Aktuelles

Primera Iberdrola

Ende aus alles gut!

Jetzt bitte den Clasico gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!

Bin schon echt gespannt ob wir morgen mithalten können oder es eine Klatsche gibt

Hoffentlich ist das Glück auf unserer Seite

Die Verteidigung heute ist einfach extrem schlecht

wow, war für eine Art sich noch das WE zu versauen^^

Absoluter Hühnerhaufen da hinten heute

Danke Meistercoach, dass wir gegen einen totalen Underdog endlich eine spielstarke Aufstellung sehen :)))

boa ey..

Traumtor von Teresa :)

Ich habe mir die komplette Zusammenfassung auf Dazn angeschaut.
Fand am besten vor dem ersten Tor als Svava da einfach einen Elastico ausgepackt hat. :eek:

ich habe mal kurz in das Forum da geluschert.. habe nur die Noten gelesen. muss mal gucken wie Toril da angesehen wird..

Ka warum quasi die besten Spielerinnen gegen einen absoluten underdog ran durften und gegen Chelsea nicht.^^

edit: bis auf Zornoza natürlich, sie hat unfassbare Qualität

edit2: Oder Toril hat gepokert und will im Heimspiel volle Power geben

Ich hoffe sie überstehen die Gruppe

ich habe mal kurz in das Forum da geluschert.. habe nur die Noten gelesen. muss mal gucken wie Toril da angesehen wird..

Ka warum quasi die besten Spielerinnen gegen einen absoluten underdog ran durften und gegen Chelsea nicht.^^

edit: bis auf Zornoza natürlich, sie hat unfassbare Qualität

edit2: Oder Toril hat gepokert und will im Heimspiel volle Power geben

Ich hoffe sie überstehen die Gruppe

Von Seiten Madrids scheint man recht zufrieden mit seiner Arbeit zu sein.
Man möchte eine Damenmannschaft aufbauen die eine Stellung im Weltfussball hat wie die Herren. Denke Solari soll da mithelfen und die Mannschaft nach vorne bringen, mal schauen wie er Toril einschätzt.

Von Seiten Madrids scheint man recht zufrieden mit seiner Arbeit zu sein.
Man möchte eine Damenmannschaft aufbauen die eine Stellung im Weltfussball hat wie die Herren. Denke Solari soll da mithelfen und die Mannschaft nach vorne bringen, mal schauen wie er Toril einschätzt.

ja bin mal gespannt und vertraue Solari da

Habe infos bekommen, dass Toril nach der Chelseaniederlage glücklich war, weil Madrid zu den besten Teams aktuell zählt.. eigentlich nicht unser Vereinsthema :P

Aber ja mal gucken, wenn er mal aufhören würde jeden Spieltag ne andere Defensive aufzustellen wäre es ja schon mal ganz nice
:D

Ich habe das Gefühl das der Führung der Damenbereich nicht ganz so wichtig ist , aber psssht :D

Auf jeden Fall habe ich Spaß an den Spielen, irgendwie fühlt sich der Frauenfußball dann doch ehrlicher an als der Männerfußball..

ja bin mal gespannt und vertraue Solari da

Habe infos bekommen, dass Toril nach der Chelseaniederlage glücklich war, weil Madrid zu den besten Teams aktuell zählt.. eigentlich nicht unser Vereinsthema :p

Aber ja mal gucken, wenn er mal aufhören würde jeden Spieltag ne andere Defensive aufzustellen wäre es ja schon mal ganz nice
:D

Ich habe das Gefühl das der Führung der Damenbereich nicht ganz so wichtig ist , aber psssht :D

Auf jeden Fall habe ich Spaß an den Spielen, irgendwie fühlt sich der Frauenfußball dann doch ehrlicher an als der Männerfußball..

Du bist da deutlich mehr im Theam als ich, aber was ich bisher gesehen habe ist das bei den Damen deutlich weniger Taktik ist und alles mehr nach Kick and Rush aussieht. Da wird halt einfach gemacht und gefühlt haben diese mehr Freiheiten bei ihren Aktionen. Macht aufjedenfall Spaß als Alternative.

goooooooooooooooooooooooooooooooool Esther

edit: Nochmal Essssther

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück