El Bernabeu
El goleador- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 222
Sehe ich genauso, hier gehört mal ordentlich ausgemistet (Niersbach, Platini, Blatter, etc... bitte alle weg) und ein Kontrollsystem eingeführt, das Korruption nach Möglichkeit ausschließt.Cash Rules everything around me. Ich will nicht wissen, wie viel Milliarden an korruptionsgeldern in Deutschland und Europa geflossen sind ... Und wir zeigen immer mit dem Finger auf Länder wie Nigeria, Mexiko oder Südafrika .... Ich kann mich nur über diesen "Was? Deutschland soll jetzt auch bei der wm 2006 durch Bestechung gewonnen haben?" Kaputt lachen, wie naiv die Menschen durch die Welt gehen ...
Hoffentlich fällt das ganze Uefa und fifa Kartenhaus zusammen.
...
Oder aber, bei der Abstimmung dürfen nicht nur die Executive-Mitglieder abstimmen, sondern auch Zuschauer/Fans/einfache Menschen, ähnlich wie beim Eurovision-Song Contest. Dann wird's schon wesentlich schwerer erfolgreich zu korrumpieren.
Und Deutschland sollte jetzt kleinere Brötchen backen und den moralischen Zeigefinger wieder einziehen. Die Entrüstung über die angeblich gekauften WM-Vergaben für Rußland 2018 und Qatar 2022 können wir uns nun getrost sparen, nachdem was man sich im Hinblick auf 2006 geleistet hat.