Aktuelles

Pérez: „Zidane sagte mir im Januar, dass wir einen Titel holen werden“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Pérez: „Zidane sagte mir im Januar, dass wir einen Titel holen werden“

Bevor sich der am Samstag gegen Atlético gewonnene Champions-League-Pokal im Museum Real Madrids zu den zehn zuvor gewonnenen Trophäen gesellte, gastierte Florentino Pérez mit ihm in der Redaktion der Sportzeitung MARCA. Dort sprach der Präsident der Königlichen über „la Undécima“, Trainer Zinédine Zidane und die Größe des Vereins.

Zum vollständigen Artikel

Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht ... Sehe ich zu schwarz oder braut sich da was über Toni Kroos zusammen? Schon bei der aus meiner Sicht unmotivierten Auswechslung im Finale hatte ich ein eigenartiges Gefühl - Disziplinierungsmaßnahme?. Und jetzt der Seitenhieb des Präsidenten. Dazu die lange "Erholungspause", bis er zur EM stößt. Alles höchst verdächtig. Hat Pep vielleicht doch größeres Interesse, als man gemeinhin glaubt? Wäre sehr, sehr schade, wenn er gehen müsste oder würde, oder?

Man darf Toni mMn niemals ziehen lassen, das hat man auch im Finale gesehen. Seine Passquote und Ballsicherheit gibt der gesamten Mannschaft viel mehr Ruhe und Sicherheit. Für mich ein enorm wichiger Spieler

Heutige Geburtstage

Zurück