Aktuelles

Pfiffe und sportliche Misere: Warum die Luft für Vinícius dünner wird

GreenVertical

Administrator · 49
Teammitglied
Redakteur
Community Manager
Supporter
Punkte für Erfolge
4
Als wäre die sportliche Misere nicht genug, nun wenden sie auch eigene Fans vermehrt von Vinícius Júnior ab: Wie schon im letzten Spiel des Vorjahres gegen Sevilla wurde der Brasilianer auch gegen Betis bei seiner Auswechslung im Bernabéu ausgepfiffen. Es ist das Ergebnis einer monatelangen Entwicklung, die ihre Ursachen nicht nur im Sportlichen hat. REAL TOTAL mit einem Überblick über die momentane Situation des Flügelstürmers.

Zum vollständigen Beitrag

Mittlerweile hoffe ich heimlich, dass Vini im Sommer ne gute WM spielt, damit viele Vereine doch noch Interesse zeigen und er selber einen Weggang möchte. Seine bisherige Real-Karriere war sehr emotional - auch sehr mitreisend mit seinen krassen Aufschwung in der 21/22 Saison, aber mittlerweile ist für mich das Tuch einfach gerissen. Zu viel ist passiert gepaart mit zu wenig Leistung in der aktuellen und alten Saison. Auch für ihn glaube ich, wäre es gut, wenn er mal einen Tapetenwechsel macht, damit er wieder Freude und Leichtigkeit in seinem Spiel findet.

Es gibt für mich eigentlich nur eine Lösung, die eine gemeinsame Zukunft noch retten könnte, nämlich, dass er JETZT endlich begreift, dass Fussball ein Teamsport ist und er Leistung

Aber die Situation, die wir nun schon seit 1.5 Jahren haben, bringt doch niemandem so richtig was. Egal was passiert, ich werde ihm sicher auf ewig dankbar sein, für all die tollen Momente.

Die Pfiffe kommen nun mal zu recht...und eigentlich weiß das jeder, nur derjenige, der sich selbst an die Nase fassen sollte sucht immer einen anderen Schuldigen. Ich bin aber wohl nicht der einzige der hier ein Muster erkennt...

Ich denke, das man das Kapitel Vini abschließen soll. Soll das Gerücht rund um Chelsea und 140 Mio.+ stimmen - ab die Post. Sein divenhaftes Verhalten, seine Gehaltsvorstellungen und seine Leistung stimmen einfach nicht mehr überein.

Entweder 4:4:2 spielen, oder 5:3:2 mit Gonzalo und Mbappe vorne, oder auch andere Optionen vorne wären mir gerade lieber.

vini hat viel geleistet, das mag sein. aber in der aktuellen verfassung und das schon seit monaten wirkt er wie ein fremdkörper. rodrygo hingegen, wenn er die chance bekommt, macht was daraus. und für einen wie vini, für den zählen nur tore und torbeteiligungen, die von ihm ausgehen. wenn sich das bis zum sommer allgemein (leistung und verhalten) nicht bessern sollte, weine ich ihm keine träne nach. mit diesen leistungen aktuell (auch wenn er mal 1-2 spiele hat, wo er gut ist) wirds auch schwer mit der WM. (ach ja, carlo, sein förderer is ja da *ironie aus*)

vini hat viel geleistet, das mag sein. aber in der aktuellen verfassung und das schon seit monaten wirkt er wie ein fremdkörper. rodrygo hingegen, wenn er die chance bekommt, macht was daraus. und für einen wie vini, für den zählen nur tore und torbeteiligungen, die von ihm ausgehen. wenn sich das bis zum sommer allgemein (leistung und verhalten) nicht bessern sollte, weine ich ihm keine träne nach. mit diesen leistungen aktuell (auch wenn er mal 1-2 spiele hat, wo er gut ist) wirds auch schwer mit der WM. (ach ja, carlo, sein förderer is ja da *ironie aus*)
Schon lustig wie hier der ein und andere spieler in Relation gestellt wird.vini seit Monaten ein Fremdkörper ,rodrygo hingegeben macht was aus seiner Chance.genau der rodrygo der 9(!!!) Monate das tor nicht getroffen hat,und im sommer eigentlich verkaufskandidat Nummer ein war,nutzt jetzt seine Chance also.
Ist mir zu einfach.Vini ,wie schon geschrieben ,spielt sich jeden tag ein bischen mehr ins abseits.Rodrygo ist jetzt nicht gerade auf seinem Peak sondern ein bischen aus seinem Winterschlaf erwacht .Aber jetzt auch nicht so,das man sofort mit ihm um 5 Jahre verlängern sollte

Schon lustig wie hier der ein und andere spieler in Relation gestellt wird.vini seit Monaten ein Fremdkörper ,rodrygo hingegeben macht was aus seiner Chance.genau der rodrygo der 9(!!!) Monate das tor nicht getroffen hat,und im sommer eigentlich verkaufskandidat Nummer ein war,nutzt jetzt seine Chance also.
Ist mir zu einfach.Vini ,wie schon geschrieben ,spielt sich jeden tag ein bischen mehr ins abseits.Rodrygo ist jetzt nicht gerade auf seinem Peak sondern ein bischen aus seinem Winterschlaf erwacht .Aber jetzt auch nicht so,das man sofort mit ihm um 5 Jahre verlängern sollte
nein, aus dem winterschlaf sind beide nicht erwacht. meine meinung steht. man kann beide verkaufen, dafür versuchen Rodri und Haaland zu bekommen. Ist ein Wunschdenken, aber wenn sich Vini weiter so verhält, dann wär es für die Mannschaft scheisse.

Würde Vini verkaufen nicht wegen der sportlichen Leistung diese kann schwanken sondern aufgrund seines Charakters und seinem Verhalten. Das Geld sollte in einen starken rechts außen einen alten aber wuchtigen ms und einem Mittelfeldboss investiert werden

Würde Vini verkaufen nicht wegen der sportlichen Leistung diese kann schwanken sondern aufgrund seines Charakters und seinem Verhalten. Das Geld sollte in einen starken rechts außen einen alten aber wuchtigen ms und einem Mittelfeldboss investiert werden
wie wärs mit rodri? und statt altem stürmer ein haaland und mbappe auf links?

Rodri ist zu alt und es ist gefährlich wegen seinem Kreuzbandriss den er hatte das er oft ausfallen könnte.
Haaland hat 10 Jahre Vertrag bei Öl City und wird daher niemals zu Real wechseln. Solche Ideen sind also 0% realistisch.

Vini soll gehen wegen seines schlechten Charakters und dann haben wir ja den Besten Linken Flügelspieler der Welt bereits im Kader mit Mbappe, also kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:

Wow. Starker und total realistischer Vorschlag. Ich würde on top noch die Transfers von Lamine Yamal, Jamal Musiala und Michael Olise abwickeln. Die weltberühmtesten Vereine haben sicher kein Problem damit, ihre besten Spieler zu moderaten Preisen nach Madrid zu verkaufen.

Alle Kommentare die mit dem Abgang von Vini suggerieren sind mir nicht geheuer. Ich hoffe wir behalten Vini, aber es muss bei ihm der nächste Schritt folgen. Und zwar Mental, ich kenne seinen Charakter nicht, ich sehe was er auf dem Platz treibt. Das alles gefällt mir bisher nicht. Aber trotzdem würde ich ihn nicht gleich verkaufen. Wen sollen wir stattdessen holen. Spieler seiner Klasse gibt es nicht. Ein Kenan Yildiz kursiert in den Fachmedien, aber auch nur deshalb weil er in den Vertragsgesprächen steht mit Juve. Alle anderen Spieler, die bei namhaften Vereinen unter Vertrag stehen werden sicherlich nicht für eine kleine Summe wechseln. Ich wünsche mir daher eine Einigung und eine Leistungssteigerung.

Alle Kommentare die mit dem Abgang von Vini suggerieren sind mir nicht geheuer. Ich hoffe wir behalten Vini, aber es muss bei ihm der nächste Schritt folgen. Und zwar Mental, ich kenne seinen Charakter nicht, ich sehe was er auf dem Platz treibt. Das alles gefällt mir bisher nicht. Aber trotzdem würde ich ihn nicht gleich verkaufen. Wen sollen wir stattdessen holen. Spieler seiner Klasse gibt es nicht. Ein Kenan Yildiz kursiert in den Fachmedien, aber auch nur deshalb weil er in den Vertragsgesprächen steht mit Juve. Alle anderen Spieler, die bei namhaften Vereinen unter Vertrag stehen werden sicherlich nicht für eine kleine Summe wechseln. Ich wünsche mir daher eine Einigung und eine Leistungssteigerung.
Wen wir holen sollen??? Wir haben 3 Top Linke Flügelspieler. Setzen einfach Mbappe/Rodrygo auf links und verlieren keinerlei Qualität. Aber mit dem Geld holen wir Ersatz, aber Ersatz den wir auch wirklich brauchen einen Mittelfeldspieler, IV und evtl. Stürmer. Aber Stürmer haben wir Garcia und Endrick bereits, gegebenfalls spielt auch mal Mbappe Stürmer und Rodrygo dann links usw.

Heutige Geburtstage

Zurück