Klare Rote gegen die Kommerzabteilung nicht gegeben, Miranda Kyode niederreißend, Torraub, Rot. Und dazu vor Ende klarer Rückpass einer Dose zum Dosentormann auch keinen FS gegeben.
Das ist richtig, aber ob es Torraub war, weiß ich nicht mehr. Es hat zwar danach ausgesehen, aber es läuft immer einer in der Nähe mit. Heikles Thema, somit kann ich es aus der neutralen Sicht nicht beurteilen.Fakt ist, es war Torraub und damit Rot, Kayode fällt durchaus leicht, aber gestern wurde er abgeklopft. Und der Schiri hat nix auszuwischen, sondern sich an die Regeln zu halten. Wie man weiß, ist Ö ja auch bei der Wettmafia sehr beliebt .....
Fink und Wohlfarth sind bei den Veilchen angestellt. Die müssen das sagen. Du siehst es so, ich so. Das ist doch das Schöne am Fußball. Stell dir mal einen schiri vor, der immer alles richtig pfeift. Dann hätten die Fans nichts mehr zum streiten.Es WAR Torraub, wird Dir jeder sagen, der das Match gesehen hat. Wie auch Fink, wie auch Wohlfarth.
Kennt ihr eigentlich das schon:
Weil ja die Austria auch nur irgendeine Chance hatte?Vorstadt bis 65. ohne Chance
Verdienter Sieg, geiler Pass vor und geiles 2:1 an sich, engagiert, taktisch gscheit, diszipliniert, Vorstadt bis 65. ohne Chance, Danke Veilchen, Danke Fink.
5 Punkte vor dem Rabunzel. Aber einen 2ten Stürmer brauchen wir trotzdem.
Grässlich wieder Rotl und Almer darf solche Bälle gerne auch halten.
DANKE, VEILCHEN. FORZA VIOLA. DERBYSIEG und FREIER MONTAG.![]()
In die Goschen, Sky und SchORF für die Greanen Kotzel, Helga, Weber und Krankl als "Experten". Und scheen, wie dem SchORF-Vorstadtonanisten die Stimme wegblieben ist bei unserem 2:1. Die Stefanie 90 min nur am Simulieren, Stänkern und Hussen.
Du Sprichst mir aus der Seele AMEN !Rapid hatte gar keine und kam ned amal vor's Tor, und nach dem 1:1 hatten wir die besseren Chancen, Serbest und Gorgons FS den der Tormann grad so drübergedreht hat. Mal abgesehen davon, dass allen anderen Fans in Ö das Hochgewichse der supertollen Eurofighter am Allerwertesten geht und ebenso das Gejammere von der Steffi, die selbst schmutzigst einsteigt und dann gg. dem Schiri die Goschen aufreißen darf ohne Ende und nicht mal Gelb dafür sieht. Fakt ist, der Fink hat dem Lehrbuben Barisic eine Lehrstunde erteilt. Und so wie manche Grüne vor dem Match schon von 3 sicheren Punkten gefaselt haben, erwartest Dir da eine zurückhaltende und sachliche Stellungnahme? Ned ernsthaft, oder???
Herausragend wieder ein Teil der Rapid"fans" mit tiefsten Beschimpfungen von Almer und "Tod und Hass dem FAK"-Transparent. Was für Kotzbrocken.