Aktuelles

Noten zum 6. CL-Spieltag: Rodrygo auferstanden, Rüdiger ohne Rhythmus

GreenVertical

Administrator · 49
Teammitglied
Redakteur
Community Manager
Supporter
Punkte für Erfolge
1
Nach der Pleite gegen Celta folgt in der Champions League die nächste 1:2-Heimniederlage gegen Manchester City. Trotz des ernüchternden Resultats präsentiert sich vor allem Rodrygo von einer Seite, die ihm wohl einige nicht mehr zugetraut hätten, während Rüdiger offenbar noch die Spielpraxis fehlt. Die REAL TOTAL-Einzelbewertung zum 6. CL-Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

ICH ZAHL EUCH UND TROTZDEM GEHT NIX! echt krass was ihr abzieht. so schade.

nice also wollt ihr von uns geld einfach so dass wir auf der webseite chillen. das kannst du mit madridistas doch nicht machen? finds echt schade und enttäuschend. mpsst euch echt ein anderes system einfallen lassen

Leute regt euch nicht auf das meiste hier ist übersetzt aus Defensacentral.com ihr könnt euch da auch mit dem google übersetzter umsonst die sachen anschauen
#HalaMadrid

Dieser Artikel/Text ist nach 2 td für ALLE öffentlich, bis dahin eben nur für unsere Silber/Gold-Supporter. Ohne Paywall geht es leider nicht mehr, das hatten wir das letzte Jahr (seit App-Start) versucht...

nice also wollt ihr von uns geld einfach so dass wir auf der webseite chillen. das kannst du mit madridistas doch nicht machen? finds echt schade und enttäuschend. mpsst euch echt ein anderes system einfallen lassen

ja aber wir mögen euch macht einfach ohne siöber gold bronze. ein abo 3 euro pro monat und alle kommen

Ich bin sehr irritiert, helft mir bitte auf die Sprünge. So gut wie Jude bewertet wurde, habe ich ihn nicht gesehen. Viel mehr noch, er hat dem Spiel kaum Struktur geben können und ich habe phasenweise nichts von ihm gesehen. Außerdem hielt er den Ball viel zu lange am Fuß, vielleicht seine bemühte Arbeit gegen den Ball, aber das war jetzt auch keine Meisterleistung. Eine 3, vielleicht 3.5, aber eine 2,5. Vielleicht habe ich ein anderes Verständnis von einem Spielmacher oder kreativen Mittelfeldspieler. Und die „Vorlage“ zum Tor von Rodrygo, also die hätte auch von Gonzalo kommen können oder vom Torwart, das meiste hat Rodrygo selbst gemacht. Somit hat diese Vorlage keine Bedeutung.
Zu allen anderen Bewertungen, da gehe ich mit allen mit, die sind fair und spiegeln die Leistungen des Spiels wieder.

Heutige Geburtstage

Zurück