Aktuelles

Pomadiges Real lässt sich von frechen „Wölfen“ überrumpeln

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
Pomadiges Real lässt sich von frechen „Wölfen“ überrumpeln

Real Madrid muss um den Einzug ins Champions-League-Halbinale bangen. Im Hinspiel des Viertelfinals unterlagen die Königlichen in Wolfsburg mit 0:2 und stehen nun mit dem Rücken zur Wand. Ricardo Rodríguez per Elfmeter und Maximilian Arnold erzielten gegen pomadige Madrilenen die Treffer für die Niedersachsen .

Zum vollständigen Artikel

Danilo bitte nie mehr spielen lassen eine reine katastrophe dieser Junge...

Es nimmt mich wunder wie hoch der durchschnittliche Alkoholgehalt im Blut unserer Spieler war!? P.s. Ich glaube Danilo wird nie wieder spielen.

Im rückspiel bitte kroos 6er modric, james 8er und dani rv. Danilo ist nicht gut genug, vergleicht man danis spiel gegen barca/neymar mit dem von danilo heute. Könnte man meinen danilo ist ein amateur...

Mir fehlen die Worte. Zu verlieren ist ja keine schmach aber das "wie", ist wichtig. Ich habe bei keinem auf dem Platz auch nur ansatzweise sehen können, dass der richtig bock hat. Wo ist das Feuer verdammt?Wo die Motivation aus dem Clasico? Was ist nur in den Köpfen los? So ein lustloser haufen heute. Ich erwarte ne Explosion am Dienstag. Aber 3 Tore wird nicht leicht. Vorallem bei den Riesen in der Wolfsburger Abwehr

Die wollen mich doch wohl echt verarschen. WAS WAR DENN DAS FÜR EINE SCH*****! junge junge, gegen wolfsburg das muss man sich mal reinziehen, hatten wir heute überhaupt einen rechtsverteidiger auf dem feld? Kam mir irgendwie nicht so vor. Klar, der schiri war auch wieder ein bisschen unkompetent aber leider kann man den nicht die ganze schuld für geben. Kreisklasse flanken und pässe die verhungerten auf dem weg gabs heute genug. Freue mich echt schon extrem auf morgen! Kan schon förmlich die ganzen knechte hören die meinen das real sowas von schlecht sei nur weil wir 10 mal die ucls usw. Gewonnen haben. Werden sich morgen alle schön das maul zerreissen. Peinlich einfach nur peinlich "real" madrid. Hala madrid.

Meine persönliche Notenvergabe (hab ich noch nie gemacht, aber heute muss ich es aus Frust loswerden): Navas, 3: An ihm lag es bestimmt nicht, war bei den Gegentoren praktisch Chancenlos. Hatte wenig zu tun, was er fangen musste hat er pariert, mehr auch nicht. Danilo, 6: Mehr muss man zu ihm nicht sagen. Hätten wir lieber noch Lienhart aufgestellt. Ramos, 6: Heute wieder mal unterirdisch, fast keinen Zweikampf gewonnen, oft gar nicht zur Stelle, wurde bei den Konter überrannt. Falls Varane fit, muss Raphael in die Startelf. Pepe, 4: Heute der "beste" Verteidiger. Habe ihn allerdings selten gesehen im Spiel, was aber bei dem Spiel heute eher positiv war. Marcelo, 6: Hätte ihm vielleicht ne 5 gegeben, denn er hat wenigstens versucht zu kämpfen. Aber diese Schauspielerei war echt peinlich, deswegen ne 6. War unter anderem für das zweite Gegentor verantwortlich und liess sich 2-3 mal überlaufen. Casemiro, 5: Nicht sein Tag, viele Fehler im Aufbau, Elfer verschuldet (auch wenn es meiner Meinung nach keiner war). Wenigstens mit 1-2 guten Interventionen. Kroos, 4: Pässe kamen an, hat wenigstens mal was versucht, auch aus der Distanz. Aber auch bei ihm kein starkes Spiel. Modric, 4: Ähnlich wie Kroos. Glücklos und wurde ständig bedrängt. Bale, 5: Einige gute Aktionen, aber insgesamt deutlich zu wenig. Defensiv war er heute leider auch nicht zu sehen. Ronaldo, 5: Hatte 2-3 gute bis sehr gute Chance, die er aber liegen lassen hat. Defensiv auch bei ihm nichts zu sehen. Benzema, 6: Ähnlich wie die erste HZ gegen Barca. Viele Ballverluste, Fehlpässe und unglücklich im Abschluss. Dazu noch die Verletzung.. Ganz bitter. Jese, 6: Ganz ehrlich von ihm hab ich gar nichts gesehen.. Isco, 5: Versuchte was, aber hatte zu wenig Zeit und brachte auch nichts zustande. James: Bewerte ich mal nicht für diese 10 Minuten, war aber lustlos und nicht auf dem Platz zu sehen. Zu Zizou: Startaufstellung war ok, ausser Danilo (geht gar nicht). Casemiro hätte er in der HZ wohl für Isco oder James bringen sollen, aber wer weiss das schon. Und den Schiri bewerte ich mal nicht. War unterirdisch, aber es lag nicht an ihm, dass wir heute so schlecht waren.

Kann nur ich keine Kommentare sehen oder ist das bei anderen auch so?

Bei mir spinnt das in letzter Zeit irgendwie auch n bisschen

Tolle Leistung Jungs... (Wolfsburg)
Eine weitere Lachnummer von Real mehr nicht.Sinnlose Flanken, ständiger unnötigiger Ballverlust
Torschüsse ohne ein bisschen Intelligenz, lustlos ohne Durchsetzungskraft und und und

Tolle Leistung Jungs... (Wolfsburg)
Eine weitere Lachnummer von Real mehr nicht.Sinnlose Flanken, ständiger unnötigiger Ballverlust
Torschüsse ohne ein bisschen Intelligenz, lustlos ohne Durchsetzungskraft und und und
Mir fällt auch auf , dass Kroos die Ecken einfach nicht getreten bekommt.

Heutige Geburtstage

Zurück