Aktuelles

Presse über Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab hier wieder einen schönen neuen Artikel von der Zeit für euch :lol:. Den Journalisten dort ist echt nicht mehr zu helfen. Wüüüüüürg.

"...und natürlich musste Ronaldo sich das Trikot vom Oberkörper reißen und brüllen, als wäre ihm soeben die Lösung für den Welthunger eingefallen."

"Zum zweiten Mal am reichen Schnösel aus der eigenen Stadt."

"Die meisten neutralen Fans schlugen sich auch deshalb auf die Seite Atléticos, weil Real gleich mehrere Spieler beschäftigt, die Ronaldo an überkandideltem Gestus in nichts nachstehen..."

über Atletico:
"...Sie gingen in dieses Finale und hatten eigentlich schon zwei Endspiele gegen die beiden spielstärksten Teams der Welt gewonnen."

http://www.zeit.de/sport/2016-05/ch...rid-real-madrid-diego-simeone?page=7#comments

Müssen die sich aber über Reals Sieg geärgert haben. Umso besser. :cool:

Müssen die sich aber über Reals Sieg geärgert haben. Umso besser. :cool:

Also, allein dass es der Un-ZEIT so missfällt, macht es noch viel schöner!!! :gotcha::onthequiet::spiteful:

Hatte mir die Übertragung im ZDF angeschaut, Khan und Welke konnte man am Schluss getrost vergessen, haben zum Glück auch nicht lange rumgesabbelt, der Oberkasper Jochen-Breyer war Gott-sei-Dank zum Dienst direkt auf dem Rasen abkommandiert. Endlos-Labertasche Bela Rethy ist zwar normalerweise ein Grund zum Senderwechsel, war aber einigermaßen neutral und sachlich. Wusste aber offensichtlich nicht so wirklich viel über die Saison von Madrid in La Liga und hat sich vermutlich nur vor der Sendung "eingelesen".

Die Berichte bei Sport1 sind m.E. in Ordnung; Sport1 sind zwar sehr klatschlastig, aber gegenüber Real Madrid allegmein recht fair.
"Qualitätsmedien" habe ich mir nicht weiter angetan...

Ich poste es mal hier...

In meinen Augen ein guter (englischer) Artikel, bei dem die Frage behandelt wird, ob Real Madrid den Respekt für die Dominanz in Europa gezeigt bekommt, den sich der Klub verdient hat.

Graham Hunter von ESPN beantwortet diese Frage für sich mit diesem Artikel und sagt aus, dass die Dominanz von Real Madrid (speziell in den letzten vier Jahren) mehr Respekt verdient.

Für mich einer der besten Zitate hierbei:
"Listen up, people: it's specifically not a lesser, easier-to-ignore phenomenon when a club consistently reaches the elite European final and wins it. This isn't hum-drum, this is history."

Wer es lesen möchte:
ESPN

Passend zum heutigen Termin gibt es wieder ein paar lesenswerte Artikel über Real:
"Es ist das gute alte Ideal der elf Freunde, dem paradoxerweise die Startruppe von Real sehr nahekommt."
https://www.zeit.de/sport/2018-04/r...ern-muenchen-champions-league/komplettansicht

Und über Marcelo:
"Marcelo, der am Mittwoch mit Real Madrid zum Hinspiel im Champions-League-Halbfinale beim FC Bayern antritt, hat diese Position neu definiert. Wie kaum ein anderer ist er in der Lage, von links hinten aus ein Spiel zu prägen. .... Und es hat den Anschein, als würde er dabei durchgängig lächeln, als verzücke er neben seinem Publikum auch sich selbst. Nicht nur wegen seiner vogelnestartigen Frisur wirkt er wie ein Kobold, der sich in den Profifußball verirrt hat."
http://www.sueddeutsche.de/sport/ma...er-kleine-bruder-von-roberto-carlos-1.3956842

Laut Football leaks planen wir angeblich in die Super League einzusteigen. Würde heißen, Real spielt nicht mehr in der spanischen Liga.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück