Aktuelles

Paris Saint-Germain

Was die alles verpflichten....Jetzt Fabian Ruiz noch verpflichtet und Soler auch dabei zu unterschreiben.

Verstehe das FFP nicht mehr. Aber gut. Sollen die machen. Wird lustiger und lächerlicher wenn sie die CL trotzdem net gewinnen.

Noch lustiger....Mbappe sichtlich genervt. Der Neymar stiehlt dem die Show, da Neymar anscheinend wieder in seiner Prime Time angelangt ist und sich selbst noch beweisen möchte das er dem Mbappe nicht die Bühne überlässt.

Da wird es noch knartsch geben :)

Was die alles verpflichten....Jetzt Fabian Ruiz noch verpflichtet und Soler auch dabei zu unterschreiben.

Verstehe das FFP nicht mehr. Aber gut. Sollen die machen. Wird lustiger und lächerlicher wenn sie die CL trotzdem net gewinnen.

Noch lustiger....Mbappe sichtlich genervt. Der Neymar stiehlt dem die Show, da Neymar anscheinend wieder in seiner Prime Time angelangt ist und sich selbst noch beweisen möchte das er dem Mbappe nicht die Bühne überlässt.

Da wird es noch knartsch geben :)
Das mit Fabian und gerade Soler gefällt mir garnicht... 2 Junge Spanier die zu diesem Drecks"verein" wechseln.
Soler als Valencia Urgestein, mit 25 als Kapitän, hätte ich nicht erwartet. Dann für 18Mio??? Bekommen die solche Jungs noch geschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Fabian und gerade Soler gefällt mir garnicht... nicht 2 Junge Spanier die zu diesem Drecks"verein" wechseln.
Soler als Valencia Urgestein, mit 25 als Kapitän, hätte ich nicht erwartet. Dann für 18Mio??? Bekommen die solche Jungs noch geschenkt.
Genau das verstehe ich auch nicht....wir hätten locker 60 für den zahlen müssen. Schade nen wirklich guter der Soler. Bei Fabian Ruiz weiß net...find den nicht wirklich gut.

Ich kann dir das FFP kurz und knapp in wenigen Worten erklären:

Es exisiert nicht.

:)

Unabhängig vom FFP bin ich gespannt, wie sich Ruiz und Soler bei PSG schlagen. Sind sicher nicht für die erste Elf geplant aber durchaus interessante Spieler für die Breite. Vor allem bei Fabian bin ich gespannt, wie er sich mit besseren Mitspielern schlägt.

Zuletzt bearbeitet:

Es exisiert nicht.

Natürlich existiert es. Blos funktioniert es anders, als viele denke. Es ist bestraft nur die Teams, die zu viel Geld ausgeben und später Rechnungen nicht mehr begleichen können. Solche Teams, meist aus dem Balkan/türkischen Raum bekommen dann Sperren.
Wenn große Teams mehr ausgeben als sie einnehmen, aber trotzdem im Geld schwimmen, sprich brav ihre Rechnungen bezahlen und die Uefa schmieren, bekommen dann nur kleine Geldstrafen. :dance2:

Es exisiert nicht.

psg: "ich gebe eine 1mrd zu viel ist is das schlimm?"
Uefa: "äh ne zahl einfach mal 10mio an uns dann passt das"
malaga: " äh ich hab nur diese saison ein defizit aber, mit der europa qualifizierung nächste saison komm ich da easy wiede raus"
Uefa: "nö ihr werdet gesperrt"
80% der PL teams: :whistle:

https://m.sportbild.bild.de/fussbal...#wt_ref=https://m.bild.de/&wt_t=1664011594369

Das diese Witzfigur soviel Macht hat, zeigt wie kaputt das ganze System ist. Vorsitzender der Vereinigung……wie dumm kann der Rest eigentlich sein.

Das schöne aber, dass wir ihm sportlich das Maul stopfen.

Oder wie er es sagen würde: Traurig das eine Mannschaft wie Real die nicht für Werte wie finanzielle Nachhaltigkeit und finanzielles FairPlay wie PSG stehen, die CL gewinnt.

Amen, schlechter Tennis-Spieler.

https://m.sportbild.bild.de/fussball/international/fussball-international/befremdlich-psg-boss-nasser-al-khelaifi-stichelt-gegen-real-und-bara-81421202.sportMobile.html###wt_ref=https://m.bild.de/&wt_t=1664011594369

Das diese Witzfigur soviel Macht hat, zeigt wie kaputt das ganze System ist. Vorsitzender der Vereinigung……wie dumm kann der Rest eigentlich sein.

Das schöne aber, dass wir ihm sportlich das Maul stopfen.

Oder wie er es sagen würde: Traurig das eine Mannschaft wie Real die nicht für Werte wie finanzielle Nachhaltigkeit und finanzielles FairPlay wie PSG stehen, die CL gewinnt.

Amen, schlechter Tennis-Spieler.

Real Madrid gewinnt ständig die CL, sogar während Perez an einer SL feilt. Das verkraftet Nasser einfach nicht. Sollten sich die geldgierigen Premier League-Klubs irgendwann den Plänen anschließen, kann er mit seinem weltberühmten PSG weiter gegen Bauern München antreten, aber die Party wird dann woanders steigen.

Meine Lieblingsstelle :
Gleichzeitig müssten die Klubs „mit der Verschuldung vorsichtig sein, weil die Zufuhr von Kapital auf magische Weise kein nachhaltiger Weg nach vorn ist.

Unfassbar das dieser „geld-Magier „ so eine Plattform und soviel macht bekommt.Denke aber ,das ceferin da ordentlich seinen Anteil bekommt am „erfolg „

Ist das nicht alles total verrückt und durchlogen ?
Ich sehe selten Gesichter, die bei mir etwas auslösen, aber dieser Typ macht so enorme FSK18 Fantasien in meinen Kopf, das selbst ich über mich verwundert bin.

Na gut, weiter atmen und……

Gruß, Gato

:D PSG - Verlust 2020/2021 224,3Mio., laut der franz. Zeitungen Le Parisien/ L´Equipe voraussichtlicher Verlust für 2021/2022 ca. 250Mio., und der lobt die "Regularien zur finanziellen Nachhaltigkeit" der UEFA, natürlich von ihm ersonnen. Von einer Klage bzgl. seines Auftritts im Bernabeu, ist auch nichts zu vernehmen.

Wir haben übrigens nicht den Titel gefeiert, wir feierten das ihr auf dem Weg zu ihm, weichen musstet, Du Sergej Lawrow, des runden Leders...

Ist das nicht alles total verrückt und durchlogen ?
Ich sehe selten Gesichter, die bei mir etwas auslösen, aber dieser Typ macht so enorme FSK18 Fantasien in meinen Kopf, das selbst ich über mich verwundert bin.

Na gut, weiter atmen und……

Gruß, Gato

Mir ist eigentlich vollkommen egal, was die Flitzpiepe verzapft. Ich ärgere mich über Menschen, die diesen Stuss glauben.

Solange er sich solche Spitzen nicht verkneifen kann, ist doch alles in bester Ordnung. Das beweist nur, dass er die Niederlage noch nicht verarbeitet hat. Erst wenn er mal aufhört damit, sollten wir handeln. Dann wird es nämlich Zeit für die nächste Abreibung.

Mir ist eigentlich vollkommen egal, was die Flitzpiepe verzapft. Ich ärgere mich über Menschen, die diesen Stuss glauben.

Solange er sich solche Spitzen nicht verkneifen kann, ist doch alles in bester Ordnung. Das beweist nur, dass er die Niederlage noch nicht verarbeitet hat. Erst wenn er mal aufhört damit, sollten wir handeln. Dann wird es nämlich Zeit für die nächste Abreibung.

Gehe ich mit, wenn dieser Typ ein harmloser Pfau wäre, der sich nur aufbläht. Da er aber durchaus über keinen geringen Einfluss verfügt, ( Geld und Gremien ) ist das was dieser Typ tut auch nicht einfach so egal.

Was jemand darüber denkt oder nicht, ob er Ihn glaubt oder nicht, das ist das eine. Wenn er aber indirekt Einfluss nehmen kann, Dinge einfach erschwert oder gar ver- oder behindern kann, dann kommt man in einem Bereich wo künstlich Nachteile erzeugt werden, je nachdem welche Gönner Ihm gut gesinnt sind. Oder schlimmer, gar von Ihm profitieren,

Daher lieber @EK-Flow , lass mir mal meine Fantasien. Dort sorge ich dann für mein eigenes Seelenheil und bestrafe Ihn für jedes Ding, wo er auch nur den Verein Real Madrid in den Mund nimmt :-)

Gruß, Gato

FdwVPHMX0AEJFg7

Welch ein Heuchler.

Zuletzt bearbeitet:
Und der nächste Hammer wenn das stimmt !! Frag mich wie lange sich dieser Piieep piiep piiep noch halten kann und sowas an der Spitze der ECA :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

https://as.com/futbol/internacional/escandalo-en-francia-con-al-khelaifi-n/

Wäre übrigens toll, wenn man Artikel kurz zusammenfassen könnte und sie nicht einfach nur verlinkt. Einfach für die Zukunft. :)

Mache ich das schnell:
2020 wurde in Katar ein Mann festgenommen, der in Verbindung mit Nasser steht. Er soll angeblich Dokumente verborgen haben, die Nasser in Schwierigkeiten hätten bringen können. Nasser selbst streitet natürlich alles ab und beschuldigt den anderen Mann (Tayeb) als Erpresser.

Wäre übrigens toll, wenn man Artikel kurz zusammenfassen könnte und sie nicht einfach nur verlinkt. Einfach für die Zukunft. :)

Mache ich das schnell:
2020 wurde in Katar ein Mann festgenommen, der in Verbindung mit Nasser steht. Er soll angeblich Dokumente verborgen haben, die Nasser in Schwierigkeiten hätten bringen können. Nasser selbst streitet natürlich alles ab und beschuldigt den anderen Mann (Tayeb) als Erpresser.

Sorry mein Fehler ;)

Zurück