Aktuelles

Portugal: Seleção Portuguesa de Futebol

Fast ein Tor von CR :O

RONALDO! MIT DEM WINNER IN DER 95.Minute! hahahaha

Wie kann Ronaldo bitte immer so lange in der Luft stehen und den Ball noch mit so viel Wucht platzieren? Unfassbar.

Cristiano ist echt ein Ungeheuer im 16er. Da sucht er in der Fußballgeschichte seinesgleichen

Cristiano ist echt ein Ungeheuer im 16er. Da sucht er in der Fußballgeschichte seinesgleichen

Ich wollte ihn schon wieder auffressen, weil er vorher im 1 vs 1 gescheitert ist. Die Vorbereitung von Quaresma war aber auch nicht ohne, so eine Flanke aus diesem Winkel. Dann lässt er Kjaer aussehen als sei er Kopfballschwach und macht sichs 3 Sekunden gemütlich in der Luft.. So wichtig dieser Sieg, wieder einmal schiesst er so ein unfassbar wichtiges Tor in einem wichtigem Spiel, ich glaube diese Stimmen sollten langsam verstummen.

Spanien-Südkorea Quaresma ist Joaquín, Cristiano ist Morientes. Der Unterschied? Morientes Ball sollte nicht reingehen.

Cristianos Portugal-Kritiker gucken sich glaub ich die Spiele gar nicht an. Die Qualispiele zumindest nicht. Die achten auf die Ergebnisse und machen CR verantwortlich. Ich bin schon lange der Meinung , dass er seine NM trägt

Spanien-Südkorea Quaresma ist Joaquín, Cristiano ist Morientes. Der Unterschied? Morientes Ball sollte nicht reingehen.

Cristianos Portugal-Kritiker gucken sich glaub ich die Spiele gar nicht an. Die Qualispiele zumindest nicht. Die achten auf die Ergebnisse und machen CR verantwortlich. Ich bin schon lange der Meinung , dass er seine NM trägt
War der Ball nicht drinnen? Die Flanke war hingegen "draußen" ^^
Oder vertausch ich da was?

Hat noch einer von euch das U21 Spiel heute gesehen?!

Ist mir echt unbegreiflich, wie in der A Nationalmannschaft immer so wenige Talente eine Chance bekommen *kopfschüttel ...
Was die U21 da heute abgeliefert hat, war schon richtig abgezockt :-O !

Fast alle Spieler besitzen ne überragende Technik und Übersicht, und vorallem spielen die halt wie ein Team und sehr variabel.
Bernardo, William Carvalho, Horta usw... Hoffentlich bekommen die auch in der A Mannschaft mal richtige Chancen !

@CRecord ich habe bisher 2 Spiele gesehen bzw. mit heute 3 und ich finde Sergio Oliveira richtig stark, der spielt das einfach überragend technisch sehr gut und defensiv auch wirklich top! Ich hoffe er bekommt jetzt bei Porto eine Chance!
Aber dieser Jahrgang ist wirklich richtig stark, vorallem auf der Bank sitzt mit Carlos Mane zum Beispiel auch noch ein üebrragender Außenstürmer!
Aber die U20 von Portugal ist auch richtig gut, da haben sie mit André Silva eine richtige guten 9er vorne drin und vorallem auf Außen mit Martins, Ivo Rodrigues und Goncalo Guedes überragend meiner Meinung nach! ;)
Aber was ich cool finde ist das mit José Sá, der spielt bei seinem Club in der 2. Mannschaft ist abgestiegen und hält bisher wirklich Top!!

Im wahrsten Sinne des Wortes nach Hause geschickt von der portugiesischen U-21...5:0!!!
Das freut mich doch sehr, wird ein interessantes Finale zwischen Portugal und Schweden. Beeindruckend was Portugal da auf die Beine stellt, lässt für die Zukunft hoffen.

Ich hoffe, dass einige von der U21 die Chance in der A-Nationalmannschaft bekommen, weil da könnten einige frischen Wind reinbringen, weil im A-Kader sind einige Spieler die eigentlich dort nichts mehr zu suchen haben!
In der U21 fand ich zum Beispiel, das 3er Mittelfeld um William, Joao Mario und Sergio Oliveira richtig stark würden dort für mich schon Sinn ergeben, weil man hat ja mit Andre Gomes udn Joao Moutinho richtig gute Mittelfeldspieler, da braucht man eigentlich keinen Tiago zum Beispiel!
José Sá fande ich über das gesamte Turnier überragend, war für mich der Beste Keeper für ihn wäre ein Wechsel zum Beispiel zu Porto gut, da Porto meiner Meinung nach auch keinen überragenden Torhüter hat!
Esagaio und Guerreiro haben auch, dass Zeug um bei der A-Mannschaft eine wichtige Rolle zu spielen! Und die 2 vorne Cavaleiro und Ricardo waren auch sicher gute Ergänzungsspieler und von Mané halte ich auch viel!
Die Innenverteidiger könnten auch mit den bisherigen mithalten, da ist außer Pepe kein wirklich sicherer und überragender IV vorhanden! ;)

Schade, dass die Portugiesen das nicht gewinnen konnten!

maan ey.. warum kann portugal nicht mal was gewinnen?!?!?! immer müssen die scheitern :( ich hätte mich so gefreut wenn sie das gewonnen hätten, das wäre endlich mal ein titel gewesen..

@Jese du bist doch Halbportugiese oder? ;)
Ich hätte da ein paar Fragen, verfolgst du die Presse in Portugal im Bezug auf die Nationalmannschaft und dann halt noch so im allgemeinen Fragen über die Nationalmannschaft ;)

Heutige Geburtstage

Zurück