Aktuelles

Portugal: Liga ZON Sagres Seleccao Portuguesa

Spielerisch hat Porto echt noch Luft nach oben. Im ersten Heimspiel recht viele Chancen liegen lassen und die riesen Chance von Tello! Aber 3:0 gewonnen. Im Zweiten Spiel 1:1. Und am Samstag 2:0 aber ich finde auch nur durch 15-20 starken Minuten. Das 1:0 war schön rausgespielt aber dann? Nix, die erste Hälfte war klar zum Vergessen und auch die Zweite, recht ideenlos. Klar, bei so vielen Abgängen muss man sich erstmal finden aber Zuviel hinten rum, hoffentlich wird es noch besser. Ich denke trotzdem das Porto Meister wird und in Portugal alles abräumt. Ach und Champions League Final Madrid gegen Porto, wäre geil!

2 big saves von Casillas.

Und verliert trotzdem 1:0..Porto weiter 1.

Wahnsinn. Warum wundert es mich nicht, dass in dem Zusammenhang der Name des FC Barcelona fällt. (Im Fall Mikayil Faye).

Danke fürs teilen.
Hat jetzt nichts mit den Portugiesen aus dem Artikel zu tun, aber das ist leider gar nicht so selten. Fayes Berater ist kein Geringerer als Andy Bara, dem Niagara Sports gehört. Habe ihn mal auf einer Hochzeit von Verwandten "kennen" gelernt (In Kroatien nicht schwierig, da gibts keine Hochzeit mit unter 300 Gästen). Faye ging im Senegal "in die Sommerpause", kam einfach nicht wieder und spielte plötzlich bei einem Drittligisten(!) in Kroatien. Völlig unrealistisch, dass auf normalem Weg ein kroatischer Drittligist so einen Teenager für knapp 2 Millionen € im Senegal aufgabelt. Bara hat auch schon früher Jaka Potocnik zu Köln transferiert, die deswegen eine Transfersperre bekommen haben. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere hier. Sein jüngster Transfer müsste Lovro Majer zu Wolfsburg gewesen sein, aber da ist wohl alles sauber - bis jetzt.

Für mich ein maximal seltsamer, fadenscheiniger Typ, aber vermutlich keine Seltenheit unter Spielerberatern. Und nicht vergessen: Am Ende muss die FIFA halt trotzdem immer eine Spielgenehmigung ausstellen und guckt über die Verträge drüber. Auch diese Schranke muss erstmal irgendwie hochgehen.

Hatten wir übrigens auch schon mal: Transfersperre gegen Real und Atlético Madrid bestätigt - Sport - SZ.de (sueddeutsche.de)

@doge
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Einer der besten der letzten 20 Jahre hat sich nach einer letzten grandiosen EM dazu entschieden die Schuhe an den Nagel zu hängen.
Schade das es nicht mehr dieser Art gibt. Schützt Rüdiger.

Grande Kepler Lima Ferreira „Pepe“.

1ACFA897-E6CA-4FA8-AB3D-C9086A2BA57E.jpeg

Zurück