Aktuelles

Noten zum 30. Spieltag: Keylor, Karim und neun andere

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
Als „eines der besten Spieler seit meiner Ankunft“ bezeichnete Zinédine Zidane das 4:0 von Real Madrid gegen den FC Sevilla. Eine grandiose Kollektiv-Vorstellung, bei der insbesondere zwei Stars brillierten, brachten den französischen Trainer zu diesem Fazit. Die REAL TOTAL-Spielerbewertungen des 30. Spieltags der Primera División 2015/16.

Zum vollständigen Artikel

Ist casemiro nicht gelbgesperrt gegeb barca? Zumindest habt ihr vorher gesagt er wäre schon bei 4 gelben und gestern hat er sich noch eine geholt. Was übrigens unnötig war ziemlich sinnloses foul, der Gegner hattr nicht mehr den ball und casemiro tritt noch weiter auf die Füße ein...

Ist casemiro nicht gelbgesperrt gegeb barca? Zumindest habt ihr vorher gesagt er wäre schon bei 4 gelben und gestern hat er sich noch eine geholt. Was übrigens unnötig war ziemlich sinnloses foul, der Gegner hattr nicht mehr den ball und casemiro tritt noch weiter auf die Füße ein...

Casemiro kann spielen. Seine Gelbe gegen Atlético wurde nachträglich gestrichen. Es handelte sich um einen Fehler unsererseits, vor dem Spiel zu schreiben, Casemiro drohe bei einer weiteren Karte das Clásico-Aus. Letztlich war es gegen Sevilla seine vierte Gelbe.

Hm interessant hab ich gar nicht mitbekommen :) warum wurde die karte den gestrichen? Ist doch ziemlich unüblich das wir in solchen Fällen wirklich gewinnen^^

Ja war unnötig aber ohne Absicht...der Ball war schon lange weg aber er hats leider nicht gepeilt...

Ich war in der Vergangenheit extremst gegen Danilo und Jesé...jedoch wurde ich eines besseren belehrt...Danilo gefällt mir immer wie mehr und hat ähnlich wie Marcelo und Carva einen grossen Zug zum Tor. Hoffe er verbessert sich weiter und mittlerweile bin ich froh seinen Namen in der Aufstellung zu lesen...war nicht immer so. Und Jesé macht genau das was er tun sollte...Unruhe stiften und Tore machen! Sehr gut!

Nicht zu vergessen ist auch das Offside Tor welches keins war...wir hätten schon in der ersten Halbzeit mit 2-0 führen müssen wenn der Schiri es nicht aberkannt hätte.

Wenn Benzema so bleibt, dann wäre das super. Er zeigt ja oft, dass er es kann. Wenn er sich nun von den ganzen persönlichen Eskapaden verabschieden würde, wäre es perfekt. So ist BBC perfekt.

Meiner Meinung nach verdient Varane keine bessere Note als 4. Weil das Team so stark war wurde er offensichtlich besser bewertet um nicht aus der Reihe zu tanzen. Wenn Sevilla den Elfer getroffen, das Spiel sich gewendet und Real verloren hätte und er hätte danach genau so gespielt wie gestern dann hätte er hier mind eine 5 kassiert. Der Elfer war absolut unnötig der Ball flog an die Latte und der Gegenspieler wäre nie drangekommen. Außerdem traut er sich nichts ... wenn er unter Druck gerät schießt er ins Aus oder verliert den Ball oder schießt ihn direkt dem Gegner vor die Füße. Oder keylor kriegt den Ball. Anstatt in ruhe das spiel geordnet von hinten aufzubauen kloppt er immer hirnlos gegen den Ball. Für mich noch schlechter als Danilo in seiner schlechten Zeit, weil er mit noch weniger Kopf spielt. Casemiros Gelbe war genauso dumm und überflüssig....

Zurück