Aktuelles

PES

Wenn ich noch gestern nicht verguckt habe, dann wurden mit der live Aktualisierung auch viele Kader aktualisiert.
Hatte auch viele transfers selbst gemacht aber ich meine auch Transfers bei Teams gesehen zu haben bei denen ich nichts gemacht habe.
Aso ja, da stimme ich dir zu, dass habe ich auch gesehen, aber ich dachte das Update wo für den 29.10 angekündigt ist, ist gestern schon erschienen :D
Weil Asensio spielt noch bei uns oder Gerard Moreno ist noch bei Villareal und sonst fehlen auch noch viele, aber wenigstens bei den großen sind die Kader schon aktualisiert, aber mit dem ML zocken warte ich noch ein bisschen :)

Ich spiele im Moment den BAL Modus. Und ich mag ihn wirklich sehr gerne.
Aber ich hab genau das Problem, welches wohl einige Leute haben. Mein Spieler ist ständig verletzt. Er fällt jedes Jahr einige Monate aus wegen Verletzungen die meistens 1-2 oder sogar mehr Monate dauern.. Meistens läuft es so ab, dass ich nen Gegner ausdribble, der mich umsenst (und das passiert ECHT oft.. so viel zu "kaum Fouls"..alter) und dann rollt mein Spieler aufm Platz rum. Dann gehts weiter und nach jedem weiteren Foul liegt er wieder sich windend am Boden.

Ich hoffe echt, dass sie das unter Kontrolle bekommen. Das ist sehr nervig und für die Spieler Entwicklung natürlich auch nicht grad ideal.

spielt einer von euch mit real madrid und mit der realen taktik?wenn ja kann mir derjenige seine taktik schreiben?

Ich erzähl euch mal was von meiner Meisterliga :D
Wie bei jedem PES beginne ich meine erste Karriere mit Real Madrid und lerne so den Modus sowie das Gameplay an sich kennen. Nachdem ich im ersten Jahr Meister wurde, im Pokalfinale gegen Barca unterlag und in der Champions League bereits im Viertelfinale gegen ein saustarkes Paris Endstation war, konnte ich letztes Jahr den Pokal (3:2 gegen Barca) und die Champions League (2:0 gegen Barca) gewinnen. Nun sind wir im November der dritten Saison und mein Team sieht wie folgt aus:

Ronaldo 91 --- Agüero 87 --- Bale 90
(Asensio 78) --- (Benzema 85) --- Reus (87)
James 90
(De Bruyne 87)
Pogba 91 --- Veratti 87
(Kroos 88) --- (Casemiro 86)
Gayá 85 - Ramos 90 - Varane 91 - Carvajal 88
(Marcelo 84) - (Otamendi 81) - (Vallejo 78) - (Clyne 83)
De Gea 88
(Diego Alves 83)
Im nächsten Jahr werde ich mich wahrscheinlich von Cristiano und Benzema, deren Verträge auslaufen, trennen und Hazard (92!!) / Depay (85) /Griezmann (87) und Morata (85) verpflichten. Kroos gefällt mir im Spiel nicht so und daher wird er eventuell durch Kovacic (84) ersetzt, der diese Saison bei Malaga Spielpraxis sammelt. Odegaard (77) ist derweil Stammspieler bei River Plate und wird nächstes Jahr ebenfalls Teil meiner Kaderplanung sein. Kaderergänzungsspieler sind einige Talente aus meiner Jugendabteilung und Lucas Silva (79), der in seinen 2 Jahren bei Stoke und Sunderland viel gelernt hat. Normalerweise steh ich ja nicht auf Galactico-Transfers, aber dieses Jahr kriegt man in der Meisterliga derart viel Kohle in den Arsch geblasen, dass ich einfach mal Leute wie Agüero, Pogba und Veratti holen musste. Momentan bin ich sowohl in der Liga (Clasico zwar mit 2:0 gewonnen, aber gegen Cordoba 0:0 und Atlético 2:2 4 Punkte auswärts liegen gelassen) als auch in der Champions League (1:3 gegen Man United verloren, danach 3:0 gegen Genoa gewonnen) Zweiter, im Pokal hat meine B-Elf Alcorcon mit 4:0 und 3:0 weggeputzt. Ich überlege, Ronaldo schon im Winter abzugeben, da ich ein Angebot von Milan über 72 Millionen habe, während ich ihn ein halbes Jahr später umsonst abgeben müsste. Andererseit habe ich ohnehin genug Geld und würde ihn gerne bis zum Saisonende behalten, damit er hier noch mal zum Abschied ein paar Titel sammeln kann.

Geheime Transfertipps habe ich keine, in meinem Kader befinden sich ja eher die bekannten Weltstars als die versteckten Joker - aber ein Spieler, der in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar ist, ist Gayá! Defensiv wie offensiv Top, entwickelt sich super und ist auch nicht unverhältnismäßig teuer. Auch Vallejo ist defensiv eine Wucht. Abraten kann ich euch von Jonny Otto (Celta Vigo), der nach Danilos Abgang den Carvajal-Backup spielen sollte, diese Aufgabe aber weder defensiv noch offensiv erfüllten konnte. Er spielt sich einfach total träge und steif, wie ein Cheeseburger mit Stollen.

Am Donnerstag kommt endlich, dass langersehnte Update mit den orginalen Kadern raus :)
Darüber hinaus gibt es auch über 70 neue Gesichter u.a. Bernardo Silva, Nolito, Rodrigo und vielen mehr! Leider habe ich keinen Asensio oder so gesehen, aber vielleicht kommt er ja im Winterupdate, dass wäre sehr nice :)
Außerdem gibt es auch Gameplay-Änderung, ich hoffe die Torhüter werden stärker gemacht, es fallen zu viele Tore, fast jeder Ball ist im Tor :(
Aber ich freue mich schon rießig auf das Update und hoffe, dass es dann bald einen Bundesligapatch gibt der mit dem neuen Konamiupdate arbeitet, damit es so Talente wie Sane auch gibt :)
http://www.prorevo.de/blog/2015/29-oktober-data-pack-day/

Ich frage mich gerade was bei Konami los ist. Das Spiel ist einen Monat draußen und beim heutigen Update sind noch immer nicht alle Transfers dabei u.A. ist Martial noch immer bei Monaco, Chicharito ist noch bei United, Song ist bei Barca statt bei West Ham und Arda Turan finde ich weder bei Barca noch bei Atletico, etc. :headbang::headbang::headbang:

Alles muss man selber machen bzw. nen Patch installieren da jemand anderes das schon erledigt hat ;)
Kann mir jemand einen guten Patch für PC empfehlen (bin zu faul auf pes-patch.com die zahlreichen Variationen zu durchforsten)?

Ich frage mich gerade was bei Konami los ist. Das Spiel ist einen Monat draußen und beim heutigen Update sind noch immer nicht alle Transfers dabei u.A. ist Martial noch immer bei Monaco, Chicharito ist noch bei United, Song ist bei Barca statt bei West Ham und Arda Turan finde ich weder bei Barca noch bei Atletico, etc. :headbang::headbang::headbang:

Alles muss man selber machen bzw. nen Patch installieren da jemand anderes das schon erledigt hat ;)
Kann mir jemand einen guten Patch für PC empfehlen (bin zu faul auf pes-patch.com die zahlreichen Variationen zu durchforsten)?
Arda ist anscheinend ein Free Agent, weil er eben erst ab Januar spielen darf! Hab noch nicht gespielt, aber überall gelesen, dass sie es nicht geschafft haben alles Tranfers durchzuführen unglaublich! :(
Und am Gameplay hat sich auch nicht so viel anscheinend geändert, weder bei den Schüssen noch bei den Torhütern :(

Ja so kann man sich auch die Kunden vergraulen. Ich warte jetzt schon seit Release auf den Galaxypatch und der kommt wohl aufgrund des Updates zu spät. Allgemein ist dieser jährlich aufgekochte Brei irgendwann langweilig.

Ja so kann man sich auch die Kunden vergraulen. Ich warte jetzt schon seit Release auf den Galaxypatch und der kommt wohl aufgrund des Updates zu spät. Allgemein ist dieser jährlich aufgekochte Brei irgendwann langweilig.

Der Galaxypatch kommt vl diesen Sonntag, also noch ein bisschen Geduld
https://pesgalaxy.com/index.php/Thr...ch-2016-and-the-DLC/?postID=117824#post117824

Wie gut sind deren Patches? Das was sie für PES 2016 geplant haben hört sich sehr vielversprechend an.
Ich vermisse PESEdit:(

Seit heute um 00:00 Uhr ist die saugute PES 2018-Demo draußen und ich empfehle jedem, es anzuzocken. KONAMI arbeitet seit 3 Jahren an diesem Ableger und ich habe mir beim Zocken (ca. 10 Spiele in 3 Sessions, Top-Spieler und Superstar) immer wieder Notizen gemacht über die Änderungen, die mir aufgefallen sind. Ich poste diese nachher mal stichpunktartig hier rein. Hoffe, die User, die hier über die letzten Teile diskutiert haben, haben auch was zu sagen, dieser Teil könnte das beste Fußballspiel aller Zeiten werden!
@4ramos , du hast doch sicher schon probegespielt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Seit heute um 00:00 Uhr ist die saugute PES 2018-Demo draußen und ich empfehle jedem, es anzuzocken. KONAMI arbeitet seit 3 Jahren an diesem Ableger und ich habe mir beim Zocken (ca. 10 Spiele in 3 Sessions, Top-Spieler und Superstar) immer wieder Notizen gemacht, die ich mir beim Zocken gemacht hab. Ich poste diese nachher mal locker stichpunktartig hier rein. Hoffe, die User, die hier über die letzten Teile diskutiert haben, haben auch was zu sagen, dieser Teil könnte das beste Fußballspiel aller Zeiten sein
@4ramos , du hast doch sicher schon probegespielt ;)

@Cristiano_Ronaldo_7 puste bitte den Staub weg und bearbeite den Namen in "PES 2018" :D
Hab es soeben auf PES 18 geändert. :)

Als PC-Spieler waren die letzten Jahre nicht so toll. :p
Konami ist auf dem richtigen Weg, aber es gibt noch einige Baustellen im Spiel.
Hoffentlich endlich eine vernünftige PC-Version. :p

Als PC-Spieler waren die letzten Jahre nicht so toll. :p
Konami ist auf dem richtigen Weg, aber es gibt noch einige Baustellen im Spiel.
Hoffentlich endlich eine vernünftige PC-Version. :p

Die PC-Version soll der Current Gen Konsolenversion endlich in nichts mehr nachstehen

Korrekt.
So ganz traue ich Konami aber noch nicht. :p
Noch 2 Wochen und ich halte es jetzt schon nicht mehr aus. :D

Ich werde James und Morata sehr vermissen. :(
Hat Spaß gemacht mit den beiden in PES 2017 zu spielen. :)

Vor allem jetzt, wo James geht, hat er so ein gutes neues Face bekommen. Ich freue mich aber schon ungemein darauf, eine Meisterliga mit diesem geilen Madrid-Kader zu starten! Bisher ist zu diesem Modus aber nicht viel bekannt. Man weiß nur, dass es Turniere in der Saisonvorbereitung gibt und manche Spielerverträge feste Ausstiegsklauseln beinhalten. Hoffentlich wurde das Transfer- und Leihsystem überarbeitet, das Jugendsystem ist wohl leider wieder das gleiche

Benzema, Carvajal, Isco und Marcelo sehen auch richtig gut aus.

Ist die Meisterliga mit Real Madrid nicht zu leicht? :p
Hatte in PES 2015 eine Saison mit 20 Punkten Vorsprung auf Barcelona und einem Torverhältnis von 160:25. :D

Meisterliga und Werde zur Legende hat eigentlich gutes Potenzial, aber Konami macht einfach nichts daraus. :(
Online war dieses Jahr auch sehr enttäuschend.
Viele Cheater und leider immer noch Online Lag/Button Delay
Größtenteils gegen Spieler aus Südamerika und Asien.

Ist schon ein bisschen witzig, wenn ein Ronaldo wieder in der Jugendmannschaft auftaucht und immer noch gleich aussieht. :D
Ist dann vielleicht 17,18 oder 19 Jahre alt und hat immer noch das gleiche Gesicht. :D

Benzema, Carvajal, Isco und Marcelo sehen auch richtig gut aus.

Ist die Meisterliga mit Real Madrid nicht zu leicht? :p
Hatte in PES 2015 eine Saison mit 20 Punkten Vorsprung auf Barcelona und einem Torverhältnis von 160:25. :D

Meisterliga und Werde zur Legende hat eigentlich gutes Potenzial, aber Konami macht einfach nichts daraus. :(
Online war dieses Jahr auch sehr enttäuschend.
Viele Cheater und leider immer noch Online Lag/Button Delay
Größtenteils gegen Spieler aus Südamerika und Asien.

Ist schon ein bisschen witzig, wenn ein Ronaldo wieder in der Jugendmannschaft auftaucht und immer noch gleich aussieht. :D
Ist dann vielleicht 17,18 oder 19 Jahre alt und hat immer noch das gleiche Gesicht. :D
Wo kannst du denn in der Demo real madrid Spieler sehen?

https://twitter.com/officialpes/status/898862107256528897
https://twitter.com/officialpes/status/897461812047818752
https://twitter.com/officialpes/status/882599967101202433

Einige Bilder von Real Madrid Spielern.
In der Demo kann man leider nur ein paar Spieler bewundern.
Deutschland = Toni Kroos.
Frankreich = Varane.
Brasilien = Marcelo und Casemiro.
Alle Real Madrid Spieler sind leider noch nicht zu sehen.

Jeden Tag mal Pro Evolution Soccer auf Twitter abchecken. :)
Bilder, News und auch einige Fragen werden beantwortet.

Dann gibt es noch den Account von Adam Bhatti und Asim Tanvir.
Da gibt es auch noch Infos zu Pro Evolution Soccer.

https://twitter.com/Adam_Bhatti
https://twitter.com/AsimTanvir

Hab´s auch nachdem die Demo erschienen ist ein bisschen gezockt, macht wirklich viel Spaß, was ich aber bei diesen Teil ein bisschen vermisse ist das Mittelfeld, dass war für mich in den letzten 2 PES immer schön zu sehen, dass vorallem dort Spiele entschieden werden, in meinen bisherigen Spielen war kaum Mittelfeld vorhanden, hab immer gegen Barca gespielt meistens mit Dortmund.
Also wenn Barca den Ball gewonnen hat nur nach vorne und die drei sind extrem schwer zu halten und wenn ich den Ball im Mittelfeld hatte, entweder bin ich brutal gepresst worden, oder ich hatte 20 Meter Platz das war schon bisschen komisch ;)

Heutige Geburtstage

Zurück