Aktuelles

Oberschenkel-Verletzung: Benzema drei Wochen außen vor

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Real Madrid muss bis zu drei Wochen ohne Karim Benzema auskommen. Der französische Torjäger erlitt eine Muskelverletzung im hinteren rechten Oberschenkel, fehlt damit voraussichtlich bei den nächsten fünf Pflichtspielen.

Zum vollständigen Artikel

Immer Verletzte das stimmt doch was nicht bei unserer Medizinischen Abteilung.

Die Medizinabteilung muss ausgetauscht werden... So viele Muskelverletzungen hatten wir noch nicht. Chance für Jese und Mayoral anständig auf der 9 zu spielen um Benzema's Verletzung zu kompensieren. Experiment Ronaldo im Zentrum, nicht mal darüber nachdenken. Unter Benitez wirds nicht klappen und unter Zidane genauso nicht. #HalaMadridyNadaMás

Puuhh das wars Leute. Hab irgendwie echt kein Bock mehr auf diesen ganzen Bullshit. Das ist sowas von armselig. Ich würde die gesamte medizinische Abteilung leerräumen lassen. Olmo muss raus! Wieso man so bescheuert war ihn gegen den Willen der Mannschaft zu behalten, ist mir immer noch schleierhaft. So etwas kann nur schiefgehen.

Ist Müller Wohlfahrt nicht noch frei? [emoji40]

Glaube unsere Ärzte spielen ne art bingo mit unseren Spielern... Aber ist ja jetzt auch egal die liga ist ehe verloren....

bitte was kann die Medizinische Abteilung dafür wenn ein Spieler nicht für den Profifußball geeignet ist , das mit Beze ist in jeder Sason das gleiche das er aus fällt, das Problem ist doch das Real zu wenig Spieler in der Spitze hat und darum so einen hohen Verschleiß haben, kein Spieler der Welt hält 40-70 Spiele in einer Saison am Stück durch, außer CR7 das ist eine Maschine ;)

bitte was kann die Medizinische Abteilung dafür wenn ein Spieler nicht für den Profifußball geeignet ist , das mit Beze ist in jeder Sason das gleiche das er aus fällt, das Problem ist doch das Real zu wenig Spieler in der Spitze hat und darum so einen hohen Verschleiß haben, kein Spieler der Welt hält 40-70 Spiele in einer Saison am Stück durch, außer CR7 das ist eine Maschine ;)

Die Ärzte sind nicht nur dafür da Verletzungen zu heilen sondern sie auch vorzubeugen. Bei benzema hat man vorher grünes Licht gegeben sonst hätte der bestimmt nicht im derby in diesee Verfassung gespielt. Bei bale, ramos und co genau so kann doch nicht sein das sie spielen obwohl sie überbelastet sind. Bei barca läuft das alles viel besser spieler die nicht gabz fit sind werden auf die Bank gesetzt bei uns spielen sie in jedem noch so unwichtigen spiel.

Außerdem muss man auch das Beispiel ramos hervorheben, hätte er einen Arzt gehabt dem er vertraut dann hätte er vielleicht die op an der schulter machen lassen, statt über mehrere wochen angeschlagen zu spielen.

Perez muss das Ärzte team komplett auswechseln und ggf. Mal dort mehrere mio rein investieren.

Man könnte sie auf die Bank setzen, ja. Allerdings gibt es ja keinen gleichwertigen Ersatz (mehr).
Es ist fahrlässig gewesen, den Kader nicht auf der LV oder Sturmposition zu erweitern. Im Winter gab es die Möglichkeit aber da flog Benitez und es gab andere Sorgen.
Trotzdem glaube ich mittlerweile auch das da mit dem Ärzteteam irgendwas schief läuft, so extrem viele Verletzte bzw. erneut Verletzte sind wohl einzigartig. Höchstens Liverpool toppt uns da. Hinterfragen muss man das allemal.

alles auf die Ärzte zu schieben ist mir zu einfach, die Bayern haben auch große Verletzugssorgen, haben aber genug Spieler was auch sein muß wenn man auf so vielen Wettbewerben mithalten möchte, das ist und bleibt unser Problem, es war die letzten Jahre immer so das wir zum Saisonenden eingebrochen sind, weil die Spieler müde oder Verletzt waren, und besonders im Angriff hat es uns Probleme bereitet...

Ein großer/breiter Kader hat sicherlich seine Vorteile, aber es ist schwierig alle "Bankdrücker" bei Laune zu halten.

@ El Santo Die Lederhosen Fraktion München kriegt das ja auch hin mit einem großen Kader .Das ist keine Ausrede .Und bei so vielen Verletzten kriegen fast alle ihre Einsätze .Man muss ja nur 2-3 Spieler mehr im Kader haben .

man darf auch nicht vergessen das die Bayern viel weniger Spiele haben wie Real, und dann noch die Winterpause...

@ El Santo Die Lederhosen Fraktion München kriegt das ja auch hin mit einem großen Kader .Das ist keine Ausrede .Und bei so vielen Verletzten kriegen fast alle ihre Einsätze .Man muss ja nur 2-3 Spieler mehr im Kader haben .
Die Lederhosen spielen bei allem Respekt vor der Buli nicht regelmäßig gegen Teams des Kalibers PD-Team.
Bsp 1: Bayern .......................... BVB....... die üblichen Verdächtigen
Bsp 2: Barca.....AMadrid...(leider sind wird momentan unter ihnen anzusiedeln)...RM.....Villareal..Vigo

Ich hoffe ich konnte so meine Ansicht besser verdeutlichen.

Ich habe ja oben geschrieben das es fahrlässig war, sich auf 1-2 Positionen nicht zu verstärken.
Es heißt ja nicht das der Kader unnötig aufgebläht werden muss, nur soweit das Ausfälle uns nicht dauernd meilenweit zurückwerfen.
Also sinnvolle Verstärkungen, keine Stareinkäufe, sondern Leute die geduldig auf ihren Einsatz warten.
Chicharito war so einer, ihn abzugeben war das dümmste überhaupt.
Er hat nicht gemurrt auf der Bank und in seinen Einsätzen alles gegeben.

LaLiga kann man auch weniger mit Buli vergleichen. Die Bayern haben fast 0 Konkurrenz, die meisten scheißen sich doch in die Hosen gegen die. Da kann man auch durchaus mal die weniger bekannten spielen lassen, hier wäre das fast Selbstmord. Die Konkurrenz schläft nicht.

Zurück