Aktuelles

Paris Saint-Germain

Messi hat wohl doch keinen Bock für Barcelona umsonst zu spielen.
Tja so ein Pech aber auch.
500-600 Millionen in Saudi Arabien fühlen sich halt doch geiler an.

https://www.focus.de/sport/fussball...nach-saudi-arabien-wohl-fix_id_193334034.html

Das wurde bereits von Messis Vater dementiert und von Fabrizio Romano bestätigt, dass erst Ende Saison entschieden wird.

Kann mir beide Szenarien vorstellen. Messi noch richtig dick Kohle machen aber auch, dass er als Held zurück nach Barca geht. Fakt ist aber, dass Messi Barca finanziell schon immer extrem ausgeschlachtet hat und dass ihm Geld genau so viel bedeutet wie anderen. Er wird da nicht für wenig Geld spielen und Barca müsste wohl einige wichtige Spieler verkaufen.

Das wurde bereits von Messis Vater dementiert und von Fabrizio Romano bestätigt, dass erst Ende Saison entschieden wird.

Kann mir beide Szenarien vorstellen. Messi noch richtig dick Kohle machen aber auch, dass er als Held zurück nach Barca geht. Fakt ist aber, dass Messi Barca finanziell schon immer extrem ausgeschlachtet hat und dass ihm Geld genau so viel bedeutet wie anderen. Er wird da nicht für wenig Geld spielen und Barca müsste wohl einige wichtige Spieler verkaufen.

Würde das feiern wenn er zu Barca zurückkehrt !
Individuell wird er wohl noch für ein paar Momente sorgen, aber das Team wird noch deutlicher mit 10 Mann spielen müssen als zu seiner Prime. Rein emotional kann ich mir die Geschichte für einen Fan des FCB sehr bewegend vorstellen. Als Fan von Real Madrid freu ich mich über das System das Du mit einem Messi spielen musst und wenn sie das wirklich wollen, dann haben sie meinen Seegen. Glaube das werden dann entspanntere Clasicos :-)

Gruß, Gato

Ja was ist denn jetzt mit seiner Frist ,und wenn die abläuft ist die Tür offen? Ende der Frist heute ,mbappe hat nicht verlängert also? Erwartet er Angebote ? Nein er labert vor der presse dummes Zeug ,und das wird er auch weiterhin machen,da er nichts in der Hand hat.
Oder er erwartet seinen rausschmiss weil er selbst sagt das auch er nicht grösser als der Club ist:D
Aber Vorsicht :ist die BLÖD
https://sportbild.bild.de/fussball/...it-ansage-an-mbapp-und-co-84740452.sport.html

Ja was ist denn jetzt mit seiner Frist ,und wenn die abläuft ist die Tür offen? Ende der Frist heute ,mbappe hat nicht verlängert also? Erwartet er Angebote ? Nein er labert vor der presse dummes Zeug ,und das wird er auch weiterhin machen,da er nichts in der Hand hat.
Oder er erwartet seinen rausschmiss weil er selbst sagt das auch er nicht grösser als der Club ist:D
https://sportbild.bild.de/fussball/...it-ansage-an-mbapp-und-co-84740452.sport.html

Und jährlich grüßt das Murmeltier.

"Bei PSG bricht eine neue Knallhart-Ära an – und diese Ansprache lässt keine Zweifel an der neuen Ausrichtung aufkommen!"

Die selbe Schlagzeile gibt es jetzt schon den 3. Transfersommer. Einmal Zirkus, immer Zirkus - PSG, melde dich einfach ab.

Die tun doch nur auf hart und hoffen insgeheim, dass die den irgendwie noch dazu kriegen, dass er verlängert. Wenn die den wirklich "loswerden" wollen, dann posaunt man das nicht so heraus (außer Hoeneß), weil man sich strategisch in eine schlechte Position bringt. Die drohen einfach nur ohne etwas Handfestes.

Ja Khelaifi zieht jetzt die Riemen enger. Wahrscheinlich hat er vom emir einen entsprechenden Einlauf bekommen, den er jetzt nach unten weiter gibt. Er ist aber nicht mit 100 Prozent bei der Sache und wird früher oder später in alte Muster fallen. Sollte Bapay doch verlängern, dann werden sie ihn zum Sonnenkönig machen...

Der Jubel von Mbappe sieht nicht nach Abschied aus

Und wieder nicht gewonnen. Meister werden die eh aber es ist schön sie strugglen zu sehen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Asensio hat sich das mit den Spielminuten in Paris wohl auch anders vorgestellt
Er war schon immer so ein Loser. Den juckt das nicht. Er wollte seinen Rentenversicherung und die hat er jetzt. Deswegen war er bei uns erst gut, als es um die Vertragsverlängerung ging.
Wofür hat Mbappe gejubelt? Er spielt nicht mal in einer Top 5 Liga.
2 Unentschieden und die UCL gewinnen sie niemals.
Hold that Pissg

Ab Minute 2:51. Inwieweit das stimmt, kann ich jetzt nicht prüfen. Verwundern würde es mich bei diesem Typ aber nicht. Nun erklärt sich in Teilen auch das Verhalten von Mbappe. Wer weiß, zu welchen Mitteln und Wegen Nasser für einen Verbleib ergriffen hat. Womöglich heizt er auch die ganzen Politiker an, die für einen Verbleib plädieren. Manchmal habe ich das Gefühl, der Fußball nimmt mafiöse Strukturen an.

Schön wie PSG Finanzdoping hoch 10 betreibt. Verratti für 50mio! und Draxler (wahrscheinlich) für 20mio! nach Katar verkauft :headbang: Beides Spieler die niemand mehr geschenkt genommen hätte weil das Gehalt so hoch ist. Es kotzt einen nur noch an. So kann man auch seine miesen Bilanzen schönigen. Ekelhaft. Unternommen wird natürlich nix.

PSG hat jetzt über 200mio eingenommen für größtenteils Spieler, die normalerweise auf der Gehaltliste stehen bleiben würden und die man nicht loswerden würde. Und dann loben manche noch die Transfers von PSG. Drecksverein Drecksverein Drecksverein. Man kanns nicht oft genug sagen!

Schön wie PSG Finanzdoping hoch 10 betreibt. Verratti für 50mio! und Draxler (wahrscheinlich) für 20mio! nach Katar verkauft :headbang: Beides Spieler die niemand mehr geschenkt genommen hätte weil das Gehalt so hoch ist. Es kotzt einen nur noch an. So kann man auch seine miesen Bilanzen schönigen. Ekelhaft. Unternommen wird natürlich nix.

PSG hat jetzt über 200mio eingenommen für größtenteils Spieler, die normalerweise auf der Gehaltliste stehen bleiben würden und die man nicht loswerden würde. Und dann loben manche noch die Transfers von PSG. Drecksverein Drecksverein Drecksverein. Man kanns nicht oft genug sagen!

Und dann meinten einige noch, die müssen Mbappe verkaufen wegen dem ffp, nach den ganzen Transfers. :D hinter psg steht ein Staat genauso wie bei City und Newcastle die drehen sich das so damit es passt am Ende und so war es vorher und so ist es wieder und so wird es auch in Zukunft sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück