Cristiano_Ronaldo_7
El entrenador · männlich@Realtotal Ich finde es super, dass ihr immer etwas Neues ausprobiert, um die Seite zu optimieren, allerdings ist das neueste "Update" nicht so gut. Die Like bzw. Dislikeoption fand ich echt toll, ohne die ich zwar leben kann, allerdings kann ich bei den Kommentaren nur die aktuellste Seite öffnen und nie die älteren Kommentare. Und zwar auf allen Geräten (Handy, iPad und PC). Wäre schön, wenn ihr da ein Bugfix machen könntet. Ist wie gesagt nur meine subjektive Meinung bezüglich der Neuerungen, aber wie gesagt, der Bug reizt mich etwas![]()
Die Like Funktion gibt es immer noch.

Die Kommentare werden automatisch ins Forum übernommen und dort kannst du auf "Gefällt mir" drücken.
Die Artikel Kommentare (die wie wir finden auch zur Community gehören) wurden versucht näher an die "wirkliche" Community (das Forum) zu bringen. Es werden noch einige Dinge optimiert.
Der von dir genannte Bug ist uns bereits bekannt und wird in nächster Zeit behoben.

Du findest die Kommentare genau wie unter den Artikeln auch hier:
http://www.realtotal.de/community/forums/nachrichten/
Und da funktioniert die Seitenauswahl auch schon.
Wenn du dir das ganze aber trotzdem über die Artikel anschauen möchtest und die Seiten durchblättern willst dann musst du dich leider noch etwas gedulden.