den Vordergrund aber spielerisch ist seine Zeit längst abgelaufen. Da braucht Zidane sich auch nicht zu wundern wenn er mit so komischen Aufstellungen spielen lässt. Er konnte Marcelo in keiner Weise ersetzen.
 
Zurück