haste das Tor von Teresa gesehen? richtig nice![]()
Ich habe mir die komplette Zusammenfassung auf Dazn angeschaut.
Fand am besten vor dem ersten Tor als Svava da einfach einen Elastico ausgepackt hat.![]()
ich habe mal kurz in das Forum da geluschert.. habe nur die Noten gelesen. muss mal gucken wie Toril da angesehen wird..
Ka warum quasi die besten Spielerinnen gegen einen absoluten underdog ran durften und gegen Chelsea nicht.^^
edit: bis auf Zornoza natürlich, sie hat unfassbare Qualität
edit2: Oder Toril hat gepokert und will im Heimspiel volle Power geben
Ich hoffe sie überstehen die Gruppe
Von Seiten Madrids scheint man recht zufrieden mit seiner Arbeit zu sein.
Man möchte eine Damenmannschaft aufbauen die eine Stellung im Weltfussball hat wie die Herren. Denke Solari soll da mithelfen und die Mannschaft nach vorne bringen, mal schauen wie er Toril einschätzt.
ja bin mal gespannt und vertraue Solari da
Habe infos bekommen, dass Toril nach der Chelseaniederlage glücklich war, weil Madrid zu den besten Teams aktuell zählt.. eigentlich nicht unser Vereinsthema
Aber ja mal gucken, wenn er mal aufhören würde jeden Spieltag ne andere Defensive aufzustellen wäre es ja schon mal ganz nice
Ich habe das Gefühl das der Führung der Damenbereich nicht ganz so wichtig ist , aber psssht
Auf jeden Fall habe ich Spaß an den Spielen, irgendwie fühlt sich der Frauenfußball dann doch ehrlicher an als der Männerfußball..