Aktuelles

Paris Saint-Germain

Paris St Germain spielt heute Abend gegen Club Brügge Champions League . Zum Glück habe ich die Konferenz gekauft so kann ich unsere Mannschaft zuschauen und nebenbei auch no Paris St. Germain anschauen. Ich bin ja als gebürtiger Costa Ricaner riiesiggroßer NAVASITO Fanatiker muss ich sagen ! :)

Aber auch sonst haben "Les Parisiens" eine unglaublich starken Kader, sowas habe ich persönlich noch nie gesehen. Angeführt von Marquinhos und unsern Ex Capitano Sergio Ramos dazu mit Hakimi, Di Maria, Sarabia noch weitere Ex Blancos ! Ersatztorhüter haben sie mit Donnarumma den besten Torhüter der EM, muss man auch erstmal schaffen ! Dazu noch Icardi, Draxler, Verratti, Wijnaldum. Diese Manschafft könnte schon so perfekt sein aber nein ! Dann ist noch die exquisite Angriffsreihe die wirklich nur Fußball für Connaisseure bieten wird ! Einfach zurück lehnen und genießen ! Messi Neymar und Mbappe . Das ist schon unfassbar was die für eine Potential versammelt haben ! Das muss ich zugeben obwohl ich Real Madrid im Herz trage ! Natürlich hoffe ich dass heute Abend sowohl Madrid als auch Brügge ihren ersten Dreier einfahren werden ! ;)

#HalaMadrid #AllezPSG

Neymar wollte ja wieder mit messi zusammen spielen.mal schauen ob er heute wieder FÜR messi ausgewechselt wird.
Glaube aber eher das pochetino heute mal geballte power aufstellen wird ,mit mbappe ,Neymar ,messi.
Anschauen werde ich mir das aber trotzdem nicht.nichtmal in der Konferenz :p

Neymar wollte ja wieder mit messi zusammen spielen.mal schauen ob er heute wieder FÜR messi ausgewechselt wird.
Glaube aber eher das pochetino heute mal geballte power aufstellen wird ,mit mbappe ,Neymar ,messi.
Anschauen werde ich mir das aber trotzdem nicht.nichtmal in der Konferenz :p
Wer heute als Madridista das Spiel von Inter gegen unsere Blancos nicht als Einzelspiel sehen möchte, der hat den Fußball nie geliebt :-)

Wer heute als Madridista das Spiel von Inter gegen unsere Blancos nicht als Einzelspiel sehen möchte, der hat den Fußball nie geliebt :)
Nur muss man erstmal die Pay TV slotmachine anschmeissen wo das spiel den übertragen wird.ich würde sagen DAZN?

So das war es auch gleichzeitig für Les Parisiens ! Man hatte ich eine Gänsehaut als am Anfang der Partie diese Aufstellung verlesen wurde ! Messi, Neymar, Mbappe, Verratti, Wijnaldum, Marquinhod, Hakimi ! Was für eine Mördertruppe . Und mitten darunter der Stammkeeper Keyloor Navasito !! Und zwar zurecht er ist einfach besser als Donnarumma . Jetzt ist dieses Team noch nicht eingespielt mann sieht das ! Aber ich bin trotzdem zuversichtlich dass sie dieses Jahr die CL gewinnen ! Dann verlängert Mbappe und nächstes Jahr kommt wieder Real Madrid mit Haaland das ist meine Prognose . #HalaMadrid #AllezPSG

So das war es auch gleichzeitig für Les Parisiens ! Man hatte ich eine Gänsehaut als am Anfang der Partie diese Aufstellung verlesen wurde ! Messi, Neymar, Mbappe, Verratti, Wijnaldum, Marquinhod, Hakimi ! Was für eine Mördertruppe . Und mitten darunter der Stammkeeper Keyloor Navasito !! Und zwar zurecht er ist einfach besser als Donnarumma . Jetzt ist dieses Team noch nicht eingespielt mann sieht das ! Aber ich bin trotzdem zuversichtlich dass sie dieses Jahr die CL gewinnen ! Dann verlängert Mbappe und nächstes Jahr kommt wieder Real Madrid mit Haaland das ist meine Prognose . #HalaMadrid #AllezPSG

Habe Navas wirklich lieb, ein toller ehemaliger Spieler und auch bei den Fans heute noch beliebt.
Aber sich deswegen PSG als Finalisten wünschen, obwohl man auf der anderen Seite eigentlich ein Anhänger von Real Madrid ist, verwirrt dann doch.

Mir kann dieser Verein nichts bringen, was auch nur annähernd so etwas wie Freude bereitet.
Ich wünsche diesem Verein absolut null Erfolge in jeglicher Hinsicht und hoffe, sie verschwenden noch weitere Milliarden in das schwarze Loch Paris. Ich liebe es die ungläubigen Gesichter der Vereinsführung zu sehen, wenn sie wieder kurz vor dem Höhepunkt mit leeren Händen dastehen und ihre Spieler trotzdem glücklich sind, weil der Lohnzettel am Monatsende stimmt. Leidenschaft gibt es nicht für Geld und mit einer Betonkugel am Fussgelenk wird die wohl auch nie aufkommen.

Aber jedem das Seine, wollte das nur loswerden. Ist also absolut nicht persönlich gemeint.

Gruß, Gato

Ich finde das einfach beeindruckend mit welcher taktischer Raffinesse Paris diesen Sommer wieder auf dem Transfermarkt agiert hat ! Mit 60 Millionen Budget werden Hakimi, Messi, Donnarumma, Ramos, Wijnaldum . Für so wenig Geld so einen unfassbaren Kader zusammenzustellen das verdient mein höchsten Respekt !!Ausserdem spielen mit Navasito, Sarabia, Di Maria und El Capitano diverse Ex-Madrid Spieler in Paris . Ich persönlich empfinde als 99% Real Madrid Fan dennoch höchsten Respekt und Anerkennung für das (derzeit) beste Kader der Welt .

Ich finde das einfach beeindruckend mit welcher taktischer Raffinesse Paris diesen Sommer wieder auf dem Transfermarkt agiert hat ! Mit 60 Millionen Budget werden Hakimi, Messi, Donnarumma, Ramos, Wijnaldum . Für so wenig Geld so einen unfassbaren Kader zusammenzustellen das verdient mein höchsten Respekt !!Ausserdem spielen mit Navasito, Sarabia, Di Maria und El Capitano diverse Ex-Madrid Spieler in Paris . Ich persönlich empfinde als 99% Real Madrid Fan dennoch höchsten Respekt und Anerkennung für das (derzeit) beste Kader der Welt .

Wie geil dieser Kader voller Diven ist, hat man ja gestern gesehen. Gegen Bayern hätte es direkt mal 4 Dinger gehagelt.

Drei Spieler die von Defensivarbeit vermutlich noch nie was gehört haben, im Mittelfeld maximaler Durschnitt und in der Abwehr außer Marquinhos nur einen Dauerverletzten Oldie und nen Kimpembe.

Und wo soll man Respekt für diese Transferstrategie aufbringen? Weil hier nen Plastikverein mit gefühlt 2 Milliarden Handgeld und Gehältern dem internationalen Schwergewicht Brügge nen 1-1 abringen konnte?

Für mich gibt es nur ein Ziel, dieser Haufen darf die CL nicht gewinnen. Dann sogar lieber Barca

Ne Du, da lässt Du mir zu viele Zahlen weg und hübscht sie ins schöne !
Mach Dir mal ne Rechnung warum diese Spieler dort spielen, nimm Dir die Kadergröße und deren Gehalt plus Prämie/Handgeld und rechne den erwirtschafteten Teil dagegen.
Wenn Du mir jetzt erzählen willst, ihnen immer noch den höchsten Respekt und deine Anerkennung dafür zu zollen, ja dann bin ich hier mal raus.

Wie gesagt, jedem das seine, aber hier redet gerade ein Marsianer mit einem Vulkanier und gucken sich nur mit großen Augen an.

Außerirdischer Gruß, Gato

Ich hab nichts dagegen wenn hier ein PSG Fan unterwegs ist aber bitte hör auf hier rumzutrollen. Nur weil PSG nur 60mio an andere Vereine gezahlt hat, heißt das nicht das sie wenig ausgegeben haben. Messi, Donnarumma, Ramos und Wijnaldum bekommen Handgeld das kein anderer Verein zahlen kann und beim Gehalt siehts ähnlich aus. Bezeichnend ist doch das Gini 10mio netto verdient und damit das Barca Angebot für ihn verdoppelt wurde. Und der wird von den oben genannten noch am wenigsten verdienen. Das verdient kein Respekt sondern ist einfach nur ekelhaft und zum kotzen. Die schmeißen mit Geld um sich, dass der Verein niemals erwirtschaften kann. Deren Gehaltskosten sprengen deren kompletten Umsatz. Kein "normal" geführter Verein würde so etwas überleben. Nicht einmal bei Barca war das Verhältnis von Gehalt zu Umsatz so krass in der Schieflage. PSG ist kein Verein sondern ein Spielzeug der Ölscheichs!

Brudi das ist nicht Genialität. Die Ablösen waren niedrig aber die Spieler wurden mit horrenden Gehalt gelockt. Andernfalls wäre ein Wijnaldum nie dahin gewechselt. Messi ist nur zu Paris weil kein einziger Verein sich 40 Millionen netto als Jahresgehalt leisten kann. Hakimi Ramos Donnarumma verdienen alle überdurchschnittlich. Dazu kommen 30 Mio bei Neymar und 18 Mio bei Mbappe. Das hat nichts mit Raffinesse zutun. Das ist bloßes verschleudern von Spielgeld was sie nunmal haben.

Jetzt zum sportlichen:
Paris hat auf dem Papier eine beeindruckende Mannschaft. Sie haben aber ein riesengroßes Problem. Mit den 3 Superstars vorne bist du extrem limitiert taktisch. Man hatte bisher Neymar, dessen Abwehrarbeit zwar unterschätzt ist, der aber dennoch weniger tut als normale Flügelspieler. Mbappe macht quasi nichts. Er spielt ähnlich wie der junge Cristiano. Der geht quasi nicht hinter die Mittellinie. Jetzt kommt Messi dazu der das quasi sogar noch unterbietet. Was machst du jetzt damit?

Option 1: brutal dominanten Ballbesitzfußball spielen. Das liegt nahe, ist jedoch nicht möglich, weil sie im Mittelfeld nicht die nötigen Spieler haben. Außer Verrati ist keiner gut genug am Ball um das auf hohem Level machen zu können.

Option 2: Mauern und Kontern. Bin gespannt ob sie das vielleicht versuchen werden in der CL. Der Anspruch wird es jedenfalls nicht sein und richtig mauern mit nur 7 Feldspielern ist auch eher nicht so effektiv. Talentierte und ausbalancierte Teams wie City finden da Lösungen.

Camavinga wäre sehr wichtig gewesen für Paris. Poch wird aber so oder so nicht seinen Fußball spielen können bei Paris. Bei Tottenham haben alle gegen den Ball gearbeitet.

Ne Du, da lässt Du mir zu viele Zahlen weg und hübscht sie ins schöne !
Mach Dir mal ne Rechnung warum diese Spieler dort spielen, nimm Dir die Kadergröße und deren Gehalt plus Prämie/Handgeld und rechne den erwirtschafteten Teil dagegen.
Wenn Du mir jetzt erzählen willst, ihnen immer noch den höchsten Respekt und deine Anerkennung dafür zu zollen, ja dann bin ich hier mal raus.

Wie gesagt, jedem das seine, aber hier redet gerade ein Marsianer mit einem Vulkanier und gucken sich nur mit großen Augen an.

Außerirdischer Gruß, Gato

Meine Diagnose, ein ParisMückeBerti...:D

Hier hast du mal ne 5 bzw 10 Jahre Übersicht ,wie beeindruckend PSG mit Geld hantiert .ein MINUS von 848 mio Euro ist natürlich wirklich beeindruckend und das sind nur Transfersummen.
https://www.transfermarkt.de/ligue-1/fuenfjahresvergleich/wettbewerb/FR1

Die durchdachte und taktische Raffinesse die Paris im Zusammenhang mit ihrem Budget an den Tag bringt, wäre für jeglichen "normal" geführten Club höchstens gleichgestellt mit der Eröffnung eines Insolvenzverfahrens. Ich bin kein Verhandlungsgenie wenn ich ein altes Haus günstiger kriege aber dafür jeden Monat überteuerte Unterhaltskosten zahlen muss...

Ok bevor das Dingen hier eskaliert werde ich nun eine Namensänderung beantragen. Liebe Mods, ist der Name "Madridismo_22" schon wieder vergeben oder kann ich den wieder beantragen? :dance2:

Ich fand den Perma Ban total vermessen und übertrieben. Ich wurde ja gesperrt da ich einem Troll ggü beleidigend wurde, Möckhebernie. Und im gleichen Atemzug wurde er auch gesperrt, genau das habe ich von euch Mods schon lange gefordert.

Um also in Zukunft den Trolls ggü gemässigter und ohne Beleidigungen entgegenzutreten, beschloss ich ein Forum-Wiedereingliederungspraktikum als Troll zu absolvieren. Ich hoffe ich darf nach diesen Ausführungen mein PSG Fan-Kostüm abnehmen und wieder normal hier kommentieren ohne die Fassade von diesem selbsternannten "Fußballverein" länger tragen zu müssen. Hat sich wirklich falsch angefühlt hier die "raffinierte PSG Transferstrategie" loben zu müssen :D

Ok bevor das Dingen hier eskaliert werde ich nun eine Namensänderung beantragen. Liebe Mods, ist der Name "Madridismo_22" schon wieder vergeben oder kann ich den wieder beantragen? :dance2:

Ich fand den Perma Ban total vermessen und übertrieben. Ich wurde ja gesperrt da ich einem Troll ggü beleidigend wurde, Möckhebernie. Und im gleichen Atemzug wurde er auch gesperrt, genau das habe ich von euch Mods schon lange gefordert.

Um also in Zukunft den Trolls ggü gemässigter und ohne Beleidigungen entgegenzutreten, beschloss ich ein Forum-Wiedereingliederungspraktikum als Troll zu absolvieren. Ich hoffe ich darf nach diesen Ausführungen mein PSG Fan-Kostüm abnehmen und wieder normal hier kommentieren ohne die Fassade von diesem selbsternannten "Fußballverein" länger tragen zu müssen. Hat sich wirklich falsch angefühlt hier die "raffinierte PSG Transferstrategie" loben zu müssen :D

lol wusste doch irgendwas stimmt hier nicht. Ja würde mich auch freuen wenn du noch eine letzte chance kriegst :)

Heutige Geburtstage

Zurück