Aktuelles

Primera Iberdrola

Vicky und Pute kommen

jetzt wird sogar Aitana geschont

Maite kommt für die extrem schwache Linda heute

Olga heute auch wie ein Schuldmädchen...

Mariona, eine Frau der man nicht böse sein kann

sie ist so gut ey

Athenea und Teresa raus für Freja und Feller

Hab wirklich ne halbe Stunde geschaut, weil ich dich irgend wie unterstützen möchte.
Aber entweder hast du eine enorme Schmerztoleranz, oder Du magst einfach die engen Hosen.
Alles andere musst du mir dann mal genau erklären, wie du diesen Enthusiasmus durchweg aufrechterhalten kannst.
Alleine dafür hast Du dir den RT-Durchhalte-Orden verdient !!!

Hab wirklich ne halbe Stunde geschaut, weil ich dich irgend wie unterstützen möchte.
Aber entweder hast du eine enorme Schmerztoleranz, oder Du magst einfach die engen Hosen.
Alles andere musst du mir dann mal genau erklären, wie du diesen Enthusiasmus durchweg aufrechterhalten kannst.

0:3 ist doch top

:crazy:

Gegen die engen Hosen habe ich allerdings auch nichts :D

Fand das Spiel ganz okay

heute aber auch definitiv ein anderes Feeling.

Nicht ganz so hoffnungslos, im Gefühl wäre ein 0:0 Sieg drin gewesen, aber Hansen heute einfach zu brutal.

Vermutlich Barca in Sparflamme wegen der CL

ab wann hast du denn geguckt?

erste oder 2te Halbzeit?

erste war schon besser!

Ich kann’s nicht objektiv beurteilen aber kann es sein, dass die Mädels schon einen Barça Komplex haben?

Man muss Toril zu Gute halten, dass sich das Team positionstechnisch nach und nach verbessert hat aber will man den nächsten Schritt gehen, sollte man da vielleicht mal die Kasse lockerer machen für einen Top-Trainer oder eine Top-Trainerin.

Ich kann’s nicht objektiv beurteilen aber kann es sein, dass die Mädels schon einen Barça Komplex haben?

Man muss Toril zu Gute halten, dass sich das Team positionstechnisch nach und nach verbessert hat aber will man den nächsten Schritt gehen, sollte man da vielleicht mal die Kasse lockerer machen für einen Top-Trainer oder eine Top-Trainerin.

:cry:

wir sind so eine Mogelpackung.. echt ey....

-.-

achso Feller hat vor 10 Minuten oder so ein Tor gemacht

gähn

achja

Athenea und Feller raus

Bruuuun und Svava rein

0:2 Sieg

Tore: Feller und Feller

Ende

GOOOOOOOOOL LINNNNNNDAAAAAAAAA

Boa die sexy Trikots

und sogar die richtigen Flocks