Aktuelles

„Nur mit dem Namen gewinnt man nicht – wir müssen Stolz zeigen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
Real Madrids letzte Hoffnung der Saison hört auf den Namen Champions League. Nach dem 0:1 gegen Atlético verabschiedeten sich Sergio Ramos, Keylor Navas und Danilo von der Meisterschaft, in der der FC Barcelona den Vorsprung auf zwölf Punkte ausbauen kann. Der Kapitän der Königlichen äußerte sich zudem zu den polemischen Worten von Cristiano Ronaldo.

Zum vollständigen Artikel
 
Das einzig Positive was ich erkennen kann ist das Danilo sich wohl gefangen hat und öfters ne Chance verdient.
 
Ja, ich fand Danilo eigentlich am stärksten und die Jungen wie Vasquez etc. die haben wenigstens alles gegeben.......
 
Nach all der Kritik an Danilo muss man ihn heute loben. Das war wohl einer seiner besten Spiele für Real. Und sein Gezanke am Ende hat ihn für mich sehr sympatisch gemacht^^. Nächstes mal einfach Gabi richtig ins Auge stechen Hahahaha
 
Sympathie bringt uns nichts. Kova hat Qualität, Morayes kam ins Spiel, und Jesé. Weiss nicht was für Gründe das sind, wahrscheinlich wurde die Meisterschaft bereits vorher abgehackt also müsste das irgndwie nachvollziehbar sein. Cr7 bringt und dieses Jahr nicht wirklich sehr viel. Weiss nicht wie er sich traut irgendetwas über andere Spieler zu reden. Karim und Gareth spielen nicht, aber ok, du spielst ja auch nicht auf höherem Niveau als Modric, Kroos, Isco, Ramos.. Wenn jemand nicht 300 Tore geschossen hat, aber um jeden Ball ackert, ist er mehr willkommen und nützt uns einfach mehr momentan als irgenwelche Stars..
 
lasst uns das einmal realisieren: was cristiano wirklich gesagt hat und was nun übersetzt bzw daraus gemacht wird. mit dem gesagten hat er schon recht und zwar dass viele stammspieler fehlen und es unmöglich ist, diese äquivalent zu ersetzen! punkt. ansonsten hat real im spiel nicht schlecht gespielt angesichts der situation, dass so viele fehlten. das gegentor war ein konter und mehr nicht. wer schon mal selbst im ligabetrieb gespielt hat, weiß wie schnell man sich so einen gefangen hat. ich bemängele lediglich das mangelnde teamgefüge, dass auch unser real madrid mal zu zehnt im strafraum verteidigt und sich in die bälle wirft wie es die assis von atleti getan haben. ansonsten ist die saison dank des trainerwechsels sowieso gelaufen, weil auch die champions league zur zeit sehr schwer zu errreichen ist. stark war heute danilo auf jeden fall, weil er sich aufgeopfert hat- extrem sympathisch! trotz alledem: PEREZOUT! mit unserem präsi gewinnen wir keine titel mehr solange keine kontinuität im verein herrscht!
 

Heutige Geburtstage

Zurück