Aktuelles

Noten zum 6. CL-Spieltag: Rodrygo auferstanden, Rüdiger ohne Rhythmus

GreenVertical

Administrator · 49
Teammitglied
Redakteur
Community Manager
Supporter
Punkte für Erfolge
1
Nach der Pleite gegen Celta folgt in der Champions League die nächste 1:2-Heimniederlage gegen Manchester City. Trotz des ernüchternden Resultats präsentiert sich vor allem Rodrygo von einer Seite, die ihm wohl einige nicht mehr zugetraut hätten, während Rüdiger offenbar noch die Spielpraxis fehlt. Die REAL TOTAL-Einzelbewertung zum 6. CL-Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

ICH ZAHL EUCH UND TROTZDEM GEHT NIX! echt krass was ihr abzieht. so schade.

nice also wollt ihr von uns geld einfach so dass wir auf der webseite chillen. das kannst du mit madridistas doch nicht machen? finds echt schade und enttäuschend. mpsst euch echt ein anderes system einfallen lassen

Leute regt euch nicht auf das meiste hier ist übersetzt aus Defensacentral.com ihr könnt euch da auch mit dem google übersetzter umsonst die sachen anschauen
#HalaMadrid

Dieser Artikel/Text ist nach 2 td für ALLE öffentlich, bis dahin eben nur für unsere Silber/Gold-Supporter. Ohne Paywall geht es leider nicht mehr, das hatten wir das letzte Jahr (seit App-Start) versucht...

nice also wollt ihr von uns geld einfach so dass wir auf der webseite chillen. das kannst du mit madridistas doch nicht machen? finds echt schade und enttäuschend. mpsst euch echt ein anderes system einfallen lassen

ja aber wir mögen euch macht einfach ohne siöber gold bronze. ein abo 3 euro pro monat und alle kommen

Ich bin sehr irritiert, helft mir bitte auf die Sprünge. So gut wie Jude bewertet wurde, habe ich ihn nicht gesehen. Viel mehr noch, er hat dem Spiel kaum Struktur geben können und ich habe phasenweise nichts von ihm gesehen. Außerdem hielt er den Ball viel zu lange am Fuß, vielleicht seine bemühte Arbeit gegen den Ball, aber das war jetzt auch keine Meisterleistung. Eine 3, vielleicht 3.5, aber eine 2,5. Vielleicht habe ich ein anderes Verständnis von einem Spielmacher oder kreativen Mittelfeldspieler. Und die „Vorlage“ zum Tor von Rodrygo, also die hätte auch von Gonzalo kommen können oder vom Torwart, das meiste hat Rodrygo selbst gemacht. Somit hat diese Vorlage keine Bedeutung.
Zu allen anderen Bewertungen, da gehe ich mit allen mit, die sind fair und spiegeln die Leistungen des Spiels wieder.

Ich bin sehr irritiert, helft mir bitte auf die Sprünge. So gut wie Jude bewertet wurde, habe ich ihn nicht gesehen. Viel mehr noch, er hat dem Spiel kaum Struktur geben können und ich habe phasenweise nichts von ihm gesehen. Außerdem hielt er den Ball viel zu lange am Fuß, vielleicht seine bemühte Arbeit gegen den Ball, aber das war jetzt auch keine Meisterleistung. Eine 3, vielleicht 3.5, aber eine 2,5. Vielleicht habe ich ein anderes Verständnis von einem Spielmacher oder kreativen Mittelfeldspieler. Und die „Vorlage“ zum Tor von Rodrygo, also die hätte auch von Gonzalo kommen können oder vom Torwart, das meiste hat Rodrygo selbst gemacht. Somit hat diese Vorlage keine Bedeutung.
Zu allen anderen Bewertungen, da gehe ich mit allen mit, die sind fair und spiegeln die Leistungen des Spiels wieder.
Bei Real Total gibt es einige Jude Fanboys. Ich kann mich nur wiederholen, Spieler wie Jude egal wie gut die als Fußballer sind mit so einem Charakter würde ich den noch nicht mal auf der Bank sitzen lassen. Ein Weltklasse Spieler ist nicht NUR selbst gut, sondern macht seine Mitspieler auch besser.

Realtotal passt sich langsam an den Leitpfaden des Klubs an. Empfinde immer weniger Liebe und Empathie für diesem Verein. Zeit für was neues...

Wenn alonso und die spieler es jetzt immer noch nicht verstanden haben, das kein weg dran vorbeiführt, dass bei aktueller verfügbarkeit carreras lv und valverde rv spielen MÜSSEN, weils die einzigen sind, die das grad auf sauberem niveau können, dann weiß ich auch nicht weiter. Dann müssen vorne einfach mal wieder die richtigen entscheidungen getroffen werden im letzten drittel, dass da das selbstbewusstsein wieder zurückkommt. Einsatz gestern hat gepasst!

Ich weiss noch wie ihr vor 2-3 Jahren um Geld und freiwillige Beiträge gebettelt habt, weil ihr sonst Konkurs gegangen wärt. Ich habe euch damals freiwillig IMMERHIN mit einem Bronze-Abo unterstützt. Seit ein paar Tagen ist dieses Abo nichts mehr wert und das ohne Info und Beitrag durch euch. Ich dachte zuerst mein Abo ist ausgelaufen und ich muss neu einzahlen, bis mir klar wurde was los ist. Ihr hättet darüber nachdenken können, jene die damals freiwillig ein Abo gemacht haben, nun mit einem Silberstatus zu belohnen, stattdessen ist man nix mehr wert. Ich finde das sehr unglücklich von euch.

Ja ich kann dir gerne auf die Sprünge helfen. Jude war absolut der beste im Mittelfeld gestern sowohl nach hinten wie auch nach vorne. Jude hält zu lange den Ball? Er ist der der sich was traut nach vorne geht und sich jedes eins gegen eins stellt. Was soll man denn deiner Meinung nach machen ein Ballgeschiebe das nichts bringt und keine gefährlichen Situationen kreiert? Er soll deiner Meinung nach die gleiche Note bekommen wie gestern ein Brahim oder Arda? Ich bitte dich die waren gestern und sind es immer meilenweit von einem Jude entfernt

Ich weiss noch wie ihr vor 2-3 Jahren um Geld und freiwillige Beiträge gebettelt habt, weil ihr sonst Konkurs gegangen wärt. Ich habe euch damals freiwillig IMMERHIN mit einem Bronze-Abo unterstützt. Seit ein paar Tagen ist dieses Abo nichts mehr wert und das ohne Info und Beitrag durch euch. Ich dachte zuerst mein Abo ist ausgelaufen und ich muss neu einzahlen, bis mir klar wurde was los ist. Ihr hättet darüber nachdenken können, jene die damals freiwillig ein Abo gemacht haben, nun mit einem Silberstatus zu belohnen, stattdessen ist man nix mehr wert. Ich finde das sehr unglücklich von euch.
Das ist Unsinn. Was haben freiwillige Spenden vor Jahren mit der heutigen Situation zu tun? Wenn du dadurch Erwartungen hast, vestehst du das Wort "Spende" nicht. Die Zeit geht weiter und die Seite kostet Geld, was nicht vom Himmel fällt.

Man kann gerne kritisieren, dass Real Total immer weiter wachsen will und dadurch Kosten steigen, aber das ist nur ein natürlicher Lauf im Kapitalismus, danach strebt jedes Unternehmen.

Wenn du das nicht unterstützen willst, keiner zwingt dich. Aber für vergangende Spenden jetzt einen Sonderstatus zu erwarten ist eine völlig falsche Erwartungshaltung.

Einfach ein Mysterium, wie Rodrygo gerade gegen f*cking City immer wieder plötzlich liefern kann. Kann mir das irgendjemand erklären haha?! Plötzlich hat er wieder Mut. Plötzlich schiesst er wieder. Plötzlich geht er aufs Ganze. Ach ich wird doch verrückt ab diesem Jungen hahah

Endrick fand ich gestern für die paar Minuten gut. Ich würde ihm mehr Minuten geben denn er hat so ein großes Talent und Potenzial verstehe nicht warum Alonso nicht mehr auf ihn setzt um Mbappe zu entlasten
Ich fordere jetzt natürlich keinen Stammplatz, da dies absolut unverhältnismässig wäre, aber er muss für mich definitiv öfters von der Bank gebracht werden. Gefühlt bei jedem Spiel, in dem er reinkommt, kommt er ziemlich schnell zu Torchancen, weil er einfach die Wege macht und er diesen absoluten Willen hat und genau das fehlt uns. Und ich kann bei ihm auch nicht die Gegenargumente, die sich auf seine Körpergrösse beziehen, verstehen. Schon wieder ist er per Kopfball zu einer sehr guten Chance gekommen und das nicht zum ersten Mal.

Lasst ihn und Garcia einfach öfters und etwas länger ran! Die Jungs sind Top!

Ja ich kann dir gerne auf die Sprünge helfen. Jude war absolut der beste im Mittelfeld gestern sowohl nach hinten wie auch nach vorne. Jude hält zu lange den Ball? Er ist der der sich was traut nach vorne geht und sich jedes eins gegen eins stellt. Was soll man denn deiner Meinung nach machen ein Ballgeschiebe das nichts bringt und keine gefährlichen Situationen kreiert? Er soll deiner Meinung nach die gleiche Note bekommen wie gestern ein Brahim oder Arda? Ich bitte dich die waren gestern und sind es immer meilenweit von einem Jude entfernt
Labber kein Müll guck dir die Statistiken erst mal von Arda dir an bevor jude da war oder als er 10er spielte der junge gefällt hier vielen nicht weil er keine 188cm gross und muskulös ist aber er hat schon oft genug gezeigt was er im letzten Drittel machen kann meilenweit entfernt sagt der ja klar ohne jude können wir nix bestimmt

Heutige Geburtstage

Zurück