Aktuelles

Noten zum 6. CL-Spieltag: Rodrygo auferstanden, Rüdiger ohne Rhythmus

Also enttäuscht bin ich nach dem gestrigen Spiel nicht. Wir hätten mindestens ein Unentschieden holen müssen.Was mir positiv aufgefallen ist, war das Spiel von Gonzalo als 9er, vor allem in der ersten Halbzeit. Er hatte vielleicht keine nennenswerte Chance, aber durch seine richtigen Laufwege und seine Positionierung hatten wir auf den Flügeln mehr Räume und das Spiel wurde für uns einfacher. Meiner Meinung nach war das einer der Gründe, warum Rodrygo so stark performt hat. Ich hoffe, dass Gonzalo und Endrick mehr Spielzeit bekommen. Wie schon einmal gesagt: Mbappe ist für mich kein 9er!

Leute regt euch nicht auf das meiste hier ist übersetzt aus Defensacentral.com ihr könnt euch da auch mit dem google übersetzter umsonst die sachen anschauen
#HalaMadrid
Digga, danke dir! Ich habe bei Real-Transfers sowieso meine Infos über Gazzetta.it (italienische Sportzeitung) schneller bekommen, defensacentral.com scheint mir etwa gleich viel Werbung zu schalten, wird aber weitaus flüssiger dargestellt. Great!

Ja ich kann dir gerne auf die Sprünge helfen. Jude war absolut der beste im Mittelfeld gestern sowohl nach hinten wie auch nach vorne. Jude hält zu lange den Ball? Er ist der der sich was traut nach vorne geht und sich jedes eins gegen eins stellt. Was soll man denn deiner Meinung nach machen ein Ballgeschiebe das nichts bringt und keine gefährlichen Situationen kreiert? Er soll deiner Meinung nach die gleiche Note bekommen wie gestern ein Brahim oder Arda? Ich bitte dich die waren gestern und sind es immer meilenweit von einem Jude entfernt
Gestern habe ich mir auf jeden Fall das Spiel in voller Länge angeschaut, muss sagen er gefällt mir spielerisch überhaupt nicht. Seine Entscheidungsfindung und sein zu lange am Ball hängen, zeigen mir, dass er nicht gedankenschnell ist. Als Weltklasse Spieler musst du auch ein entsprechend schnell sein. Ich vergleiche ihn mit seiner ersten Halbserie. Ihm fehlen noch elementare Dinge, er sollte mehr auf Xabi hören. Hoffentlich regeln sich die Dinge wieder, er wird wieder absolut Weltklasse und Xabi greift richtig durch.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Real Total gibt es einige Jude Fanboys. Ich kann mich nur wiederholen, Spieler wie Jude egal wie gut die als Fußballer sind mit so einem Charakter würde ich den noch nicht mal auf der Bank sitzen lassen. Ein Weltklasse Spieler ist nicht NUR selbst gut, sondern macht seine Mitspieler auch besser.
Ich würde das nicht so nennen. Vielen ist es wichtig was mit der Mannschaft im gesamten ist. Klar ist das Jude für mich die Real Madrid Tauglichkeit fehlt. Und seitdem er wieder mitspielt, das Niveau erheblich gesunken ist. Er sollte vielmehr seinem Vater Hausverbot bei Real erteilen und sich voll auf den Fußball konzentrieren und die Vorgaben des Trainers übernehmen. Und endlich mal Gedankenschnell werden und an seiner Technik arbeiten. Seine erste Halbserie war Spitze und er hat seine Mitspieler auch in Szene gesetzt. Aber seitdem fehlt jede Spur davon. Für die Summe die er gekostet hat und für den Anspruch den er verspricht, muss mehr kommen. Ich will Jude als Unterschiedspieler sehen, als Spieler wie du es schön gesagt hast, der seine Mitspieler besser macht.

Zuletzt bearbeitet:
Labber kein Müll guck dir die Statistiken erst mal von Arda dir an bevor jude da war oder als er 10er spielte der junge gefällt hier vielen nicht weil er keine 188cm gross und muskulös ist aber er hat schon oft genug gezeigt was er im letzten Drittel machen kann meilenweit entfernt sagt der ja klar ohne jude können wir nix bestimmt
Leute bitte, bleibt niveauvoll. Ich weiß nicht was dieses Internet-Rambo-Getue in Forum zu bedeuten hat. Jeder hat seine Meinung, manche finden Jude kann nur gerade auslaufen und manche finden Arda ist zu schmächtig. Jedem seine Meinung. Deswegen haben wir ja auch ein Forum. Wo man sich austauscht.

Also enttäuscht bin ich nach dem gestrigen Spiel nicht. Wir hätten mindestens ein Unentschieden holen müssen.Was mir positiv aufgefallen ist, war das Spiel von Gonzalo als 9er, vor allem in der ersten Halbzeit. Er hatte vielleicht keine nennenswerte Chance, aber durch seine richtigen Laufwege und seine Positionierung hatten wir auf den Flügeln mehr Räume und das Spiel wurde für uns einfacher. Meiner Meinung nach war das einer der Gründe, warum Rodrygo so stark performt hat. Ich hoffe, dass Gonzalo und Endrick mehr Spielzeit bekommen. Wie schon einmal gesagt: Mbappe ist für mich kein 9er!
Vor dem Spiel wollte ich auch GG im Sturm, habe das auch im Forum so geschrieben gehabt. Fühle mich bestätigt der Junge hat es einfach drauf. Und Xabi sollte ihm den Vorzug geben, solange Vini noch so spielt wie er grad spielt.
Warum Rodrygo gegen ManCity so performed, habe keinen Plan, aber wir könnten jedem Gegner der ab heute gegen uns spielt, himmelblaue Trikots verteilen. Damit Rodrygo glaubt, dass er gegen ManCity spielt. Vielleicht hilft es, ich weiß Galgenhumor und so.

Heutige Geburtstage

Zurück