Ich lese gerne euren Content, weiter so.
Was die Noten angeht, bin ich nicht immer der selben Meinung. Und vergleiche gerne mit "Managing Madrid", für die welche die Seite nicht kennen.
In letzter Zeit habe ich öfter starke Unterschiede bemerkt. Klar, die Benotungen sind oft subjektive Meinung, aber diesmal wollt ich etwas dazu sagen / anregen:
- Carreras ist einfach kein IV und er war Gestern definitiv nicht besser als Huijsen.
- Fran Garcia kommt viel zu gut weg. Gegen einen 3. Ligisten einfach Defensiv keine gute Leistung
- Dani Ceballos - Als er ausgewechselt wurde, war die Kontrolle futsch.
- Endrick, für mich tatsächlich der beste Gestern und genau das was uns fehlt auf Rechts
- Gonzalo Garcia - Da kann ich nicht zustimmen. Ein solides Spiel gemacht und wie gegen City bemüht im Zusammenspiel
- Rodrygo - Interessant wie ihr schreibt "keinerlei Wirkung" und auf MM "Showed quality immediately.." ich habe auch eher das zweite gesehen.
- Jude und Tchoua - Da könntet ihr auch anfangen, Spieler zu bewerten auch wenn sie in der 77Min rein kommen. Denn die beiden Gestern inkl. Nachspielzeit somit knapp 20min gespielt und das war einfach NIX.
Wie gesagt gerne mal mit Managing Madrid vergleich, austauschen, analysieren.