Aktuelles

Pirès rät Madrid zu Pogba-Kauf

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Pirès rät Madrid zu Pogba-Kauf

Die mögliche Verpflichtung von Juventus Turins Mittelfeld-Ass Paul Pogba ist aktuell das heißeste Gerücht, das um das Estadio Santiago Bernabéu herumkreist. Robert Pirès, ehemaliger französischer Nationalspieler und Mittelfeldakteur des FC Arsenal, rät den Königlichen, ein gemeinsames Geschäft mit der „Alten Dame“ in Angriff zu nehmen. „Ohne Zweifel! 90 Millionen Euro sind vielleicht viel, aber 70 kann […]

Zum vollständigen Artikel

Pogba ist ein starker Spieler aber keine 120 Mio € Wert. Ich hoffe Madrid lässt sich nicht zu so einem Kauf bewegen.

Wenn Zidane damals nur 70-75 mio wert war, ist kein anderer spieler mehr wert. Das ist nur meine persönliche meinung

Wenn Zidane damals nur 70-75 mio wert war, ist kein anderer spieler mehr wert. Das ist nur meine persönliche meinung

Naja, finde ich schwer zu vergleichen, weil die Marktwerte seit damals einfach explodiert sind. In Zeiten, wo jedes "Talent", das geradeaus laufen kann, 30Mio+ wert ist, würde man für einen Zidane sicher weit mehr als die 75 Mio damals zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, finde ich schwer zu vergleichen, weil die Marktwerte seit damals einfach explodiert sind. In Zeiten, wo jedes Talent, das geradeaus laufen kann, 30Mio+ wert ist, würde man für einen Zidane sicher weit mehr als die 75 Mio damals zahlen.
Ja da magst du schon recht haben :D Unglaublich wie sich das alles entwickelt hat mit dem Marktwerten

120mio ist einfach nur krank für einen den man nicht wirklich braucht...

Also Ich will jetzt hier nichts anzetteln, aber für mich wäre Pogba bei uns besser als James aus folgenden Gründen. James will der Chef sein im Spiel und jede Freiheit genießen, was bei uns ned möglich ist mit Angriffsgranaten wie bbc vorne drin. Auch wenn James auch als Nachfolger von Ronaldo sieht hat man da Pech weil James kein Flugelspieler ist. Er wird auch auf Dauer kein Führer wie bei Kolumbien sein denn selbst wenn Ronaldo weg ist oder kürzer tritt, dann tritt Bale in seine Fußstapfen. Pogba würde unser Mittelfeld sehr viel Stabilität bringen, flexibler und Zweikampfstärker machen meiner Meinung nach. Auch Pogba kann sich offensiv gut einbringen,ist aber im defensiven und körperlichen stärker als James. Außerdem ist er Franzose und Ich glaube unter Zidane würde er bei uns aufblühen. Freilich was die Ablöse angeht ist der Fußball nur krank aber billiger wird man solche Spieler mit solcher Erfahrung nicht kriegen. Wenn ein renato sanches Bayern bis auf 80 Mio kosten kann ist ja Pogba noch ein Schnäppchen :). Nicht vergessen Modric wird auch immer älter. Für mich ist James jetzt nicht falsch verstehen überflüssig bei uns, denn mit unsere Angriffsgranaten sind wir mit Tore versorgt. Ich mag James sehr als Typ und auch weil unter ancelotti aufgeblüht ist, sehe ich für ihn keine Zukunft bei uns. Ist meine Meinung.

Heutige Geburtstage

Zurück