Aktuelles

Noten zum Clásico: „BBC“ und Brasilien-Power stoppen Barça

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
Noten zum Clásico: „BBC“ und Brasilien-Power stoppen Barça

Einer für alle, alle für einen. Real Madrid hat dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung das Camp Nou erobert. Fünf Stars überragten beim späten 2:1-Erfolg gegen den FC Barcelona. Zwei Verteidiger erwischten dagegen einen gebrauchten Abend. Die REAL TOTAL-Spielerbewertungen des 31. Spieltags der Primera División 2015/16.

Zum vollständigen Artikel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte navas ne 1 und pepe ne 3 gegeben. Navas hat alled gehalten was man halten kann, keinen fehler gemacht und eine glanzparade gegen messi geliefert. Was will man mehr? Pepe hat zugegebenermaßen viele fehler gemacht besonders in der ersten Hälfte, aber wenn man die 90min betrachtet dann war er im Zweikampf sehr gut und hat suarrz eigentlich nie gefährlich werden lassen bzw gezwungen aus schwierigen Positionen den Abschluss zu suchen. Außerdem hat es mich gefreut das er suarez einmal richtig schön mit der schulter/elenbogen/arm einen verpasst hat in einer schönen fließenden Bewegung ohne das der schiri es pfeifen konnte :D

GANZ GANZ STOLZ AUF UNSERE JUNGS!!! HALA MADRID!?

Noten alle nachvollziehbar. Hätte aber Pepe eine 3 gegeben, da er trotz seinen Fehlern nie aufgegeben hat und seine Abwehrreihe gut dirigierte, was eigentlich ja Ramos Aufgabe ist. In Sachen Zweikampf war er unverzichtbar heute.

Perfekte Bewertung für mich. Hala Madrid!

Kroos eine 2? Wie bitteschön hat der dieses Kompliment verdient? Wenn sich Casemiro und Modric in die Zweikämpfe stürzen, so muss dies Toni nicht tun? Das 2Kampfverhalten unseres lieben Regisseurs gleicht einer Katastrophe. Der kommt jeweils seitlich und ganz scheu wie ein Snowboarder angelaufen und vermeidet dann jegliche Tacklings! Ich will seine Passquote und die Ruhe, welche er ausstrahlt nicht vergessen. Aber von einem Spieler selner Klasse erwarte ich Defensiv viel mehr!

Heutige Geburtstage

Zurück