Aktuelles

Paris Saint-Germain

https://www.transfermarkt.de/berich...einen-neuen-spieler-ldquo-an/view/news/408185

Mukiele steht vor einen Wechsel zu PSG.
Die Ablöse soll zwischen 10 & 16mio liegen, da wird gerade noch Verhandelt.
Der PSG Coach hat auf einer Pressekonferenz bereits bestätigt das in wenigen Tagen ein neuer Spieler Verpflichtet wird.

Man merkt das bei Transfers eine neuer Wind herrscht und sich eher auf Junge Talente konzentriert wird und starke Ergänzungen zum Kader.

https://www.transfermarkt.de/berich...einen-neuen-spieler-ldquo-an/view/news/408185

Mukiele steht vor einen Wechsel zu PSG.
Die Ablöse soll zwischen 10 & 16mio liegen, da wird gerade noch Verhandelt.
Der PSG Coach hat auf einer Pressekonferenz bereits bestätigt das in wenigen Tagen ein neuer Spieler Verpflichtet wird.

Man merkt das bei Transfers eine neuer Wind herrscht und sich eher auf Junge Talente konzentriert wird und starke Ergänzungen zum Kader.
Naja ,neues jahr neuer trainer neues glück.bin gespannt wenn oder was sie rausschmeißen wenn sie diese saison auch wieder nichts reissen :D

Naja ,neues jahr neuer trainer neues glück.bin gespannt wenn oder was sie rausschmeißen wenn sie diese saison auch wieder nichts reissen :D

Sollte zu PSG Ihren unbegrenzten Mitteln & Ihren Freifahrtschein beim Handeln durch Fifa/Uefa nun Kompetenz durch Campos und Galtier dazukommen wonach es aussieht und wofür beide stehen, kann PSG sehr gefährlich auf dem Transfermarkt und auf dem Feld werden.
Die Transfers sind bisher alle Top und das anzählen von Stars welche keine Leistung bringen deutet zumindest schonmal ein umdenken an.

Sollte zu PSG Ihren unbegrenzten Mitteln & Ihren Freifahrtschein beim Handeln durch Fifa/Uefa nun Kompetenz durch Campos und Galtier dazukommen wonach es aussieht und wofür beide stehen, kann PSG sehr gefährlich auf dem Transfermarkt und auf dem Feld werden.
Die Transfers sind bisher alle Top und das anzählen von Stars welche keine Leistung bringen deutet zumindest schonmal ein umdenken an.
Das höre ich seit gut 10 Jahren. Nur die Namen werden da manchmal ausgetauscht. Es wird mit Paris diese Saison so weitergehen, wie es immer sein wird. Und trotzdem sind die Leute aus irgendeinem Grund überrascht.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Das höre ich seit gut 10 Jahren. Nur die Namen werden da manchmal ausgetauscht. Es wird mit Paris diese Saison so weitergehen, wie es immer sein wird. Und trotzdem sind die Leute aus irgendeinem Grund überrascht.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wäre schön solltest du recht haben.
Wünsche diesen Verein nichts Gutes, aber jemand wie Campos der sehr gute Arbeit Leistet und ein absoluter Profi ist mit Expertise im Gegensatz zu Leonardo, könnte Paris in die richtige Bahn lenken.
Er könnte das fehlende Puzzteil sein, damit dieser Verein das erfüllt was viele bei den Bedingungen erwarten.

Wäre schön solltest du recht haben.
Wünsche diesen Verein nichts Gutes, aber jemand wie Campos der sehr gute Arbeit Leistet und ein absoluter Profi ist mit Expertise im Gegensatz zu Leonardo, könnte Paris in die richtige Bahn lenken.
Er könnte das fehlende Puzzteil sein, damit dieser Verein das erfüllt was viele bei den Bedingungen erwarten.
Es wird die Ungeduld sein,die P$G wieder das Genick bricht.wenn Campus jetzt zu nasser geht ,und sagt geb mir 2-3 jahre verdreht der doch wieder die Augen möchte ich wetten.

Also was PSG bisher macht, hat schon Hand und Fuß leider.

Mit Mukiele einen jungen, vielseitigen Verteidiger mit Erfahrung für nicht mal 30 Mio geholt. Wäre mir ehrlich gesagt lieber gewesen als Rüdiger, der uns in Summe wohl mind genauso viel kostet und „nur“ IV spielen kann (bis jetzt lol). Auch wenn man über Rüdiger in Wahrheit nicht jammern kann!

Wenn aber sogar die Scheichs es schaffen, einen Sportdirektor zu holen und va diesen mit Kompetenzen auszustatten, wäre es für Perez auch endlich mal Zeit

@Wheeler
Ich denke, Campos wäre nicht gekommen, wenn Nasser ihm nicht Zeit und Handlungsspielraum zugesichert hätte. Natürlich können sich Meinungen ändern aber ich glaube schon , man gibt diesem „Mbappe Projekt“ jetzt ein paar Jahre. Alles unter dem gemeinsamen Ziel CL.

Zuletzt bearbeitet:
Also was PSG bisher macht, hat schon Hand und Fuß leider.

Mit Mukiele einen jungen, vielseitigen Verteidiger mit Erfahrung für nicht mal 30 Mio geholt. Wäre mir ehrlich gesagt lieber gewesen als Rüdiger, der uns in Summe wohl mind genauso viel kostet und „nur“ IV spielen kann (bis jetzt lol). Auch wenn man über Rüdiger in Wahrheit nicht jammern kann!

Wenn aber sogar die Scheichs es schaffen, einen Sportdirektor zu holen und va diesen mit Kompetenzen auszustatten, wäre es für Perez auch endlich mal Zeit

@Wheeler
Ich denke, Campos wäre nicht gekommen, wenn Nasser ihm nicht Zeit und Handlungsspielraum zugesichert hätte. Natürlich können sich Meinungen ändern aber ich glaube schon , man gibt diesem „Mbappe Projekt“ jetzt ein paar Jahre. Alles unter dem gemeinsamen Ziel CL.

Die Transfers ja….

Entscheidend wird jedoch sein ob der neue Trainer es hin bekommt die vielen Egos im Team zu befriedigen. Bin auf jeden Fall gespannt.

Kein Wunder, dass die französische Liga so wenig Aufmerksamkeit kriegt. Es ist für mich ein Rätsel, wie ein Ligakonkurrent seinen besten Mittelfeldspieler an den Verein, der vor kurzem eine halbe Milliarde Euro für drei Jahre Turtletime ausgegeben hat, für diese Summe verkaufen kann... Es würde mich aber auch nicht wundern, dass Paris seine politische Macht für solche Deals missbraucht. In der Bundesliga und Ligue 1 erwartet uns erneut eine sehr "spannende" Titeljagd...

Kein Wunder, dass die französische Liga so wenig Aufmerksamkeit kriegt. Es ist für mich ein Rätsel, wie ein Ligakonkurrent seinen besten Mittelfeldspieler an den Verein, der vor kurzem eine halbe Milliarde Euro für drei Jahre Turtletime ausgegeben hat, für diese Summe verkaufen kann... Es würde mich aber auch nicht wundern, dass Paris seine politische Macht für solche Deals missbraucht. In der Bundesliga und Ligue 1 erwartet uns erneut eine sehr "spannende" Titeljagd...

Verstehe ich auch nicht.
In der PL lassen die kleinen Vereine die Top6 bluten bei Verkäufe und in Frankreich haben die schon einen super reichen Verein und Verkaufen zu Preisen als ob es ein Verein wäre der auf Geld achten muss.
So kann man sich halt auch selber klein halten.

Paris hat ein extrem starkes Team, aber die haben es in der Liga noch leichter als Bayern. Ich glaube selbst ihr Trainingkick ist anspruchsvoller als ne herkömmliche Ligue 1 Begegnung.
Aus dem Grund alleine schon werden Sie andauernd heftige Probleme bekommen sobald sie auf ein Team mit Charakter, Rhytmus und Eiern treffen.

Aber ja, Sanches wird ihnen weiterhelfen da bin ich mir sicher. Einen guten 6er/Balancespieler haben sie aber glaub ich immer noch nicht.

https://twitter.com/rgomesrodri2/status/1558544215998713858?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1558544215998713858|twgr^1b4682c23203f7d3a1c58739ab62c741cc623da4|twcon^s1_c10&ref_url=https://www.sportbible.com/football/kylian-mbappe-psg-montpellier-20220813

Mbappe hört auf zu laufen weil er nen Pass nicht bekommt. Ekliges Verhalten. Mit der Einstellung hätte er niemals zu Real Madrid gepasst, wobei ich mir sicher bin dass er sich nur bei PSG so verhalten kann und wird.

Der wird sich noch öfter ärgern, wenn sich die Homeboys Messi und Neymar die Bälle und Tore gegenseitig auflegen. Gegen 90% der Gegner werden die beiden die Spiele allein entscheiden. Auf Mbappe sind sie da nicht angewiesen. Und dann ist es natürlich bitter, wenn der Hofnarr auf dem Platz mehr Tore macht als der König. Schließlich soll er ja das neue strahlende Aushängeschild des Klubs sein.

Wenn man dann auch noch einen Elfmeter verschießt, kann man schon mal gefrustet sein und sich wie ein 9-jähriger verhalten.

Wie du schon gesagt hast, funktioniert sowas nur bei der Zirkustruppe. Ich glaube nicht, dass er die Eier hätte, gegenüber Modric, Kroos oder Casemiro so abzuwinken, wenn er einen Pass nicht bekommt.

Ist aber auch extrem emotionslos bei PSG wen einer ein Tor schießt merkt man bei den Kollegen kaum bis keine Freude.
Mbappe kam rüber als ob er garnicht so wirklich lust hätte.

Echt schlimmes Verhalten.
War jetzt auch nicht die Situation das er alleine vor demTor gestanden hätte, im Gegenteil, der Pass wäre garnicht einfach zu spielen gewesen.

Mit so einem Mindset kann er auch gerne bei PSG bleiben. Passt ja zu zum Kullerbrasilianer und Miniargentinier

Der wird sich noch öfter ärgern, wenn sich die Homeboys Messi und Neymar die Bälle und Tore gegenseitig auflegen. Gegen 90% der Gegner werden die beiden die Spiele allein entscheiden. Auf Mbappe sind sie da nicht angewiesen. Und dann ist es natürlich bitter, wenn der Hofnarr auf dem Platz mehr Tore macht als der König. Schließlich soll er ja das neue strahlende Aushängeschild des Klubs sein.

Wenn man dann auch noch einen Elfmeter verschießt, kann man schon mal gefrustet sein und sich wie ein 9-jähriger verhalten.

Wie du schon gesagt hast, funktioniert sowas nur bei der Zirkustruppe. Ich glaube nicht, dass er die Eier hätte, gegenüber Modric, Kroos oder Casemiro so abzuwinken, wenn er einen Pass nicht bekommt.

"Die Gier zerstört, was das Herz (Real Madrid) begehrt."

Die Gier ist nicht umsonst eine Todsünde.. Ich hoffe, dass Ney und Messi diese Saison alles unter sich ausmachen.
Sie drehen gerade auch nur wegen der bevorstehenden WM auf - da es vermutlich ihre letzte WM sein wird und daher nochmal in Topform kommen wollen. Nach der WM/Saison darf Mbappe der alleinige König der französischen Liga sein. Sozusagen der Einäugige unter den Blinden ;)

Ich denke, dass er sich rund um seine Vertragsverlängerung viele Feinde in der Mannschaft gemacht hat. Vor allem nach den Gerüchten mit Ney... Jeder weiß, dass er ein Mitspracherecht bei Personalentscheidungen hat. Luis Campos wäre sonst nie Sportdirektor geworden. (wir hätten aber vermutlich das selbe letzte Saison gemacht)

Heutige Geburtstage

Zurück